Kosenamen mit S

Auf den folgenden Seiten findest Du 553 Kosenamen mit S.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit S

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit S

  • Kommentar zu Schmusi-Busi von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Schrööder von Karlotta

    Waaß Beteutet dass?

  • Kommentar zu Schnepfe von Babri

    Meine Mutter hat mich immer Schnepfe genannt. In Anlehnung an den Vogel, weil ich auch immer so viel gemeckert habe. Das war mein kosename und nie be...

  • Kommentar zu Süßi von Thessa

    Süßi ist ein Held, mein persönlicher Held! Der mich mir selbst ud dem Leben soviel näher gebracht hat. Dafür und für noch viel mehr liebe ich ihn einf...

  • Kommentar zu Schnuff von TEMK

    Ein Mensch namens Schnuff hat mir mal das Weiterleben ermöglicht, von daher bin ich diesem Menschen immernoch verbunden und dankbar.

  • Kommentar zu Schatzüü von 1 gastüü

    Kameee hameee haaaaaa!! Komeröööööö schatzüüü!!!

  • Kommentar zu Schnuff von ex Schnuff

    Mich hat mal jemand so genannt. Diese Person habe ich sehr geliebt. Zu der Zeit fand ich Schnuff lieblich. Jetzt ist mir der Name egal.

  • Kommentar zu Speedy von Über Speedy

    Unsere alte Maus hiesst so und es ist voll sweet weil die Maus hatte ein glatten braungoldiges Schönes fell und er war schnell und wir hatten ihn zu g...

  • Kommentar zu Süßer von Mein Hengst

    Es stimmt- ich nenne auch viele Jungs "süßer". Aber wenn ich es zu "meinem Hengst" sage, hat es eine viel tiefere Bedeutung, als das oberflächliche '...

  • Kommentar zu Schnuffel von GustavoDezotti

    Mein Plüschtier aus Kindheitstagen heißt so. Ich habe es jetzt noch und werde es bis an mein Lebensende behalten (bin fast 40!). Es ist ein kleiner Hu...

  • Kommentar zu Schnubbi von Biggi

    Ich nenne meinen Mann Schnubbi :-) Weil es der schönste Spitzname ist, den es gibt, finde ich. Ich lese hier gerade zum ersten Mal von der Bedeutung d...

  • Kommentar zu Schlappschwanz von Pampelmuse

    Mein Mann Heimo ist definitiv ein Schlappschwanz. Manchmal will er mehr als ein halbes Jahr keinen Sex mehr mit mir, ist aber dann schon nach 10 Sekun...

  • Kommentar zu Snoopy von Vivien

    Mein Hund heißt Snoopy

  • Kommentar zu Schnutz von Aaron

    Das kenne ich nur auf Nichts oder Niemand. Also:Kein Schnutz wurde gemacht. Kein Schnutz kam.

  • Kommentar zu Schlumpf von Ruma

    So nenne ich meinen Mann, wenn ich mich über ihn ärgere. "Du bist ein Schlumpf." Ist aber trotzdem noch lieb gemeint.