Ockelschnockel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Ockelschnockel"

Putschilde & friends :D
Gast

Lieber Tim.P,

Also erst mal, es wurde ja noch gar keine bedeutung festgelegt für diesen Namen, aber ohne weiteres deine "Freundin" so zu nenne, is leicht komisch! vllt. kennt sie eine andere bedeutung und findet das auch noch süß was du zu ihr sagst.

und 2.
Wer bitte, in Gottes Namen bleibt denn bei einer, die einen mit dem BESTEN FREUND betrogen hat? ich mein es gibt viele Dinge über die man hinweg sehen kann, aber bitte?
Is da denn keine Würde?

Ich hoffe du lernst schnell daraus, dass man nicht allen "freunden" von seinem Sexualleben erzählen sollte, denn wie du siehst -> Sie nutzen dies aus!!!!!


Mit freundlichen Grüßen

Putschilde & friends.

Johanna
Gast

Kenne ich gar nicht.

Lara-Sophie
Gast

Tim p.du armer

anne
Gast

Verlasse sie doch. ich würde es nicht mitmachen betrogen zu werden, aber naja deine entscheidung. viel glück

Tim.P
Gast

Dum di dum da dum
okeee mein kommentar ich nen meine freundin täglich so naja sie hat nix anderes verdient da sie mich wie ich rausgefunden habe betrogen hat ich kenn die übersetzung als Sch***** sie hat mich ausgerechnet mit meinem besten kumpel betrogen den ich schon seit kindergarten zeiten kenne und mich bei ihm über unser sexualleben immer ausgelassen habe was übrigens sehr qut wa ;) naja für die leute dies interessiert ...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren