Mausemöppelchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Meine Eltern gaben mir den Kosenamen nach meiner Geburt, da mein Vater meinte, ich sähe aus wie ein Mausemöppelchen. Keine Ahnung, wie so was aussehen soll.Früher fand ich es peinlic, heute find ich es cool, weil ich kein Elternpaar kenne, das sein Kind so nennt :-)

Kommentare zu "Mausemöppelchen"

Mama vom Mausemöpschen
Gast

Ich liebe beide Varianten!
Unsere Kleine haben wir so genannt, weil sie so eine süße Maus war und so ein frecher Mops (^_-) und dann hat sie auch noch angefangen Hunden "naturgetreu" nachzubellen (^___^)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren