Mäusi

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Maus, Hase

Kommentare zu "Mäusi"

Knuggi
Gast

Meine supi dupi bös fuzz freundin heißt so und ich auch und das ist toll hab dich lieb

auch ein mäusi
Gast

Ich bin auch ein mäusi, mein ex nannte mich so und mein kater ist auch ein mäusi.
und somit grüsse ich alle mäusis der welt :-)

Marie
Gast

Wir haben einen kleinen Mäusi, der Jüngste unserer Kinder.
Maus und Mausefee war schon besetzt und irgendwie kamen wir auf Mäusi!
Es passt sooo gut zu ihm !!!

Jule
Gast

Meine Freundin und ich sind immer das Mäusi und das andere Mäusi... Jetzt bin ich schwanger und das Baby heißt Mini-Mäusi bei ihr... =)

susanne
Gast

...bin immer von meinem exmann so genannt worden, die liebe meines lebens. ich nannte ihn immer mäus. wir waren sozusagen mäus und mäusi. vermisse es nie wieder so genannt zu werden :'(

Sandra
Gast

Meine kleine nenne ich seit ihrer Geburt auch Mäusi, manchmal auch Mäusimäus. Wenn jemand so lieb und niedlich ist passt das einfach perfekt.

Mäusi
Gast

Heiße auch schon lange so, meiner Mutter ist das eingefallen als ich noch ein kleines Kind war.

Mäusi
Gast

Ich bin zwar kein Baby, aber meine Freundin nennt mich immer so! Ich finds auch süß!

Franziska
Gast

So nenne ich meine kleine Tochter auch immer! :-)

Vera
Gast

Total lieb klingt das.

Maria
Gast

Ich habe eine Freundin, die Mäusi heißt und nicht Mausi. Ich finde den Spitznamen individuell und total süß.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren