Schneewittchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
So weiß wie Schnee, so rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz...Gebrüder Grimm
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schneewittchen"

Silja
Gast

Mein Partner sagt das sehr gerne mal zu mir (lange naturbraunschwarze Haare, fast weiße Haut und immer rote Lippen). Er hat ein Händchen für schöne Kosenamen und überrascht mich immer wieder mit Neuem, z.B. Göttin, The Ring Girl, Dämonenprinzessin, Baby, usw. ;)

Kim Alessa
Gast

Mein Freund nennt mich oft so. ;) Habe schwarze Haare & wenn es im Winter richtig kalt draußen ist, habe ich schneeweiße Haut und blutrote Lippen. Schon witzig! Und finde es ehrlich gesagt schöner, als diese 'Standard-Kosenamen" wie Schatz, Engel usw.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren