Mausi

77 Stimmen (Rang 104)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
104

Rang 104
Mit 77 erhaltenen Stimmen belegt Mausi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 104. Platz.

Bedeutung

Der süße Spatz

Kommentare zu "Mausi"

peterlatur
Gast

Welchen Artikel haben i Verniedlichungsfornem wie Mausi, Spatzi, Hasi? Neutrum wie die Diminutive Mäuschen, Spätzchen, Häschen?

corina
Gast

Meine Eltern nannten mich als Kind so, jetzt mit 35 bin ich immer noch die Mausi und ich reagiere auch auf den Namen wenn er gerufen wird. In meinem Verein bin ich auch nur noch Mausi, aber mich stört es nicht.

lol
Gast

Ich nenn meinen Mann so, obwohl der im Gegensatz zu mir riesig ist, find Mausi am besten.Er nennt mich kurze und das stimmt auch noch ^^

Sarah
Gast

De mausi der ist einfach mal süüß!

DoGa
Gast

Meine Mamii nennt mich so

Mama Steffi
Gast

Unsere Jüngste ist mein Mausi manchmal auch Mausilein

Katara
Gast

Also bei "ich´bin ein Star holt mich hier raus",gibt es eine Kandidatin namens Christina Lugner,aber sie wird im Dschungelcamp oder auch Privat Mausi genannt,das ist halt ihr Spitzname für das 40 jährige Österreichische Society-Girl!

Mausi
Gast

Mäusi gefällt mir auch besser.

Regina
Gast

Wir hatten auch eine Mäusi in der Klasse. Zu ihr passte der Name wirklich, denn sie war nur 150 cm groß und wog ungefähr 40 kg. Sogar unsere Klosterschwestern im Internat waren von ihr begeistert und nannten sie Mäusi. Die anderen Mädchden waren totas eifersüchtitg und machten ihr das Leben schwer. Doch hatte Mäusi so viel Selbstbewusstsein, dass ihr alles nichts anhaben konnte. Beim letzten Klassentreffen verwies sie verbal alle in die Schranken.

Juli
Gast

Hallo Anna,
woher weisst Du , dass es ein Mädchen wird, wenn Du erst im Mai entbindest?

Veronika
Gast

Hey Leute, ich hoffe, dass ihr Eure Kinder bezeiten beim richtigen Namen nennt, weil so ein Spitzname nämlich schnell zur Gewohnheit wird. Ich selbst wurde jahrelang so genannt und meine engsten Freunde von früher nennen mich heute noch so. Bei mir war es so extrem, dass sogar die Lehrer in der Schule diesen Kosenamen benutzten. Inzwischen gehöre ich der Generation 50 + an und ich finde es lächerlich in der Öffentlichkeit immer noch so genannt zu werden. Gott sei Dank bin ich klein und zierlich und wiege ungefähr 50 kg. Nicht auszudenken wenn ich groß und fett wäre.

Anna
Gast

Mäusi, ein total putziger Kosename. Werde im Mai eine Tochter bekommen und auf jeden Fall steht fest, dass ich mein kleines Mädchen Mäusi nennen werde.

Mäusi
Gast

Mäusi ist total niedlich und der netteste Kosename überhaupt.

lena
Gast

Mausii ist voll schön *gg* werde immer so genannt schön gell ^^

Irene
Gast

Mäusi ist echt witziger als Mausi!Ich bin das Mäusefell,Mäuse oder Mause...hihi

Ich
Gast

Wurde von meiner Familie und Freunden immer Mäusi genannt. Finde ich witziger als Mausi.

Michaela
Gast

Mein Freund nennt mich so. Oder Mausimäuschen aber Mausi find ich besser. Find das total niedlich :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Aphrodite, Zuckerschleckchen, Schätzelchen, Schnappschuss, Loli, Haschelpuschel, Blume, Fußballbine, Stute und Königstiger.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein