Xaxi

12 Stimmen (Rang 166)
Weiblicher Kosename
166

Rang 166
Mit 12 erhaltenen Stimmen belegt Xaxi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 166. Platz.

Bedeutung

Ein sprachfehler auf alle fälle

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Xaxi"

schomsef
Gast

Ich frag mich, was mit den kommentierenden personen passiert ist


ach...

Johanna
Gast

Was soll an dem namen ein Sprachfehler sein????

(:Smiley:)
Gast

@Tja ,du glaubst das wirklich?
1.Eine Frau kann nicht so heißen
2.Zwei Kinder auch nicht(Man kann nur eins Xerxes nennen)

knockel
Gast

Ist DAS ein Sprachfehler ????

tja...
Gast

Deine frau heißt aber nicht wirklich soooo oder ?????!! das wär ja maL schlimm!!!!!!! ps . wir meinen euere kinder haben ja wohl auch nicht grade einfalls reiche namen *grins+lach* nimmts uns bitte aber net übel!!!! LG

Günther
Gast

Meint ihr, man kann ein Mädchen so nennen? Meine beiden Jungs heissen nämlich Xerxes, da würde das gut zu passen. Günther wär natürlich schöner gewesen, aber so heissen ja schon ich und meine Frau!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Purzel, Leo-Mi, Zuckerschleckchen, Deppi, Grisly, Liebes, Quietschi, Süßes, Sculpture und Büsi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein