Kosenamen mit S

Auf den folgenden Seiten findest Du 554 Kosenamen mit S.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit S

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit S

  • Kommentar zu Sternchen von Anne

    Sternchen, so nenn ich meine Schwiegertochter, sie hat so hübsche Augen und wenn sie sich freut, erinnern sie mich an leuchtende Sterne. Und mein Sohn...

  • Kommentar zu Schneckerich von SpongeBob

    So nenne ich auch mein Katerchen

  • Kommentar zu Schatzik von Armin

    Kann mir jemand erläutern was dieses Wort bedeutet ? 😂😂

  • Kommentar zu Schnuffel von Hmm

    Wir sind Schnuffel, Schnuffeline und Mini Schnuffel. Wir Schnuffeln auch sehr gerne (Nase aneinander reiben) 😄

  • Kommentar zu Schlappschwanz von Pampelmuse

    So will mein Mann Heimo auch immer von mir genannt werden, das törnt ihn an. Manchmal tue ich ihm den Gefallen.

  • Kommentar zu Schatzipupsi von jookli

    Ich nenne meinen crush immer als spass so und habe ihn auch so eingespeichert ahhahahhaha

  • Kommentar zu Schlumi von Greez2k5

    Wir nennen unsere Tochter Schlumi, Schlumhilde, Schlusenbaum... Sie ist 5 und ein aufgewecktes Chaoskind. Der Kosename ist definitv nicht negativ - nu...

  • Kommentar zu Schlumi von Simone

    Ein Schlumi ist ein süßer, niedlicher netter Kosename für süße und vorwitzige, ausgebufften oder pfiffige Kinder und hat überhaupt nichts mit schlampi...

  • Kommentar zu Sternchen von Alexios

    Ich kenne diesen kosenamen nur aus dem film "Contact" Ich finde ihn sehr liebevoll nur schade das man niemanden hat den man so nennen kann

  • Kommentar zu Schnaufel von Memento

    Ich benutze es für meinen Hasen aber bei mir ist es eine Mischung auf Schnuffel und Schaufel. Schaufel weil er mit seinen Pfoten immer das ganze Stre...

  • Kommentar zu Schnubbi von paduuul

    Peinlicher Name! Ich (m, 32) würde niemals so gerufen werden wollen. Meine Ex hat immer ihren 6jährigen Neffen so gerufen!

  • Kommentar zu Schatz von AB

    Erinnert mich einfach immer an "Schmatz".. Denkt man denn wirklich noch an die Bedeutung des Wortes wenn man jemanden so nennt?

  • Kommentar zu Schnuffel von Ella

    Ich nenne meinen hund so wenn ich ihr freundlich gesinnt bin. Sie ist ein boxer und atmet daher etwas lauter.

  • Kommentar zu Schaschi von Fee

    Ich nenne meine kleine Schwester Schaschi weil ich sie davor immer Schatzi genannt habe und dann daraus irgendwann mal wegen eines Versprechers Schasc...

  • Kommentar zu Schnubbel von Turi

    äääh, wieso heißt Ihr alle wir WIR???? WIR sind die echten SCHNUBBELs ;-) hihi: Herr Schnubbel Frau Schnubbele Frl. Schnubbelinchen Hundi Schnubbe...