Startseite Kosenamen S St Sternchen

Sternchen

159 Stimmen (Rang 54)
Weiblicher Kosename
54

Rang 54
Mit 159 erhaltenen Stimmen belegt Sternchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 54. Platz.

Bedeutung

Verniedlichung von Stern

Kommentare zu "Sternchen"

Sternchen :3
Gast

Ich heiße Sternchen UwU und ich mag diesen Namen sehr ^^

Anne
Gast

Sternchen, so nenn ich meine Schwiegertochter, sie hat so hübsche Augen und wenn sie sich freut, erinnern sie mich an leuchtende Sterne. Und mein Sohn freut sich immer, wenn ich nach meinem /seinemSternchen frage. 😀

Alexios
Gast

Ich kenne diesen kosenamen nur aus dem film "Contact"
Ich finde ihn sehr liebevoll nur schade das man niemanden hat den man so nennen kann

Vera
Gast

So werd ich auch von meiner Mum genannt 🌟 😍🌟. Danke dafür dass es diesen Spitznamen gibt.

Corri
Gast

Ich nenne meine Tochter Sternchen

Name
Gast

Ich hab 1998 mal eine Ballade aufgenommen "Ich hab Dich lieb / Mein kleiner Stern". Für ein absolut süßes, liebevolles Mädchen m.E. DER treffliche Kosename!

Lena
Gast

Mein Freund ist auch mein Sternchen* Liebe ihn so sehr!

***
Gast

Ich werde von meinem Mann seit fast 30 Jahren Sternchen genannt (wenn er besonders gut gelaunt ist ) ;-)

jonahs cousine
Gast

Schöner Kosename :-)

Estrella
Gast

Ich find Sternchen schön. Ich werde auch von so genannt. Ich heisse nämlich Estrella und das bedeutet Stern auf spanisch.

Laura-sternchen
Gast

Meine süße mein süßer und meine 2.mami nennen mich so wie sweet

HipHop tänzerin!!
Gast

Süüüß

CSarahC
Gast

Ich kenne viele Eltern die ihre verstorbenen Kinder *Sternchen* nennen.
Klingt wirklich schön, aber ich könnte mein Kind nicht so nennen.

Sternchens Mama
Gast

Wir nennen unser ungeborenes Kind *Sternchen*!
Wir wissen noch nicht was es werden wird, darum brauchten wir einen Kosenamen der sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen geht! :)

Sternchen
Gast

Nun, ich bin zwar 'n Kerl - aber meine Engelchen nennt mich halt so ;o) ...und unter uns, ich finde es toll !

Ach ja, ich nenne sie mein "Engelchen", denn was anderes hätte nicht gepasst, denn sie ist das Beste was mir passieren konnte und bin nun schon seit 1813 Tagen glücklich mit Ihr ;o)))

mäusezähnchen
Gast

So was von niedlich, oder?!

Tina
Gast

Mein Freund nennt mich immer sein Sternchen, find des total süß*gg*

Yvonne F.
Gast

Mein "Sternchen" ist meine süße Tochter. Ich singe ihr nämlich auch abends ein kleines Einschlaflied
"Du bist mein Stern" !!

Bianca
Gast

So nennt mein Verlobter mich. Er sagt, meine Augen strahlen immer wie Sterne wenn ich ihn anschaue =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Läusel, Schubidu, Langstrumpf, Herz, Hasenschlumpf, Amymausie, Piepel, Popstarengel, Plüsch und Stinkebert.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein