Lulu

36 Stimmen (Rang 143)
Weiblicher Kosename
143

Rang 143
Mit 36 erhaltenen Stimmen belegt Lulu in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 143. Platz.

Bedeutung

Warm ums herz, schön. Koseform für alle Mädchennamen die mit "Lu" beginnen.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Lulu"

Eluva

Meine Mum hat mich immer so genant!

Iman
Gast

Also mit zwei ell wirds besser bezeichnet wenn lullu und nicht wie ein kaugummi gezogen mit einem el

Lu
Gast

Das ist mein Spitzname !!!

jonahs cousine
Gast

Die Nachbarskatze bei mir hieß so
aber die ist eines Tages weggelaufen
und kaum war sie weg, kauften sich meine Nachbarn ein neues Haustier
die arme Katze

Elaine
Gast

Bedeutet: die wärmende oder die große liebe
,die süße

Michi
Gast

Bedeutet : warme ,heiße liebe

Lenchen
Gast

Bedeutung: süsse ,schatz oder bärchen

*
Gast

Liah und Nellia

ELiSCHEE (=
Gast

Heheh da bin ich genauso wie Liah Nellia :)

lg Elisa:-*

ElaK
Gast

Kann mich Bellatrix nur anschließen, denn unser Großer hieß eine geraumer Zeit so, da seine jüngere Schwester Lukas nicht aussprechen konnte. Doch nun ist er GROß und hat einen anderen Spitzname (Luckyluke)

nutelllaaaaa
Gast

Ich habe meine katze so genannt
#aber als menschen namen
gefällt er misch nischt
naja grüseleinchen von mireleinchen an eucheleinchen mausschi bööäaas

lulupipi
Gast

@linah: ja. Meine spitznamen sind lulupipi, pipimaus und pissnelke. Lg nellia

Rachela
Gast

@ Liah : wieso sagt man zu pipi lulu?

LiAH
Gast

Normalerweise sagt man ja zu pipi lulu!!!

zweifler
Gast

Also bei uns ist die lulu das weiblich geschlechtsorgan. netter name

Bellatrix
Gast

Wieso ist der denn hier nur weiblich? Lulu für Lukas zum Beispiel

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Klopfer, Pöchen, Moppelchen, Feddi, Schnuzi, Knutschibärchy, Nupfi, Locke, Adelchen und Knubbi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein