Startseite Kosenamen T Tu Tuff-Tuff

Tuff-Tuff

85 Stimmen (Rang 98)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
98

Rang 98
Mit 85 erhaltenen Stimmen belegt Tuff-Tuff in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 98. Platz.

Bedeutung

Armes Tuff-tuff ♥

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Tuff-Tuff"

Dennis
Gast

Scheise das sag ich auch immer zu meiner freundin, sogar perfektioniert mit babytuff 🙄😂

Katharina J.
Gast

Bei uns, sind nen kleiner MMORPG Gameing Kreis, wird der Kosename verwendet, wenn jemandem etwas schlimmes widerfahren fahren ist und man entweder aus Spott ihm einen Kosenamen verpassen möchte um zu zeigen, dass man es nicht als so schlimm empfindet oder einer Person Beileid auszurichten und zu zeigen, dass man sich sorgt. Denn bei uns wird nicht wirklich emotional geredet. Man merkt es im Zusammenhang meist in welcher Art es verwendet wird und es gibt auch eine leicht andere Betonung zwischen den beiden Bedeutungen.

Maxim D.
Gast

Es heißt Dampflokomotive

Laura Ohm
Gast

Würde mich auch interessieren

Andrea Skoda
Gast

Mein freund sagt immer zu mir Tuff Tuff was bedeutet das

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Chef, Schneekuchenpferd, Scheißer, Schnullchen, Sonnenschatz, Sonnenstrahl, Schnuckelhase, Schnuckiputzi, Sim und Erdbärchie.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein