Vanilla

30 Stimmen (Rang 149)
Weiblicher Kosename
149

Rang 149
Mit 30 erhaltenen Stimmen belegt Vanilla in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 149. Platz.

Bedeutung

vanillenblüte, vanille, wörtlich "kleine Vagina": Der Name kam von dem spanischen Wort "vainilla", Verkleinerungsform von "vaina" (bedeutet "Scheide"), die wiederum aus dem Lateinischen "vagina" abgeleitet ist.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Vanilla"

Vanillaprincess
Gast

Ich liebe diesen Spitznamen! Finde ihn wunderwunderschön...

Julia
Gast

Vanilla finde ich süss. Auf der andere Seite finde ich, dass es als Kosename schon wieder zu lange ist. Wenn man Vanessa heisst, dann ist Vanilla nicht unbedingt ein guter Kosename, meiner Meinung nach. Meistens möchte man da was Kürzere.
Trotzdem: Klingt süss, freundlich, aufgestellt - bei zu süssen, verwöhnten, herausgeputzten Mädchen kommt es aber auch recht arrogant/Aufmerksamkeit suchend rüber.

Gast

Voll der süße Name ♥

MuGGeSeGGeLe
Gast

Der Name kommt vom spanischen Wort "vainilla", Verkleinerungsform von "vaina" (bedeutet "Scheide"), die wiederum aus dem Lateinischen "vagina" abgeleitet ist.

VANiSA
Gast

Ya, und fuer Vana, vany und so auch;-))

Nikki
Gast

Für den Namen Vanessa oder so passt er auch.

VaNiSA VaNiiLLaa
Gast

Hii mein liieblinqs spitzname ist VANiLLA! ich liebe vanille und vanilledüfte über alles und daher passt der kosename qut zu mir^^ voll der hübsche kosename!!!!!!!!!!!!!!!!!!

qlq __VaNiiLLaa

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Blümilein, Boo, Adonis, Conny, Ninel, Knilchi, Sternschnuppe, Schnatterinchen, Mausehäppchen und Ruffy.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein