Mimi

18 Stimmen (Rang 161)
Weiblicher Kosename
161

Rang 161
Mit 18 erhaltenen Stimmen belegt Mimi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 161. Platz.

Bedeutung

Abkürzung von Namen wie Milena und Miriam, Melina, Michelle

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Mimi"

Mimi
Gast

Mein Name ist Mimi , es ist kein Spitzname !!!

Mimi (wie Mama)
Gast

Meine Tochter ist zwei und nennt mich des öfteren so - fast immer auf dem Spielplatz, wenn sie Hilfe will.
Sie ist da ganz allein drauf gekommen... ist wohl ihre Version von Mami.

Jasssssy
Gast

Meine Cousine heißt Milena und alle aus unserer Familie nennen sie Mimi.

jonahs cousine
Gast

Ich kenn eine miriam die von ihrer familie mimi genannt wird

Miron
Gast

Meine Schwester nennt mich auch mimi

Silvia
Gast

So heißt das Kuscheltier von meiner Tochter Mia!
Mein Sohn Tom wollte sein Kuscheltier auch so nennen hat es aber nicht gemacht!!!

Lg Silvia und Frank mit Mia(4) und Tom(4)sie sind Zwillinge!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mausi, Schnurpsi, Pony, Sunlight, Nispuk, Lütte, Muschimaus, Queenie, Trömmelchen und Kiss.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein