Startseite Kosenamen Z Zu Zuckerpuppe

Zuckerpuppe

112 Stimmen (Rang 77)
Weiblicher Kosename
77

Rang 77
Mit 112 erhaltenen Stimmen belegt Zuckerpuppe in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 77. Platz.

Bedeutung

Etwas empfindliches. Meistens eine Hübsche Frau.

Kommentare zu "Zuckerpuppe"

Sandra
Gast

Wenn ich früher mit meiner Freundin Barbie gespilt habe, hat Ken seine Barbie immer Zuckerpuppe oder zuckerpüppchen gerufen.
auch als er handgreiflich wurde...
Naja.Ich liebe diesen Kosenamen

-lala-
Gast

Zuckerpuppe?
total niedlich undd süß ;)

Mju
Gast

So hieß ich als Kind

Yve
Gast

Lach...mein Freund hat es etwas abgeändert und nennt mich immer liebevoll "Zuckerpopo"...lach...
das hat er aus dem Film "Über nacht 30"

heidegund
Gast

Na also Zuckerpuppe. Sicher noch Bleiverseucht aus China. Lieber bei den Einheimischen bleiben. Nix da mit Kalorienbombe. Lieber Döner oder Mettwurst als Kosenamen. Das ist die Realität.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schrumpi, Käptn-Spuck, Gibbeltante, Tweety, Gretchen, Makake, Hasenzahntier, Schorsch, Knuffelchen und Engelsherzchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein