Schnucki

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Liebling oder Bester Freund.
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnucki"

...
Gast

Nicht schön... da kommen so erinnerungen von sonem kerl hoch der was von mir wollte...

Evi
Gast

Ich sage meinem Freund immer so (und er mich manchmal auch). Ich schreibe aber nicht 'Schnucki' sondern 'Schnuggi'. Ich würde jetzt mal sagen, dass 'Schnuggi' die schweizerdeutsche Version von 'Schnucki' ist! ^^

Helga
Gast

In unserer Familie sind alle Schnuckis. Wer mal von meinen Eltern so genannt wird ist praktisch in die Familie aufgenommen. Mein Mann hat´s geschafft!!!!

hehe girl
Gast

Mein freund nennt mich imma sooo^^

nahla
Gast

Also wenn ich meinen freund schnucki nenne fühlt er sich (zu recht) immer ein bisschen verarscht^^
ich finde wenn man nicht aufpasst klingt in dem namen ne menge ironie und überheblichkeit mit...

nahla
Gast

Also wenn ich meinen freund schnucki nenne fühlt er sich (zu recht) immer ein bisschen verarscht^^
ich finde wenn man nicht aufpasst klingt in dem namen ne menge ironie und überheblichkeit mit...

nadjuscha
Gast

Also ich finde den kosenamen wirklich sweet ich kürzze ihn gerne in nukki ab klingt auch super ^^

nadjuscha
Gast

Also ich finde den kosenamen wirklich sweet ich kürzze ihn gerne in nukki ab klingt auch super ^^

Süß...
Gast

Einfallsreich... Passt glücklicherweise nicht zu jedem. Zu meinem Freund jedoch super :)

Dany
Gast

Wir nennen unsere kleine Tochter so!

Hanna
Gast

So nennen wir uns auch immer...^^

Babydoll
Gast

Schnucki is echt süß! so nenn ich meinen freund auch immer

Schnuckel
Gast

Unser Kosename

shirley
Gast

Ich finde den spitznamen schön weil mein freund mich so nennt, =) er hat aber auch gaaanz viele andere spitznamen für mich

Julia
Gast

Voll schnuckelig;-)))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren