Sonne

20 Stimmen (Rang 159)
Männlicher Kosename
159

Rang 159
Mit 20 erhaltenen Stimmen belegt Sonne in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 159. Platz.

Bedeutung

Weil meine "Sonne" (mein Sohn) mich seit 16jahren schon so anstrahlt

Kommentare zu "Sonne"

Sysa
Gast

Meine Mama nennt mich so. Den Namen finde ich echt schön.Ich bin allerdings ein Mädchen. Außerdem heißt es DIE Sonne. Könnte also jemand bitte das Geschlecht auf "beidgeschlechtlich" stellen?

angie
Gast

Mein mann nenn ich so, weil die sonne das wichtigste zum leben ist.

Mr. Brightside
Gast

So nenne ich eine besondere Freundin, die mich einfach immer zum Lachen bringt und mich glücklich macht :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Lumpi, Sonnenstern, Wieselchen, Futzi, Knüsu-Knü, Schnuckel, Lucky, Smileymund, Sumpfdotterblume und Happy-Hippo.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein