Kosenamen mit Wa

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben W und a.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Wackeldackel männlich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Wackelpopo männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Waffel männlichweiblich Eine Waffel ist ein Gericht, dass man zum Frühstück isst. 29 Stimmen 1 Kommentar
Wal weiblich Da ich etwas kräftiger bin als erwünscht :-( 3 Stimmen 0 Kommentare
Waldfee weiblich Eine süße kleine Fee, die die Natur liebt und gerne durchs Gestrüpp kriecht, wie meine Schwester;) 12 Stimmen 0 Kommentare
Waldwuffel männlich als Kind hatte ich eine Schallplatte - den "Traumzauberbaum". Waldwuffel ist ein kleiner Kobold, der... 1 Stimme 0 Kommentare
Waldwuffelchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Wallee männlich lieber verrückter 0 Stimmen 0 Kommentare
Walnuss männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
2 Stimmen 0 Kommentare
Wanszt männlichweiblich wanzt ist eine schöne umschreibung von "dicker bauch" zb "du kleiner wanszt" 0 Stimmen 4 Kommentare
Waschbärchen männlich Mein grosser Schatz hat keinen Waschbrettbauch... dafür aber einen Waschbärbauch... er guckt auch s... 12 Stimmen 1 Kommentar
Waschbieber männlichweiblich Waschbär + Bieber = Waschbieber 0 Stimmen 0 Kommentare
Wassermelone männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Wasserratte männlichweiblich Schwimmen! 0 Stimmen 0 Kommentare
Wauzibär männlich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Wawa weiblich Babygebrabbel!!
Scherzname für die Schwester, wenn man seine Schwester genauso liebt wie die...
0 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.