Wüke

7 Stimmen (Rang 172)
Weiblicher Kosename
172

Rang 172
Mit 7 erhaltenen Stimmen belegt Wüke in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 172. Platz.

Bedeutung

Würgemaus, Würge

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Wüke"

Wulf
Gast

Unsere Kleine heißt auch Wüke. Wir waren total begeistert von dem Vorschlag hier im Forum. Kann es aber im nachhinein nicht empfehlen... Die anderen Kinder in der Krippe hänseln unsere kleine Wüke immer. Hätten wir doch Elke genommen... Aber jetzt ist es ja leider zu spät :-(

Wulf
Gast

Unsere Kleine heißt auch Wüke. Wir waren total begeistert von dem Vorschlag hier im Forum. Kann es aber im nachhinein nicht empfehlen... Die anderen Kinder in der Krippe hänseln unsere kleine Wüke immer. Hätten wir doch Elke genommen... Aber jetzt ist es ja leider zu spät :-(

Wüki
Gast

Ich werde zwar Wüki genannt, find's aber lustig, dass es auch noch mehr Wüken gibt :-)

Al Zeituni
Gast

Ich war früher für meine Freunde immer nur der Wük. Seit ich weiß, dass ganz viele Leute so heißen, geht es mir wieder besser.

Willy
Gast

Echt ein geiler Kosename. Werde meine Kleine jetzt auch immer so nennen. Klingt so wunderbar nach Frauke.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Pommbär, Minou, Piglet, Coco, Kullerkeks, Mopsie, Röschen, Pombär, Doll und Schnupp.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein