Stückchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
verniedlichung von 'du Stück'
in Unterfranken: kleiner Kuchen; süße Gebäckteilchen; Plundergebäck
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Stückchen"

hahaha
Gast

Was für ein Stückchen denn? Das große, das kleine oder das runde, eckige oder wie?
nee also einen Menschen so zu nennen, das find ich ganz schön beleidigend. Ein Mensch ist doch kein Gegenstand!

... Hasser xD
Gast

Iwie komisch..

Putschilde & friends :D
Gast

Lieber @...

Also ich gehe davon aus, dass du in deinem Wortschatz das Wort "Verzichten" sehr weit oben stehen hast!!

Mit freundlichen Grüßen

Putschilde & friends.

Julian
Gast

Boah, ist das abwertend!

Nastia
Gast

Meine Mami nennt mich immer
Molekula( russischer Spitzname )
oder Nastia ( schau bei
Kommentar Nastia )
TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jonahs cousine
Gast

Naja... immerhin noch besser als "Miststück"

riesenstück
Gast

Stückchen ist meine frau....und unser baby wird das ministückchen :-)

:D
Gast

Hey, wieso nicht gleich Bröcklchen.
:D :D :D :D

?
Gast

Finde den namen ziemlich primitiv, selbst als kosename. ist mir auch noch nie untergekommen, ist anscheinend in bayern auch nicht so verbreitet (zum glück :P)

Tonja
Gast

Also das kann auch falsch verstehen...
z.B. du kleines stückchen sch:::e

kathrin
Gast

Find ich nich gut -.-

du stückchen kuchen ^^

Ich
Gast

Also ich finde, Mir und ... sollen aufhören sich zu streiten.
jeder hat eine andere meinung!

D
Gast

Wat für'n stück von mir meinst'n? ;)

@ JiiLL
Gast

Klapppe-.-
wir ... |°.°| also geh weg ... =) YAA
CÖÖÖÖ

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Also ich
Gast

Bin hier durch Zufall auf diese Seite geraten und staune was alles möglich ist.

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

@...
Gast

Oh man du bist so ein Flopp man!hahaha du magst ihn nicht okay ,aber dafür musst doch nicht andere Leute beleidigen!Du machst hier ein auf dicke Fresse weil du dich hier anonym angibst und wahrscheinlich bist du ind er realität (nicht am pc) so ein stilles etwas ,was verhasst ist. Verhasst heisst das man gar ncith s abkann ,als erklärung falls dud as ncitb weisst.Warum bist du so agressiv?Warum kannst du keine Kritik annehmen?Meckerst die ganze Zeit rum,kannst du auch was anderes?Und du sagst du kannst auf unsere Meinung pfeifen?Tzzz.... wennes wirklich so wäre ,würdest hier nicht die ganze Zeit was schreiben !Wie dumm dub ist geh dich aufhängen man! Wenn du wirklich hier auf die Meinugn von den anderen Verzichten kannst,dann ignorier das hier und antworte nciht drauf.Wenn du drauf antwortest ,beweist dud amit das du ncith auf die Meinung andere verzichten kannst.Aber ich bezweifel das du das kannst,so viel GRIPS hast DU nicht ;)hmm....Ich bin mal gespannt ob du wirklich darauf verzichten kannst,was ich hier schreibe udn ich auch der MEinung bin.Aber so agressiv wie du bist wirst du wahrscheinlich nicht drauf verzichten,du kannst nämlich nicht auf die MEinung anderer Meinung verzichten!

Leonie
Gast

Ach ja die stimmen sind alle echt, die Seite merkt sich nämlich die IP-Adresse der Computer und so wird überwacht das nicht einer mehrere Stimmen abgeben kann.

Leonie
Gast

Also ich find das goldig!
Ich rauf mich öfters mal mit meinem Freund und da fallen dann auch immer liebe "Beleidigungen"
:-)

Leonie
Gast

Also ich find das goldig!
Ich rauf mich öfters mal mit meinem Freund und da fallen dann auch immer liebe "Beleidigungen"
:-)

MB
Gast

Stückchen? Wie wär's mit Plunder? Oder Hefezopf? Das kann man auch außerhalb Unterfrankens verwenden. Ohne unangenehm aufzufallen. Sorry, Almi, aber das ist kein Kosename sondern eine Beleidigung.

cold_fairy
Gast

Ja gell ich liebe solche gespräche wo es wild zuläuft! echt gail, aber trotzdem sollte man keine ausdrücke verwenden, selbst wenn es die sache noch unterhaltsamer macht^^ ach ja und der name ist wirklich nicht gerade toll, ich möchte nicht so benannt werden!

Arethelya
Gast

Stückchen... nee, nicht meins.

@... wie kann man nur so aggressiv sein??

Sonya
Gast

Wenn mich meine Mutter so nennen würde wäre ich auch nicht glücklich aber mein Freund nennt mich unter anderem auch so und da ist das was anderes!
Ich stimme Almi, Mir....... zu!

Amy
Gast

Mal ganz ehrlich tori trifft esw auf den punkt man kriegt hier nen halben lachkrampf so ne scheiße liest man echt nur hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wenn ich Stückchen höre denk ich an Halb verdaute Essensstückchen die in Kotze schwimmen

blablub
Gast

....*lach*...*mal wieder popcorn mach*....ja da muß ich Tori doch recht geben...besser fast wie tv gucken xD

k und j
Gast

Das is ja ein sowas von bekloppter spitzname! Ja, echt, also auch wenn ich finde dass ihr alle ein bisschen übertreibt , stimme ich dreipunkt zu!Stückchen" erinnert mich an kotze!!!!!stückchen is so was vo wiederlich wer kommt schon an und ruft iwi sein kind "stückchen komm mal her" daas tun doch nur leute die einen riesen hirnschaden haben!!!!!!!!!!Naja, soooooooooo schlimm isses auch wieder nich. Vll finden manche es ja schön "Stückchen genannt zu werden.......*hust*omg wer is schon so dämlich??????????????????

Tori
Gast

Ich liebe es, diese Kommentare durchzulesen. Das ist besser als jede Seifenoper!*grins*
So viel Herzschmerz!Aggressionen!Qualen!
*wegschmeiß*

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Nane
Gast

Hört sich an wien stückchen sche*ße

Jasmin
Gast

Also ich find den Kosenamen sowas von daneben.
Wer nennt den schon sein Kind Stückchen,die haben für mich einen an der Waffel!!!!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

@victoria-wea
Gast

Unterfranken? man muss wohl schon eher hinterwäldler sein oder hinter dem mond wohnen, um diesen "namen" schön zu finden.

victoria-wea
Gast

Ich find den kosenamen sowas von blöd. hört sich absolut so an als wäre das die verniedlichung von miststück. mir persönlich gefällt er also nicht, aber wenn ich in unterfranken wohnen würde, fänd ich ihn ganz süß.

...
Gast

Mir, halt doch die klappe. dieser name ist ganz sicher KEIN kosename, der ist sicher von dir. was auch deine geschmacksverstauchung erklären würde...
so was hirnverbranntes kann man gar nicht schön finden

Ena
Gast

Stückchen find ich süß...weil: bei uns in unterfranken heißt "stückchen" sowas wie süßes gebäck. also quasi ein kleiner kuchen. das sagt hier jeder: "ich geh dann mal zum bäcker und hol ein paar stückchen"
deswegen find ich ihn wohl auch gut als kosenamen^^

Mir
Gast

@ Dreipunkt
Wir müssen Dreipunkt helfen! Es scheint ein großes Problem zu haben! Dreipunkt willst du darüber sprechen?
Was schürt diese Aggressionen und dieses Geltungsbedürfnis in dir?
Also wenn es bei dir riecht, dann solltest du deinen Mund schließen. Das sind nicht immer die anderen ;-)

...
Gast

Immer noch ein stückchen sch***

...
Gast

Immer noch ein stückchen

@Sili
Gast

Ganz deiner meinung!

Sili
Gast

Für mich ist das einfach nur sch.....

Jill
Gast

Also für mich ist das kein Kosename, und ich wäre dafür, ihn löschen zu lassen. 800 Stimmen hin oder her

Mir
Gast

Also ich finde den Kosenamen schön, auch wenn er nicht von mir ist
@Jill es gibt hier niemand, der das hier wirklich beaufsichtigt, denn sonst wären Beleidigungen wie von Dreipunkt nicht möglich

Jill
Gast

Hahaha, oh Mann, wie blöd muss man sein, einen solchen Kosenamen vorgeschlagen zu haben?
Ich glaube nie und nimmer, dass hier über 800 verschiedene Leute ihre Stimme abgegeben haben. Das ist Betrug!

Janin
Gast

Auch beknackt. gestört muss man sein, wenn man jemanden so nennt

...
Gast

Wer hat denn schon beim pc einen spiegel?
nein, ich hab mir dir geredet, denn durch deine absolut hirnverbrannten "kosenamen" geraten die richtigen kosenamen ins hintertreffen! hast du daran auch schon gedacht? nein, hast du nicht. von grips keine spur, und von geschmack schon gar nicht!

Mir
Gast

Zu dreipunkt:
also ich will ja nichts sagen
ich hoffe doch, dass du gerade mit dem spiegel sprichst, denn das was du geschrieben hast nennt man eine Beleidigung. Fühlst dich wohl sicher, weil du dich in der Anonymität des Netzes bewegst
Aber ich gebe dir den Tipp: Komm mal wieder runter, das hier ist nicht das echte Leben

...
Gast

Du bist immer noch ein ***, falls dus noch nicht gemerkt hast!

...
Gast

Auf eure meinungen kann ich hier echt pfeifen! DU solltest dir helfen lassen, mit deiner abartigen geschmacksverstauchung!

Mir
Gast

@ dreipunkt
du zeigst hier wunderschön auf, was du von meinungen anderer menschen hältst ;-)
solltest dir vielleicht mal helfen lassen

...
Gast

Hier ebenfalls! ***loch!!

@mir
Gast

Was meinst du mit "meinem" kosenamen???????

Mir
Gast

Ja...ich habe deinen kosenamen gesehen...zumindest einen davon...der ist ja einfach wunderbar :-D

...
Gast

Was heisst hier "nichts"? Es hat sehr wohl Kosenamen hier, die mir sehr gut gefallen, aber dieser hier nun mal NICHT!

Mir
Gast

Also nun würde mich mal interessieren, warum du dann hier bist, wenn dir sowieso nichts gefällt?
solltest dir vielleicht mal vor Augen führen, dass verschiedene Menschen auch verschiedene Geschmäcker haben...oder ist dir das am Ende zu hoch?

...
Gast

Bei solchen "Kose"-Namen? Da fragste noch?

almi
Gast

Kannst auch was anderes ausser meckern? :)

...
Gast

Lachhaft

Almi
Gast

Neeee...verniedlichung von 'du stück'....und der is net hässlich...

Mir
Gast

Also wer das nicht mag, der soll doch einfach weghören!

@Almi
Gast

Verniedlichung von "du Miststück" oder was?

...
Gast

Hässlicher spitzname!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren