Kosenamen mit So

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben S und o.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Socke männlich naja, in seiner Gegenwart fühle ich mich so kuschelig und geborgen wie in mein Fuss in der selbst ge... 9 Stimmen 0 Kommentare
Sofiechen weiblich Verkleinerung des Namens Sofie... 3 Stimmen 0 Kommentare
Sommerblume weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Sonnchen weiblich ist der Kosename meines Mannes für mich und bedeutet "Kleine Sonne" 12 Stimmen 2 Kommentare
Sonne männlich Weil meine "Sonne" (mein Sohn) mich seit 16jahren schon so anstrahlt 12 Stimmen 3 Kommentare
Sonnenblume männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Sonnenschatz männlichweiblich Die Sonne ist was schönes und ein Schatz auch. So nenn ich meinen Freund*smile* 0 Stimmen 0 Kommentare
Sonnenschein weiblich is doch einfach bezaubernd man könnte da nur noch strahlen =) 19 Stimmen 1 Kommentar
Sonnenscheinchen weiblich Der Kosename zeigt, dass eine Person einem sehr wichtig ist. Wie die Sonne für die Erde gar überlebe... 16 Stimmen 18 Kommentare
Sonnenstern weiblich leuchtend, liebevoll und lustig wie Sonne und Sterne gemeinsam. Die Traumfrau fürs Leben :-) 14 Stimmen 0 Kommentare
Sonnenstrahl männlichweiblich Ein Sonnenstrahl bringt mich immer zum Lächeln und Lachen, dann sind meine Sorgen für einen Moment v... 2 Stimmen 1 Kommentar
Soso weiblich Kurzform von Sophie/Sophia 7 Stimmen 2 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.