Prinzessin

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Prinzessin, eine Tochter eines Kaisers/Königs.
Potentielle Erbin und hat damit eine hohe Stellung in der Gesellschaft. Königliche Frau...

Kommentare zu "Prinzessin"

J.
Gast

Ich nenne unsere Tochter immer Prinzessin, meine Partnerin sagt Engel zu ihr. Meine Partnerin nennt mich Maus und ich sage Hasi zu ihr :) Prinzessin ist ein wirklich süßer Kosename.

Lg J. & B. mit Prinzessin Ina ♥

Hannan
Gast

Dein wunsch sei mir befehl Prinzessin Sandra :)

Cathy
Gast

Mein Freund nennt mich Prinzessin, aber auch Kleine(s).

Hilla
Gast

Aller bester Kosename. Das ist soooo süß!!! Ich will auch so genannt werden. Das zeigt wie sehr man einen mag. Ich bin eine prizesssssiiiiiiinnn....:):)

Lena
Gast

Im buch Rubinrot sagt er zu ihr "Prinzessin" süß, oder?

Kim Alessa
Gast

Früher wurde ich von meiner Mama immer Hexe genannt, heute ist es Prinzessin. Von meinem Freund werde ich allerdings mit meinem Namen angesprochen, sonst eben Schneewittchen oder Mäuschen :)

Sonja
Gast

Habe sehr leicht blaue Flecke, irgendwann fällt unausweichlich jedem Prinzessin (auf der Erbse) zu mir ein. Mag es aber trotzdem.

ivie
Gast

Ja so nennt mich mein chatfreund und sicher hat er sich dabei etwas gedacht .

Hannah
Gast

Schöner spitzname für Menschen die man echt gern mag & gut kennt, ich werde auch von manchen Leuten so genannt :)

Julia
Gast

Ich finde es so unendlich süß :)

Serena
Gast

So nenne ich meine Tochter Lina(Geb= 13.11.10) manchmal auch Linchen oder Habibi.

Ich komme aus Indien und mein Freund kommt aus Ägypten.

^^
Gast

Ich nenne meine ältere Tochter immer Prinzessin, weil sie schon ziemlich verzogen ist.

Hannah
Gast

So werde ich auch manchmal genannt.

Sandra
Gast

Ich warte auf den, der mich so nennt..das ist einfach so süüss prinzessin gennant zu werden

Sandra
Gast

Ich warte auf den, der mich so nennt..das ist einfach so süüss prinzessin gennant zu werden

Lara
Gast

Ich finde Prinzessin einfach unglaublich süß. Es zeigt, wie wertvoll die Person ist. Ich finde es einfach so niedlich, es ist so niedlich. Mein Freund nennt mich Prinzessin und ich liebe es! Wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und er nennt mich nur (auch nicht immer) im Streit Lara. Sonst nennt er mich wirklich IMMER Prinzessin, Lara sagt er so gut wie nie. Ich nenne ihn Darling, Prinz finde ich für einen Mann nicht schön. Prinzessin zeigt einfach, dass die Person etwas besonderes ist, und ich finde, "meine" Prinzessin verdeutlicht den Beschützerinstinkt der Männer. Sooo süß! ;)

|ch
Gast

Finde es voll SÜÜÜÜÜÜÜß

Patricia
Gast

Mein Schatz nennt mich so! ich liebe es

Flo
Gast

Komischerweise heiße ich Prinzessin UND wir wohnen auch noch auf dem Kronenberg!! Witzig! nicht?

Daddy´s little Princess
Gast

Mein papa nennt mich immer Prinzessin und ich steh voll drauf! Ich bin das einzige Mädchen unter drei Kindern. Und sowieso eines der wenigen aus unserer ganzen Familie.
Und wenn mein Papa also nach Hause kommt und sagt, na Prinzessin wie war dein tag? Muss ich immer so grimmig lachen.
Unter meinen Freunden bin ich auch als Prinzessin bekannt^^ Irgendwann wird man einfach so.... Prinzessinnenlike
Also...eigentlich is es schlecht seine Tochter zu so nem mega Ego zu erziehen....
Aber das Leben als Prinzessin macht sau spass ;)

Dilara
Gast

Also ich finds auch echt süß. Und mit 4 Brüdern bin ich natürlich die Prinzessin der Familie

Julie
Gast

Einer der besten Kosenamen.
Damit wird einer Frau / einem Mädchen auf eine tolle Weise gezeigt, dass sie etwas ganz, ganz besonderes für den Mann / Jungen ist und respektiert wird.
Für intelligente, hübsche Frauen mit Klasse :)

Mein Freund und mein Papa nennen mich übrigens so.

ಠ_ಠ
Gast

Lol ist das jetzt dein kindischer rachefeldzug das du namen schlecht machst die mir gefallen? xD
auf sowas kann aber auch wirklich nur ne 12 jährige kommen hahaha

muss den webmaster hier mal fragen, wie das mit IP-Bann ist und so zeug ;D

nebenbei bemerkt: *würg* ist mal wieder sehr konstruktiv und erwachsen von dir ^^ aber du machst ja tatsächlich fortschritte! nicht wieder derselbe satz wie immer, sei stolz auf dich! :D

Jill
Gast

Geht überhaupt nicht. Prinzessin... *würg* Man ist ja kein Baby mehr. Engel ist immer noch schöner.

ಠ_ಠ
Gast

Find ich supersüß als kosenamen ;D

meiner meinung nach einer der niedlichsten kosenamen überhaupt

Melisa
Gast

Mein ex mann netnnt unsere Geminsame tochter selin immer prinzessin,ich find das ja auch nicht schlimm aber ich nenne sie meisten :mäuschen,süße,oder schatz prinzessin klingt so verwöhnt und tja mein ex tut das ja auch ziemlich nee!!

Lionor
Gast

Eigentlich mag ich für mich selber keine Kosenamen, ich werde auch von den mir am nahe stehendsten Menschen lieber einfach mit meinem Vornamen oder einer Abkürzung davon angesprochen, aber als mich mal jemand Prinzessin genannt hat, hat mir das doch ganz gut gefallen, einer der wenigen Kosenamen, mit denen ich mich anfreunden könnte.

Zara
Gast

Mein Freund nennt mich immer Prinzessin :)... oder Zicke -.- Aber eigendlich immer Prinzessin ;)

ich
Gast

Prinzessin mag ich nich so wirklich...hat immer was mit rosa zu tun, und dass mag ich gar nich!
Trotzdem hat der Name was, ich meine morgen mit einem "einen wunderschönen guten morgen Prinzessin" geweckt zu werden ,dass ist echt wunderschön

Prinzessin auf der Erbse
Gast

Ich werde so auch von meiner mum genannt..
und bin stolz darauf... hehe
ich bin die beste !
alle liegen mir zu füßen =)
ne, scherz, ich bin nur mamas liebling...
und der von der ganzen familie...
logisch..

Bianca17
Gast

Also mein Schatz nennt mich auch ab und zu mal mein kleines Prinzesschen......
ich finde diesen kosenamen richtig niedlich

LIL tigger
Gast

Mein Daddy nennt mich so ich find dass voll süß wenn er dann sagt "hallo, meine kleine Prinzessin"

hannah
Gast

Das ist wirklich süüüß:)

PELIN
Gast

Meine eltern nennen mich sooooo ist uuuuuuu cool

Ann
Gast

Das ist der einzige Kosename, den ich für mich selbst hören wöllte. Na ja, Königin auch noch ;)

Kathi
Gast

Mein Freund nennt mich auch oft so. Finde ich schön!

Seda
Gast

Joa...mein Vater nennt mich auch soo hehe..das find ich einfach nur geill

Jenny
Gast

Der ist so schön! Ich liebe es, wenn mir jemand "Hallo, Prinzessin" sagt...;)

Karli
Gast

Wunderschön. Das betont den Respekt vor der Person, vielmehr als Baby oder Purzel.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren