Öff-Öff

25 Stimmen (Rang 154)
Weiblicher Kosename
154

Rang 154
Mit 25 erhaltenen Stimmen belegt Öff-Öff in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 154. Platz.

Bedeutung

wunderbarer name für meinen mann

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Öff-Öff"

Öff öff
Gast

Wunderbar herrlich..;)

....
Gast

Gesundheit!

mal ehrlich...

Meiner?
Gast

Der enzig wahre name is Telelolefon.
Wieso Engel. Telelolefon ist viel Wohlklingender. Oder ist jemand anderer meinung?

Putschilde & friends :D
Gast

Liebe/r (wir sind uns nicht sicher ob du ein Sie, Er, oder Es bist) "Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL"


Ich gehe schwer in der Annahme, dass du in deinem leben noch nie Engel genannt worden bist, so wie du darauf bestehst, dass dieser Name der beste ist.


Mit freundlichen Grüßen & viel Glück beim weiter "engel" nicht sein-

Putschilde & friends.

Weiß nicht
Gast

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich finde den Namen witzig und komisch.

ICH GEB ENGEL RECHT
Gast

Der einzige der noch gebraucht wird ist engel!°°! is soo

Sakura
Gast

Wetten du heißt Jill. Halt doch mal mit deinem ENGEL die Klappe. Nach 10000000000000 Nachrichten haben wirs glaub ich vernommen.

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Bolly, Hasenschatz, Chicka-Bonita, Oopsie, Butzi-Bärchi, Büffelhüfte, Knudelnudel, Mausemöppelchen, Silver und Lärmknödel.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein