Pupsi

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Mein pupsi pupst halt immer!
Und ist auch immer sehr lustig, anderes Wort: pupsig! pupsi ist ein kosename der leider oft alls beleidigung angesehen wird):

Kommentare zu "Pupsi"

PUPSI M.
Gast

Wie süüüüsssssssss. ich nenne meine freundin auch pupsi

Horst F...
Gast

Unser kleiner Sohn heißt auch Pupsi und unsere etwas ältere Tochter haben wir Kacki genannt. Ich finde das sind ganz tolle Namen und ich verstehe nicht weshalb man deswegen komisch angeguckt werden sollte.

Dein Name
Gast

Ich nenne alles und jeden Pupsi Ud schreibe es auch randoom überall hin

Pupsi

E. Ist geil
Gast

Pupsi? Der freund meiner besten Freundin hat auch andauernd heimlich gepupst, aber auf ein kopfkissen seines besten freundes. wird jetzt auch pupsi genannt, ist schon lustig. Aber bei manchen kommentaren hier hatte ich echt mitleid, naja haben uns gerade schön einen abgelacht, vorallem bei Hundescheisse! Danke für ihre dummheit

Lena-Marie
Gast

Ich nenne meinen Freund Pupsi.
Wir lachen immer drüber.
Och finse den Namen niedlich.

RaGo01
Gast

Mein Nachbar wird auch Pupsi genannt, jeder kennt ihn so. Ein absolut lieber Kerl. Hat absolut nichts mit dem bekannten pupsen zu tun.
Pupsi, bleib So wie Du bist!

Marvin
Gast

Keep calm and Love pupsi !

Pupsi als koseName hat überhaupt nichts mit Gestank zu tun. Wenn man den Namen toll findet ist er wirklich süß und liebevoll. Ihr dürft bloß nicht so engstirnig sein!

Pupsi ist der Hammer!

iman
Gast

Putzi auch viel putziger als pupsie

Anika
Gast

Meinen Mann (33) nenne ich schon sehr..sehr lange Pupsi. Eine Bedeutung aus dem englischen ist Pups ... Das bedeutet da Welpe... Und ist somit wirklich süß.. Pupsi ist ein gängiger Kosename nicht nur in Deutschland. Somit auch nicht unbedingt immer wörtlich zu übersetzen..!!

inge
Gast

Unseren kleine nennen wir pupsi oder auch mal puhbärchen

alexandra 44
Gast

Ich nenne meine liebe Tochter schon immer als Spitzname puppssiii

animelover2
Gast

Ahahaha :D
Eine meiner engsten Freunde und ich nennen uns immer Pupsi! Nur kommt das nicht vom puppen, sondern von einem Plüsch-Elefanten, den ich Pupsi genannt habe >///<
Hab dich lieb Pupsi!

lina
Gast

Ich denke nicht das ein normaler Mensch sein Kind pupsi nennt mich haben sie immer in der schule Hundescheiße genannt fand ich voll niedlich

lol
Gast

Pupsi nenn ich nur meine schwester so wenn sie Wirklich auch gepuppt hat ;-)

Flatulenz
Gast

Jetzt mal im ernst:
wer findet es denn schön wie eine stinkende Mischung aus Methan, Schwefelwasserstoffen, Wasserstoff und CO², die zu allem überfluss auch noch verniedlicht wird, bezeichnet werden?
Der Kleine wird sich bestimmt freuen, wenn er das mal rausbekommt...

Summer
Gast

Ich bin schwanger und mein freund denkt immer das unser kleiner im bauch pupst :)
und deswegen nennen wir unsern kleinen Pupsi :D also natürlich als kosenamen :D

Tina
Gast

Meine Katze ist überigends eine Sie.
Komische Blicke bekam ich von der Tierärztin.
Ist mir aber egal ;)

Tina
Gast

Ich habe eine schwarze Katze mit Namen PUPSI ;)

jonahs cousine
Gast

Boah wenn du dein kind so´n spitznamen gibst und dann vor allen leuten rufst: "Puuupsiii!", dann ist des doch voll peinlich...

@Marie
Gast

Stimmt :)

In dem
Gast

Film "Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson, nennt er den kleinen Schosshund "Pupsi", ich hab mich weggelacht, ist schon witzig, wenns liebevoll gesagt wird ;)

the one and only Pupsi
Gast

Ich finde diesen Namen einfach toll. Mein Freund nennt mich auch immer so. Ich find den echt niedlich, klingt einfach so süß.

Alice
Gast

Wieso nennen sich welche Pupsi..? Das ist doch lächerlich, irgendwie total unfreundlich und eigenartig. Also für mich ist das kein Kosename, sondern eher eine Beleidigung!!

Marie
Gast

Sind wir nicht alle irgendwie Pupsis ;)

annalehnchen
Gast

Mein freund heißt auch pupsi und er macht seinem Namen immer wieder alle Ehre..:)

Im Streit
Gast

Mit dem Freund könnte man ihn mal ganz ernsthaft Pupsi nennen, ich glaube danach ist die Spannung raus... und wenn er Humor hat, lacht man sich zusammen scheckig

sunny
Gast

Mein lieber Schatz ist mein Pupsi, weil ich ihn einfach sehr liebe, ich finde es ist ein liebenswerter Kosenamen, ich werde manchmal auch so von ihm gerufen, aber dies tun wir nur, wenn wir unter uns sind...;-)

steff
Gast

Ich sag ja sonst schatz aber wenn er wieder einen fahren gelassen hat dann guck ich ihn böse an und in drohendem Wortlaud mahne ich ihn mit "Pipsie"!

Kitty
Gast

Ich nenne meinen Verlobten ständig Pupsi. Schließlich ist und bleibt er mein kleiner Pupsi:-).

Kitty
Gast

Ich nenne meinen Verlobten ständig Pupsi. Schließlich ist und bleibt er mein kleiner Pupsi:-).

Hanna
Gast

Das ist ja mal ein toller Name! Wenn mein nächstes Kind ein Junge wird, dann werde ich ihn so nennen! Weiss nur noch nicht, wie ich das meinem Mann beibringen soll, dem gefällt nämlich der Name "Furzi" besser. Drückt mir mal die Daumen.

Katrin
Gast

Ich nenne meinen männe auch so, hab schon einige merkwürdige blicke kassiert, wenn ich ihn ohne darüber nachzudenken vor anderen so genannt habe. eine meiner freundinnen war ganz entsetzt, als sie hörte, wie ich ihn am telefon angesprochen habe.*g dabei hab nicht ich die schlechten gedanken, sondern all jene, die entsetzt aus der wäsche schauen.

peter
Gast

Pupsi ist und bleibt der beste kosename...

VANiSA
Gast

So ein doofer name

kevin
Gast

Ich nenne meine freundin auch gelegentlich pupsi ... sie findet es aber gar net so toll ... ich darfs net =( dabei find ich den namen auch ganz süß =) ...

Lilli
Gast

Ich nenne meinen Vater immer Pupsi(e)! War ganz entsetzt als ich von Lilifee und Pupsi hörte! Da mein Name auch Lilli ist. Pupsie ist ein besonders süßer aber auch lächerlicher Spiztname. Tip: Es macht besonders spaß ernste Leute in der Öffentlichkeit so zu nennen. ;)

Nathalie
Gast

Pupsi ist ganz suuuß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren