Llokum

13 Stimmen (Rang 166)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
166

Rang 166
Mit 13 erhaltenen Stimmen belegt Llokum in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 166. Platz.

Bedeutung

Das Wort Llokum stammt aus dem albanischen!!

Llokum ist eine art Praline die sehr süss ist jedoch nicht aus Schokolade hergestellt wird...sie wird meistens an Feiertagen gegessen.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Llokum"

aLboo.
Gast

Eeh.
Llokum, ist sau leckeer *-*

leo
Gast

Llokum mit zwei L. wird auf albanisch geschrieben. Und mit einem L auf türkisch. Ursprünglich kommt aber der llokum (egal mit einem l oder zwei) aus dem türkischem.
gruss (von einem albaner hehe)

_nicht_wichtig_
Gast

Also wegen der bedeutung_ich dachte lokum stammt aus dem türkischen???_naja auch egal_mir gefällts so genannt zu werden_

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Bussi, Serce, Hutzpelchen, Hubbsy, Yaspi, Wolkenschaf, Schrööder, Schnuffelknuffelpuffelwuffel, A-Chan und Sputzinchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein