Nuffi

39 Stimmen (Rang 140)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
140

Rang 140
Mit 39 erhaltenen Stimmen belegt Nuffi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 140. Platz.

Bedeutung

Kommt von Schnuffi oder Schnuffelchen

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Nuffi"

Nuffi
Gast

Bei uns ist Nuffi ein zuckersüßes rosa Plüsch-Schweinchen... sooo niedlich!!!! und sie wird behandelt wie ein Familienmitglied.... :-D

Nuffi
Gast

Tja mein mann nannte mich immer entweder schnucki oder muffel (weil ich nen morgen muffel bin) i.wann kürtze ers ab zu nuffi :D

Nuffi
Gast

Klar
Unsere Abwandlung von schnuffi
Ist Nuffi
Alle verstehen natürlich....:-)

Nufi
Gast

Bei mir ist es ganz anders, mein Kosename ist Nufi und nicht Nuffi. Betonung liegt auf dem "U". Hat sich mal jemand ausgedacht und seit dem werde ich immer so genannt. Hab aber noch nie jemanden gekannt, der denselben Spitznamen hat.

Nicole Nuffi
Gast

Ich (44) habe diesen Spitznamen seit ich ca. 2 war. Jedesmal wenn ich zickich war, sagten meine Eltern "jetzt nufft die wieder" naja und das wohl programm war, wurde ich fortan nur noch Nuffi genannt ;)

Nuffi
Gast

Ich hab den Namen Nuffi erfunden .Weil meine Katze so heißt

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schnubbibär, Tucky, Babymietzi, Cissi-Melody, Schmuggi, Playboy, Popeye, Wilde-Hummel, Schweinebacke und Dolly.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein