Startseite Kosenamen Z Zu Zuckermuschi

Zuckermuschi

136 Stimmen (Rang 62)
Weiblicher Kosename
62

Rang 62
Mit 136 erhaltenen Stimmen belegt Zuckermuschi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 62. Platz.

Bedeutung

Ich nehme an das das eine süße Scheide ist.

Kommentare zu "Zuckermuschi"

Andy
Gast

ZUCKERMUSCHIIIII 😍

sherley
Gast

Probleme?! Wer nennt den Jemanden so??????!!!! Ich kenn viele komische Namen aber das übertrifft alles!!!!

ich
Gast

Also ich finds lustig xDD

Ruri
Gast

Zucker-was? Bin ich die einzige die jetzt leicht geschockt ist?

OMG
Gast

Also wenn mich ein Kerl so nennen würde, würd ich ihn fragen ob er noch ganz sauber da oben tickt xD

@AhaXD
Gast

Ich stimme zu :D

@russenlecker
Gast

Deine erfundenen geschichten solltest du in der psychi erzählen...!!!!

Jasmin
Gast

Bääh

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Lara-Sophie
Gast

Stellt euch mal vor son mann würd seine katze soo nenne und die rennt dan weg dann muss der alle fragen:wo ist meine zuckermuschi?? haben SIE sie gesehen??" hihihihi wie geil

@Gina
Gast

Lisa ???? :)

@@Gina
Gast

Aber sonst geht´s gut, oder?

@Gina
Gast

Wie geil von ihm. Ich würde mich richtig freuen, wenn mein Freund mich so nennen würde. er nennt mich lieber Schokoschock, Schlammlippe oder Schokobrust

Gina
Gast

Mein freund nennt mich so und ich mag das.
Er weiß woran er ist.

Gina
Gast

Mein freund nennt mich so und ich mag das.
Er weiß woran er ist.

D
Gast

Zucker-WAAAS!?!?!?!

VaNiSa
Gast

Iih bäh hier qibtz zu viele fetischisten!!!!!

Aha XD
Gast

Also mein Freund würde mich nur einmal so nennen. XD

XDDDDDDDDDDD
Gast

Wer denkt sich denn sowas aus? XD Hahahaha, ich komm grad ausm Lachen net mehr raus. XD

So würde ich maximal ne weiße Katze nennen, aber meine Partnerin? Ich glaube, die erschlägt mich XDDDDD

lucy the pussyleckerqueen
Gast

Alsoo mit sprühsahne und schokoladensoße kriegt man sehr süsse muschii :) und spass macht es doppelt soo sehr wenn man beim schlecken soo etwas leckeres schmeckt (ich spreche aus eigener erfahrung )

Cecila
Gast

So würde ich mein Kind nicht rufen. Allenfalls würd ich so ein Tier nennen, welches komisch genug für so einen Namen ist.

Russenlecker
Gast

Ich lecke am leibsten zuckersuesse Muschis.

Saure Fotzen hatte ich schon genug.

Wenn Ihr erst mal soweit seid und keine Angst mehr habt, wenn sich die Mieze auf Euer Gesicht setzt, dann hat die kleine Schnecke auch wirklich ne Zuckermuschi.

Wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt, der leckt die ganze Kirsche weg.

Isabel!!
Gast

Lol wie geil xDDD komm her meine zuckermuschi xDD find ich hammer xD

kira
Gast

Oh gott wer nennt einen mit kosenamen denn ZUCKERMUSCHI????????????...oh gott das ist ech nen beschissener kose name!!

D-ley
Gast

Hahaha....
wie beschissen :D

Anna
Gast

Also ich finde diesen kosenamen genial!!!!
bei mir trifft es auch zu in gewisser weise:D
..ich mein man streut ja auch zucker auf erdbeeren...oder nich?!...regt den geschmack an...^^

maja
Gast

Leute, kommt ma wieder runter! nur weil ihr einfallslos seid müsst ihr nicht alles in den dreck ziehen...mein stil wärs auch nich aber wie sagt man so schön: leben und leben lassen!

XXX
Gast

HAHAHAHAHAHAhahahyhahahhahahhahahha
booha is das abartig!!!!hahahahahaha
ich fasses nich !!!!!!:D
wie dumm kann man sein??................

also
Gast

...das ist echt abartig.

lol
Gast

Aaah gail....

@Déro:
ich würd doch meine Katze nicht zuckermuschi nennen! dann läuft sie dir weg und du musst jeden fragen und suchen wo deine zuckermuschi ist xD

Lina
Gast

Hahahahha... Zuckermuschi!?
Hahahahahahahhahahahah was ist das denn!?
Scheizze was Leute für Ideen haben xD

mjjjjjjjnh
Gast

Wie die unten die m.....

Déro
Gast

So würde vllt meine Katze nennen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Sussu, Spöttchen, Lumpi, Canim, Matzi, Schorsch, Nate, Hoppel, Bonus und Schnurzelpurzel.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein