Kosenamen mit Zw

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben Z und w.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Zwecke weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
112 Stimmen 0 Kommentare
Zwengel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 1 Kommentar
Zwerg männlichweiblich Ein kleines Fantasie-Wesen. 12 Stimmen 4 Kommentare
Zwergenmann männlich Für alle kleinen aufständisch-zänkischen Menschlein unter 1,20m, die in bester Zwergenmanier die Aut... 0 Stimmen 0 Kommentare
Zwergi männlichweiblich so nenne ich meine kleine Tochter 13 Stimmen 4 Kommentare
Zwergilein männlichweiblich Ein kleiner Mensch. Egal ob Mann ode Frau, Bub oder Mädchen. ICh werde meistens so genannt, weil ich... 0 Stimmen 0 Kommentare
Zwergileinchen weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Zwerglein männlichweiblich Für die kleineren unter uns... 0 Stimmen 0 Kommentare
Zwergli männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 0 Kommentare
Zwetschge weiblich Zwetschge ist österreichisch für Pflaume. 0 Stimmen 0 Kommentare
Zwetschgerl männlichweiblich Zwetschge ist österreichisch für Pflaume. 7 Stimmen 1 Kommentar
Zwetschki weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Zwiebel weiblich so werd ich immer von meinen Opa genannt 6 Stimmen 4 Kommentare
Zwieferl weiblich manchmal etwas ärgerlich aber nett gemeint 0 Stimmen 0 Kommentare
Zwuckelchen weiblich So nennt mich mein Freund - keine Ahnung wie er darauf gekommen ist..... Zwuckel/Zwuckelchen empfind... 0 Stimmen 0 Kommentare
Zwutschkerl männlichweiblich Zwutschkerl oder Zwutschkal ist im Österreichischen ein Kosename für kleine (Kinder).
Kommt v...
0 Stimmen 0 Kommentare
Zwuzal männlichweiblich Zwuzal ist in der bayrischen Sprache ein kleines Lebewesen (im Sinne von jung), etwa ein Baby. 1 Stimme 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.