Puschi

105 Stimmen (Rang 82)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
82

Rang 82
Mit 105 erhaltenen Stimmen belegt Puschi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 82. Platz.

Bedeutung

flauschig, weich und ein bisschen Vorlaut

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Puschi"

amina b
Gast

Puschi heißt Brüste

Steffi
Gast

Ich nenne meinen Freund Puschi

Ella
Gast

Meine Katze heißt Puschi,echt niedlicher Name :)

Steffen
Gast

Ich bin männlich und werde seitdem ich 5 bin Puschi genannt, mein ganzer Freundeskreis kennt mich unter den Namen.
Jemand aus Jugoslawien meinte mal das puschi lutschen bedeutet ^^

Michael
Gast

Lustig denn auf chinesisch heißt puschi-e (so wird es ausgesprochen) = Hausschuh

leo
Gast

Was heißt den puschi?

Lia
Gast

Kennt ihr Hauspuschen ?^^
Also sowas wie Hausschuhe ?^^
Daran musste ich als erstes denken, als ich diesen Namen gelesen hab. Einfach nur LoL ;)

Sarah
Gast

Eyy

Mein Kosename für meine Liebste schwester Annabell

und manschmal auch für meine Freundin Olesja (mit A ausgesprochen ist russisch)

Ober-Puschi
Gast

Ich find Puschi auch super! Ich nenn alle in Kumpels in der Kneipe "Puschis". Und sie haben sich auch dran gewöhnt!

LooOOOoove
Gast

Haha der ist echt gaiil puschi, hört sich echt süss an finde ich

Gerda
Gast

Ich habe meiner tochter diesen Spitznamen schon vor 20 Jahren gegeben . Angeblich soll es aus dem russischen kommen und Liebling bedeuten. ???und es gibt in Ihrem Freundeskreis tatsächlich noch Leute die nicht wissen wie sie wirklich heißt

,.,.,
Gast

Puschi ist mein lieblingskosename:)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Apfelwürmchen, Stinker, Makake, Schadzüüü, Gussi, Puppe, Mutzel, Lissy, Bumsnudel und Keinohrhase.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein