Mops

5 Stimmen (Rang 174)
Männlicher Kosename
174

Rang 174
Mit 5 erhaltenen Stimmen belegt Mops in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 174. Platz.

Bedeutung

Schon bevor ich wusste, dass er ein Junge wird, habe ich "es" immer Mops genannt und das ist auch jetzt noch so, obwohl er gar nicht dick ist...

Kommentare zu "Mops"

Lana
Gast

Mein Freund nennt mich Mops, anfangs mochte ich es nicht.. Aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt :) Es ist irgendwie was besonders nicht so etwas wie schatz baby hase oder sonst was. Wir beide finden solche üblichen Kosenamen echt schwul :D

Lara
Gast

Mein mann hat mich ne zeitlang so genannt + ich war stinksauer. ein mops ist für mich einer der häßlichsten hunde, die es gibt. er ist krummbeinig + meist am röcheln - wer möchte so genannt werden? mit möpselein hätte ich vielleicht noch leben können, da liegt ja wenigstens die assoziation zu schönen brüsten nahe...

Marilena
Gast

Hahahahah, so nenne ich meine Freundin Laura immer :>, manchmal nenne ich sie auch Ketchuphund, dass alles aufgrund ihrer roten haare :P sie mag das aber nicht

Vanisa
Gast

Hach hach hach^^

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Carlita, Tarzan, Kleiner-Bär, Spinatwachtel, Ping, Kokoskus, Rebi, Stinktier, Knuddelmaus und Knopf.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein