Süßer

25 Stimmen (Rang 154)
Männlicher Kosename
154

Rang 154
Mit 25 erhaltenen Stimmen belegt Süßer in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 154. Platz.

Bedeutung

Na was wohl!

Kommentare zu "Süßer"

Fernsehzuschauer015

Ich nenn meinen Sohn manchmal so und ich hab's von meiner Mutter übernommen da ich den Namen gut finde.

Mein Hengst
Gast

Es stimmt- ich nenne auch viele Jungs "süßer".
Aber wenn ich es zu "meinem Hengst" sage, hat es eine viel tiefere Bedeutung, als das oberflächliche 'boah ist der süß' oder ' du gehst mir grad auf die Nerven'!

ER hört es von mir, wenn er sich gerade von Gefühlen oder Hormonen- je nach dem;-), hinreißen lässt was niedliches zu sagen,ganz impulsiv liebevoll reagiert oder mir mitteilt was ich gerade durch ein Kommentar in seinem Körper auslöse, wenn er ohne es zu merken durch Worte oder Verhalten genau das gibt was Frau innerlich am meisten ersehnt,...

In solchen Momenten ist er ganz Mann- stark, selbstbewusst, arrogant, sexy, unwiederstehlich-
und auf eine harte Art ganz weich.
= einfach zum dahinschmelzen... *seufz*

So interpretiert ist "SÜßER" ein Inbegriff an männlicher Sanftheit.

(ich muss aber meinen Hengst mal fragen, wie er es findet, wenn ich ihn so nenne.🤔hmmm...);-)

animelover2
Gast

Oho die armen Jungs...
Ich nenne einfach jeden Jngen so, wenn er gerade nervt, er gerade einen blöden Scherz gemacht hat, ich ihm etwas (sinnloses) erklären muss; oder ich mir einfach nur einen Scherz erlauben möchte.

Aber ACHTUNG! Jungen hassen es als "süß" bezeichnet zu werden, besonders nicht vor den Kumpels!
(außer ihr seid wie ich ~hehehe)

Also lasst das besser, nur vieleicht in Momenten in denen ihr alleine seid^^°

jonahs cousine
Gast

Hallo, Süßer!
Gefällt mir
Vielleicht nenne ich meinen Freund auch so!

Anna
Gast

Na ja... bei ´nem Kerl is der Name okay...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Junge, Hatschi, Kussi, Apfelwürmchen, Kuschelini, Trinity, Spätzili, Bad-Boy, Schrucki und Schneckerich.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein