Startseite Kosenamen M Mu Muckelchen

Muckelchen

147 Stimmen (Rang 59)
Weiblicher Kosename
59

Rang 59
Mit 147 erhaltenen Stimmen belegt Muckelchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 59. Platz.

Bedeutung

auch männlich

Kommentare zu "Muckelchen"

Reenste M.
Gast

Meine Mutter nannte mich Muckelchen
Ich wüsste gern woher dieser Kosename kommt !

Sabine geduhn
Gast

Muckelchen sagte meine Oma aber was heißt das6

Adamas Victoria
Gast

OH MY LORD!mein dad nennt mich soo ich habs manchmal gerne aber wenn er mich vor meinen freunden so nennt argh

witig
Gast

Ich finde das witzig

...
Gast

Meine Oma nennt mich manchmal so...x.x

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Dolly, Streberlein, Schmatzipuffer, Pipschelein, Lala, Mecho, Wurmi, Fuschsie, Mol und Schokoherz.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein