Kosenamen mit Mu

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben M und u.

Kosenamen mit Mu - Ergebnisse 1-50 von 62

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Mubbi männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
15 Stimmen 2 Kommentare
Muckel männlich auch weiblich 97 Stimmen 28 Kommentare
Muckelchen weiblich auch männlich 88 Stimmen 3 Kommentare
Muckele weiblich Weiß nur das der Kosename aus Kärnten in Österreich zu Hause ist.
Ich habe den einmal gehört ...
11 Stimmen 0 Kommentare
Muckelinchen weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
2 Stimmen 0 Kommentare
Muckelmann männlich So wird mein Patenkind Sven von seinem Vater genannt. Irgendwie ganz herzlich und einfach passend. 7 Stimmen 0 Kommentare
Muckelmaus männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
32 Stimmen 0 Kommentare
Mucki männlich Muki arabischer jungen Namen!

Ich kenne diesen Kosenamen nur für Frauen. Selbst sage ...
66 Stimmen 35 Kommentare
Mudda weiblich Niederrheinisches Platt für Mutter 0 Stimmen 0 Kommentare
Muddl weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Muffeli männlichweiblich Kommt von Muffel/tier

Kosename für etwas brummige Gemüter, die aber eigentlich ganz l...
99 Stimmen 0 Kommentare
Muffi männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 5 Kommentare
Muffimann männlich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Muffin männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
7 Stimmen 2 Kommentare
Mugge weiblich Schweizerdeutsch für Mücke 0 Stimmen 0 Kommentare
Muggel männlichweiblich In Harry Potter werden die Menschen (also die nicht-magischen Wesen) so genannt.

Ich ...
3 Stimmen 1 Kommentar
Muggele männlich Gnom, Zwerg 3 Stimmen 0 Kommentare
Muh-Kuh weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
94 Stimmen 2 Kommentare
Muhli männlichweiblich Besonders gut wenn der Partner schlechte Laune hat. immer wieder langgezogen sagen und dann ist das ... 1 Stimme 0 Kommentare
Mukefutz weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Mukkel weiblich Den Spitznamen hat meine Tochter seit ihrer Geburt, heute ist sie 4 8 Stimmen 2 Kommentare
Mulle weiblich ich nenne meine tochter "Mulle" weil sie so kuschelig, warm und weich ist (besonders wenn sie müde i... 27 Stimmen 1 Kommentar
Mullemaus weiblich Kommt vllt. am ehesten der Bedeutung einer Kuschelmaus nahe, die viel Nähe und Liebe bekommen mag. A... 85 Stimmen 19 Kommentare
Mulli männlichweiblich kleine Maus / kleiner Schatz 39 Stimmen 0 Kommentare
Mummel männlich Mummelt sich immer so im Bett ein, wenn es kalt ist 1 Stimme 1 Kommentar
Mumpel männlich knuddelig, etwas rund, einfach zum drücken und lieb haben 11 Stimmen 0 Kommentare
Mumpelchen männlich Einfach sinnlos, aber es passt zu meinem Jungen. 5 Stimmen 0 Kommentare
Munu männlichweiblich Meine Freunde nennen mich immer so, mein richtiger Name ist Miriam 0 Stimmen 1 Kommentar
Mupfel männlich Das ist vom Urmel aus dem Eis und das heisst MUSCHELN...

Mupfeln essen, als Muschel...
37 Stimmen 3 Kommentare
Muphel männlichweiblich ausgesprochen:mupffel
heißt eigentlich muschel
0 Stimmen 0 Kommentare
Muppel männlichweiblich So nennt mich meine Mama schon seit Kindestagen, warum kann ich nicht sagen. 22 Stimmen 0 Kommentare
Muppi männlichweiblich Nennen wir unsere Tochter (1 1/2), weil sie einfach "Muppi" ist. Knuddelig, willensstark, eigenständ... 21 Stimmen 6 Kommentare
Muppie männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Murkel weiblich Ich sah sie an und nannte sie einfach so. Sie fühlte sich angesprochen und lachte - während ich darü... 39 Stimmen 0 Kommentare
Murkelchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
18 Stimmen 0 Kommentare
Murmel männlichweiblich Meine Tochter hat ein wunderschones rundes Köpfchen. Sehr sehr eben, wie eine Murmel!
Daher d...
19 Stimmen 1 Kommentar
Murmelchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
17 Stimmen 0 Kommentare
Murmeli weiblich schläft gerne und viel und ist manchmal etwas tolpatschig 1 Stimme 0 Kommentare
Murmelmäuschen weiblich - 0 Stimmen 0 Kommentare
Murmeltier männlichweiblich :) 2 Stimmen 0 Kommentare
Muschel männlichweiblich Kosenamen für Katzen 4 Stimmen 1 Kommentar
Muschelmaus männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 1 Kommentar
Muschi weiblich Katze, Kätzchen

(umg.-sprachl. auch für äußere weibl. Geschlechtsorgane)
67 Stimmen 112 Kommentare
Muschimaus weiblich muschi = scheide
maus = grues kleines tier :D
59 Stimmen 20 Kommentare
Muse weiblich Alle in meiner Schule nennen mich "Muse", weil ich einen Pulli von der gleichnamigen Band habe. Sie ... 3 Stimmen 1 Kommentar
Muskeltrotz männlichweiblich Jemand mit Muskeln. 0 Stimmen 0 Kommentare
Musselchen weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Mustang männlich Super cooler Typ- 0 Stimmen 0 Kommentare
Mutjebiep männlichweiblich Marienkäfer 4 Stimmen 0 Kommentare
Mutschekübchen weiblich Marienkäfer 0 Stimmen 0 Kommentare

Kosenamen mit Mu - Ergebnisse 1-50 von 62

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.