Muckel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
auch weiblich

Kommentare zu "Muckel"

Norman 'wirklich'
Gast

I grew up in the UK and to this day my friends and family in Liverpool, Anglesey, Berlin, London, Amsterdam, everywhere call me Muckel. The only people who call me Norman are the Police,my bank and other authorities. When I registered a hotmail account in 1994, I was astounded that I had to register muckel78!! I love my name, meine mutter war Berliner deutsche. Selbsverstandlich. cant do umlauts.X

Muck Dich
Gast

Ich hab den Namen damals von meiner Betreuerin bekommen seither nennen mich alle meine Freunde und damaligen betreuer Muckel...mittelererweile dirverse ableitungen Muckilein,frau muck,muck dich,muckelchen ,muckelinchen und so :D ich bins gewohnt und mag meinen eigenen Namen schon gar nicht mehr so und finde es schräg wenn meine Freunde mich mit meinen richtigen Namen Jennifer ansprechen ^^

Mel
Gast

Meine Tochter habe ich auch von Anfang an Muckel genannt. Heute ist Sie 8 Jahre u hört es manchmal nicht mehr so gerne. Aber ich kann einfach nicht anders.

Muckbert
Gast

Meine Freundin nennt mich Muckbert - die spinnt!

Lappen
Gast

Ich heiße mucki...

Lenas muckel
Gast

Meine Freundin nennt mich muckel 😃

fast so
Gast

Mein Kosename war "Mucklein" - so hat mich immer miene Mutter gerufen!

Mulle
Gast

Mein ex freund hat mich immer Mucki genannt,weil ich mal wieder muksch war

Tani
Gast

Meine Mutter nennt meinen Bruder noch immer Muckel, obwohl er jetzt schon 17 ist

Ben
Gast

Der Hund meines Kollegen heißt Muckel, süßer Mischling.

Kerstin
Gast

Mein Mama war immer 'Muckel' ... Für mich war 'Muckel' immer mehr als nur Mama. Sie war auch meine beste Freundin. Nun ist sie Tod und sie fehlt mir unendlich. Einfach so, ohne sich zu verabschieden (Sekundentod)...
MUCKEL du fehlst mir so sehr!!!!

ein echter muckel
Gast

Hallo
ich heiße mit Nachnamen Muckel :)

anonymus
Gast

Auf der Arbeit nenne sie mich Muckel weil sie sich meinen namen nicht einpregen konnten weis bis heute nciht warum aber habe mic hdaran gewöhnt

mama
Gast

Mein Sohn von 3 jahren ist auch ein Muckel..der Passt und ist kurz mit viel liebe...

MUCKEL
Gast

Alle meine freunde nennen mich muckel - das ist der beste name der welt... voll ey

MUCKEL
Gast

Alle meine freunde nennen mich muckel - das ist der beste name der welt... voll ey

rodney
Gast

@ muckel: was bist denn du fürn spast!

MUCKEL
Gast

Alle meine freunde nennen mich muckel - das ist der beste name der welt... voll ey

nin
Gast

Nicht muckel-er hieß murkel!

Michi
Gast

Ich bin 32 und mein Freund nennt mich "Muckel" mir gefällts :)

Susan
Gast

Ich finde Muckel für mein Ungeborenes süß - Geschlecht steht nicht fest...##
In dem Buch "Kleiner Mann was nun" wird das Kind immer nur Muckel genannt - der echte Name wird nur 1 mal verraten....

Schlumi
Gast

Mein "Muckel" ist der kleine Freund in meiner Hose ;-) ha,ha,ha!!!! Spaßig,gel? Ist aber so!

Muff
Gast

Mein Muckel ist der einzig wahre

ICH AUCH
Gast

Bin auch ein Muckel.

Muss wohl damit leben ;D

Bär
Gast

Mein Liebster heißt auch Muckel, dachte er ist einzig

Melisa.K
Gast

Ohhh muckel klingt sooo niedlich.also ich find des einen klasse kosenamen immerhin klingt des besser als püpii oder püpchen ist halt mal was anderers

Ich
Gast

Hatte mit 17 mal einen Freund, der Muckel hieß. War aber ein ziemliches "Psycherl" wie man in Bayern sagt. Heute ist er glücklich verheiratet und hat 4 Kinder.

Muckel
Gast

Da muß ich an sarah Connor denke, da die kleinen da alle Muckels sind, dachte Muckels sind Hasen, naja... Meine Schwiegermutter hat zu meiner Tochter auch immer Muckel gesagt., FURCHTBAR

Schlaubi
Gast

Besserwisser - was er gerade eben wieder bewiesen hat, weil ich die Nummer nicht eingetippt habe...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren