Pippi

6 Stimmen (Rang 173)
Weiblicher Kosename
173

Rang 173
Mit 6 erhaltenen Stimmen belegt Pippi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 173. Platz.

Bedeutung

weil ich früher als kind immer sooo sehr pippi langstrumpf geschaut habe,und ein fan war!!! aber heute nicht mehr ,meine eltern nennen mich noch soo(PEINLICH)!!!

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Pippi"

Ninni
Gast

Nach 7 stunden ist es dann in die hose gelaufen.

Ninni
Gast

Ich halte mein pipi jetzt schon seit 5 stunden und muss sehr dringend :/

ELiSCHEE (=
Gast

Hihi viele nennen mich Pipi-Lisi weil ich beim lachen immer in die hose pinkel. lieb mein kosenamee^^

grüßii Elisa *

pinkel moana
Gast

Also ich liebe diesen kosenamen x3 ! ich mache gerne ungeniert pipi und stehe auch dazu!

lg euer pipimaus moana :D

vasiova
Gast

Pipi (1P!)=Im Banat (Rumänien) sehr oft benutzt,auch für Männer

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Kuckuck, Hühnerknie, Ilyou, Littlecloud, Krumpel, Hatschasi, Stiernacken, Toffi, Schnägg und Steuch.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein