Schluckmaus

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Freundin die gerne schluckt! ;)
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schluckmaus"

bäh
Gast

Das ist ja wohl der ekligste "Kosename", den ich mir vorstellen kann... wenn ein Mann mich so nennen würde, würde ich ihm eine reinhauen! Das ist nicht "voll sweet", das ist voll widerlich! :(((((

Junge
Gast

Meine Schluckmaus ist eine Weltmeisterin im schlucken! ;-)

Lucy
Gast

Mein momentaner Lover nennt mich beim Oral-Sex immer so! ;-P

Name
Gast

Also, wenn ich auf der Straßen hören würde, wie ein Mann seine Freundin so riefe, müßte ich - gelinde gesagt - wohl erst mal schlucken... Niveaulos ist das!
Zudem reduziert es die Frau auf ihre Fähigkeiten beim Oralverkehr. Das ist übel!

Der Bachelor
Gast

Süß das passt zu meiner Perle! :D

?
Gast

Wie im Kindergarten, hier!!!!!

a
Gast

Was

Daniela
Gast

Ich schlucke auch gerne! Miau

Peter
Gast

Also ich nenn meine Freundin immer Schluckspecht...

Hm
Gast

@Naives Mädchen sowas wie ich zb! ;)

Naives Mädchen
Gast

Was ist eine Schluckmaus? Warum sagen das die Jungs zu den Mädchen? WAs muß ich denn schlucken?

vivi
Gast

@Sabine So nennt mich jetzt auch mein Freund, als Belohnung, wenn ich etwas leckeres für ihn tue! Voll sweet! :P

Sabine
Gast

So nennt mich mein Freund immer wenn wir Intime Momente haben und ich etwas bestimmtes bei-oder für ihn mache! :) mhhhh lecker!

Bianca
Gast

Ohje, na so möchte ich nicht genannt werden...

hmmm...
Gast

... nennst du sie nur vor/wärend/nach dem sex so oder auch in der öffentlichkeit?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren