Ratti

7 Stimmen (Rang 171)
Weiblicher Kosename
171

Rang 171
Mit 7 erhaltenen Stimmen belegt Ratti in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 171. Platz.

Bedeutung

Mein Mann gab mir zu Beginn unserer Partnerschaft diesen Kosenamen. Für andere vielleicht etwas ungewohnt, weil er an das ungeliebte Tier "Ratte" erinnert... Was aber durchaus gewollt war: Mein Lieblingscharakter in der alten, englischen Animationsserie "Der Wind in den Weiden" war/ist die kluge, schöngeistige Ratte! Je nachdem in welcher Situation er ihn benutzt, sagt er mehr als 1000 Worte...

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Ratti"

Daniela
Gast

Mein Freund nennt mich Ritze,könnt Euch schon denken warum,oder? Bin froh eine Frau zu sein!!!Gruss Daniela.........

Katrin
Gast

Mein Freund nennt mich Ratte...nen genauen Grund gibt es nicht...Maus sagt ja jeder ;-)

Ich mag Ratten!
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Sexy-Boy, Honeybear, Sunshine, Schmoll-Troll, Plumpi, Mopse-Klops, Tollpatsch, Vuvu, Perle und Süßer.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein