Räuber

108 Stimmen (Rang 79)
Männlicher Kosename
79

Rang 79
Mit 108 erhaltenen Stimmen belegt Räuber in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 79. Platz.

Bedeutung

Wird oft zu kleinen Babys gesagt. :)

Kommentare zu "Räuber"

Name
Gast

So nannte mich 1973/74 stets meine Tante. War liebevoll gemeint, passte mir aber irgendwann nicht mehr. Ich würde den Kosenamen nicht nutzen.

Ranii
Gast

Wen man das zu Baby's Sagt Kliingt das voll Süs :]

Jennifer-Nathanael
Gast

Ich finde den Kosenamen auch sehr schön.
-J ich bin deiner Meinung ;)

Alexandra
Gast

Samenräuber........oder was?

Kathi
Gast

Ich nenn mein 5 Monate jungen Sohn immer kleiner Räuber!;-)

J
Gast

Ich würd sagen, dass es bedeutet, dass er mir das herz gestohlen hat

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Pobomber, Mistkäfer, Quatschtasche, Tüdelliese, Lionblaze, Zauberfee, Karline-Humpelbein, Purzel, Gonso und Schnuppelpuppel.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein