Schnucki

97 Stimmen (Rang 89)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
89

Rang 89
Mit 97 erhaltenen Stimmen belegt Schnucki in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 89. Platz.

Bedeutung

Liebling oder Bester Freund.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnucki"

...
Gast

Nicht schön... da kommen so erinnerungen von sonem kerl hoch der was von mir wollte...

Evi
Gast

Ich sage meinem Freund immer so (und er mich manchmal auch). Ich schreibe aber nicht 'Schnucki' sondern 'Schnuggi'. Ich würde jetzt mal sagen, dass 'Schnuggi' die schweizerdeutsche Version von 'Schnucki' ist! ^^

Helga
Gast

In unserer Familie sind alle Schnuckis. Wer mal von meinen Eltern so genannt wird ist praktisch in die Familie aufgenommen. Mein Mann hat´s geschafft!!!!

hehe girl
Gast

Mein freund nennt mich imma sooo^^

nahla
Gast

Also wenn ich meinen freund schnucki nenne fühlt er sich (zu recht) immer ein bisschen verarscht^^
ich finde wenn man nicht aufpasst klingt in dem namen ne menge ironie und überheblichkeit mit...

nahla
Gast

Also wenn ich meinen freund schnucki nenne fühlt er sich (zu recht) immer ein bisschen verarscht^^
ich finde wenn man nicht aufpasst klingt in dem namen ne menge ironie und überheblichkeit mit...

nadjuscha
Gast

Also ich finde den kosenamen wirklich sweet ich kürzze ihn gerne in nukki ab klingt auch super ^^

nadjuscha
Gast

Also ich finde den kosenamen wirklich sweet ich kürzze ihn gerne in nukki ab klingt auch super ^^

Süß...
Gast

Einfallsreich... Passt glücklicherweise nicht zu jedem. Zu meinem Freund jedoch super :)

Dany
Gast

Wir nennen unsere kleine Tochter so!

Hanna
Gast

So nennen wir uns auch immer...^^

Babydoll
Gast

Schnucki is echt süß! so nenn ich meinen freund auch immer

Schnuckel
Gast

Unser Kosename

shirley
Gast

Ich finde den spitznamen schön weil mein freund mich so nennt, =) er hat aber auch gaaanz viele andere spitznamen für mich

Julia
Gast

Voll schnuckelig;-)))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Giftzwerg, Dröselchen, Schnabeltier, Nate, Jockel, Hämpfeli, Schnüggi, Fußballbine, Gogo und Bibbilinchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein