Kosenamen mit Pu

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben P und u.

Kosenamen mit Pu - Ergebnisse 1-50 von 77

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Pu-Pu-Pu männlich Ausdruck höchster Zuneigung. Vgl. Bu-Bu Pu (weiblich). 4 Stimmen 0 Kommentare
Pualla weiblich Pualla hat dieselbe Bedeutung wie Querle.
Es ist eine interessante, wenn auch nicht für jeden...
12 Stimmen 1 Kommentar
Puce weiblich la puce ist im Französischen der Floh. Und wenn das Kind besonders leicht und sehr beweglich ist (z.... 0 Stimmen 0 Kommentare
Pucki männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
22 Stimmen 5 Kommentare
Puckimaus männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Puddel weiblich ich wurde so genannt weil ich mich immer schüttle...xD
wie ein Hund eben
0 Stimmen 0 Kommentare
Pudelkopf weiblich :( so werde ich von meinen Klassenkameraden genannt (ich habe SEHR viele Locken.... man stelle sich ... 1 Stimme 0 Kommentare
Puderzucker weiblich Puderzucker ist etwas Süßes. 19 Stimmen 1 Kommentar
Puffel männlich Puffel ist für beide Geschlechter!!! 32 Stimmen 4 Kommentare
Puffelbärchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 0 Kommentare
Puffelchen männlich so nennen wir unseren Sohn, weil er so süße Speckärmchen hat, die wie Puffärmelchen aussehen!
...
57 Stimmen 1 Kommentar
Puffimann männlich einfach so von puffen oder anstossen 1 Stimme 1 Kommentar
Puffin männlich So wird Hef von seinen Girls of the playboy mansion genannt ;o) Ich find's süß :o) 0 Stimmen 1 Kommentar
Pufi männlich Pufi Abgekürtzt von Puflo, Mazedonische Bedeutung Puflo = Furzerin und Pufi = Liebe und Süße art von... 0 Stimmen 0 Kommentare
Puh-Bärchen männlich Noch keine Infos
hinzufügen
9 Stimmen 0 Kommentare
Puk männlichweiblich Der Puk ist eine zwergenwüchsige Figur unbestimmten Geschlechts, die mit den Menschen zusammen lebt.... 5 Stimmen 1 Kommentar
Pukimahausi weiblich So habe ich meine getigerte Katze genannt. 1 Stimme 0 Kommentare
Pullabacke männlichweiblich Wie Pullern. 1 Stimme 1 Kommentar
Pummel weiblich niedlich, pummelig 0 Stimmen 0 Kommentare
Pummel-Hummel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
9 Stimmen 2 Kommentare
Pummelchen männlichweiblich Sage es öfters zu meiner kleinen Tochter (10 Monate), weil sie bisschen pummelig ist... 5 Stimmen 3 Kommentare
Pummelfee weiblich Für jemanden, der etwas zurückhaltend, lustig und etwas dicker ist!
Achtung:!!!!!!!!!!!
...
15 Stimmen 3 Kommentare
Pummelluff weiblich Bin nicht dick, liebe aber rosa. Finde ich voll süß von meinem Schatz 1 Stimme 2 Kommentare
Pummelpuffer männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Pumpelmaus männlichweiblich "pummelige Maus", Kosename für eine pausbackige, pummelige Person. 0 Stimmen 0 Kommentare
Pumpernickel männlichweiblich Übersetzt heißt Pumpernickel "Furzender Nikolaus" 1 Stimme 1 Kommentar
Pumpkin männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
10 Stimmen 2 Kommentare
Pumuckel männlichweiblich Diesen Spitznamen hat mir eine Frau aus der Nachbarschaft gegeben, aber ich weiss bis heute nicht wa... 0 Stimmen 0 Kommentare
Pumuckl männlich k.a 0 Stimmen 0 Kommentare
Pupazino männlich kleines Kuscheltierchen auf Italienisch 2 Stimmen 0 Kommentare
Puper männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Puperle männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
11 Stimmen 1 Kommentar
Pupi männlichweiblich So nenne ich meinen Sohn (manchmal) , weil er viel mit Blähungen zu tun hatte als Säugling in den er... 20 Stimmen 4 Kommentare
Puppe weiblich eine schöne liebliche markellose Frau 17 Stimmen 4 Kommentare
Puppet männlichweiblich englisch für "püppchen"
ich nenn meine zwei babysitter kinder immer so
0 Stimmen 0 Kommentare
Puppi-Maus weiblich es ist etwas albern, aber ich habe irgendwann angefangen meine jüngste so zu nennen.
wie das ...
66 Stimmen 0 Kommentare
Puppi-Schnürschuh weiblich so nennen wir unsere jüngste Tochter! 196 Stimmen 12 Kommentare
Puppy männlichweiblich Auf englisch bedeuted Puppy, Welpe! ich habe ihn eingedeutscht. Also Puppie! 9 Stimmen 0 Kommentare
Pups männlichweiblich ergibt sich doch, oder?
als Baby hat er soviel davon!
39 Stimmen 1 Kommentar
Pupsbär männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
42 Stimmen 0 Kommentare
Pupsbärchie männlichweiblich Pupsender Glücksbärchie 2 Stimmen 0 Kommentare
Pupsebrummer männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
2 Stimmen 0 Kommentare
Pupsemaus weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
4 Stimmen 0 Kommentare
Pupser männlich pupser ist ein furz nur etwas milder ausgedrükt 5 Stimmen 0 Kommentare
Pupshäschen männlichweiblich ein Häschen mit leichten Blähungen 0 Stimmen 0 Kommentare
Pupsi männlichweiblich Mein pupsi pupst halt immer!
Und ist auch immer sehr lustig, anderes Wort: pupsig! pupsi ist ...
144 Stimmen 38 Kommentare
Pupsi-Mausi männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
4 Stimmen 1 Kommentar
Pupsie männlich wenn der liebste wieder einen fahren gelassen hat. 11 Stimmen 1 Kommentar
Pupsik weiblich Pupsik ist russisch und bedeutet nichts anderes als: Babypuppe bzw. eine Säuglingpuppe.

31 Stimmen 4 Kommentare
Pupsipu weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
4 Stimmen 0 Kommentare

Kosenamen mit Pu - Ergebnisse 1-50 von 77

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.