Amela

  • Rang 1332
  • 255 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 121 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • bosnisch
  • englisch
  • indisch
  • jugoslawisch
  • serbisch
Amela ist eine abgewandelte Form des indischen Namens Amala der lakshmi, also die Reine bedeutet.
Amela bedeutet vom arabischen, Arbeit und Mühe.
Es stammt aus den arabischen ist eine Variation aus Amaliah -amala -und heis HOFFNUNG
es gibt auch die Version Amelia
Kämpferin
Löwe
alt-bosn. Kurzform von Pamela (arab.);
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 3 Silben A-me-la -mela (4) -ela (3) -la (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Alema 065 A540 AML
Morsecode Schreibschrift
·- -- · ·-·· ·- Amela
Amela buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Martha | Emil | Ludwig | Anton
Amela in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Amela in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Amel
  • Amci,
  • Amelic,
  • Ami,
  • Amla,
  • Mel,
  • Mela und
  • Meli
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Amela
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Amela Bajrovic (Künstlerin)
  • Amela Sehovic (Sängerin)
  • Amela Zukovic (Sängerin)
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Amela
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 157 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 162 im Februar 2018
Rang 176 im März 2018
Rang 155 im April 2018
Rang 160 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 163 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 167 im September 2018
Rang 172 im Oktober 2018
Rang 158 im November 2018
Rang 151 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 155 im Mai 2019
Rang 138 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Okt Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 138
  • Schlechtester Rang: 341
  • Durchschnitt: 218.98

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Amela stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Amela seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
825 78 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Amela belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 825. Rang. Insgesamt 78 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Amela in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 912 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 602 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 659 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 1409 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 855 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 2139 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 774 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 794 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 570 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 540 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 675 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 597 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 863 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 575 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 801 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 581 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 462 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 408 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 373 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 373
  • Schlechtester Rang: 2139
  • Durchschnitt: 767.84

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Amela in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 12.0 % 12.0 % Baden-Württemberg
  • 16.0 % 16.0 % Bayern
  • 4.0 % 4.0 % Berlin
  • 24.0 % 24.0 % Hessen
  • 16.0 % 16.0 % Niedersachsen
  • 8.0 % 8.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 8.0 % 8.0 % Rheinland-Pfalz
  • 4.0 % 4.0 % Saarland
  • 4.0 % 4.0 % Sachsen
  • 4.0 % 4.0 % Sachsen-Anhalt
  • 11.1 % 11.1 % Kärnten
  • 33.3 % 33.3 % Oberösterreich
  • 11.1 % 11.1 % Salzburg
  • 11.1 % 11.1 % Vorarlberg
  • 33.3 % 33.3 % Wien
  • 16.7 % 16.7 % Aargau
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 16.7 % 16.7 % Solothurn
  • 16.7 % 16.7 % St. Gallen
  • 16.7 % 16.7 % Thurgau

Dein Vorname ist Amela? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Amela
Statistik der Geburtsjahre des Namens Amela

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Amela?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Amela zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (38.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (47.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (44.1 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (47.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (58.8 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (26.5 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (47.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (44.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (64.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Amela ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Amela in Verbindung bringen.

bekannt (66.2 %) modern (79.6 %) wohlklingend (83.8 %) weiblich (82.4 %) attraktiv (83.8 %) sportlich (62.0 %) intelligent (83.1 %) erfolgreich (82.4 %) sympathisch (83.1 %) lustig (67.6 %) gesellig (70.4 %) selbstbewusst (71.1 %) romantisch (76.8 %)
von Beruf
  • Kauffrau (5)
  • Lehrerin (4)
  • Ingenieurin (3)
  • Ärztin (2)
  • Polizistin (2)
  • Architektin (2)
  • Pädagogin (2)
  • Versicherungskauffrau (1)
  • Dolmetscherin (1)
  • Steuerberaterin (1)
  • Mechanikerin (1)
  • Putzfrau (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Arzthelferin (1)
  • Altenpflegerin (1)
  • Sängerin (1)
  • Busfahrerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Amela und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Amela

Amela 🔥
Gast

Hey Amela‘s!
Ich komme aus dem Sandzak (Muslimischer Teil aus Serbien)
Bin ich jetzt Bosnierin oder Serbin?! 🥴
Ich würde mich über eine Antwort freuen 💗

Almir gerade in Osnabrück
Gast

Feier den Namen!

Almir
Gast

Der Name ist der HIT

Amela
Gast

Einfach der beste Name :)

@leila I.
Gast

"Heist" deine Oma nun Ameli oder Alenha?

leila k.
Gast

Hi meine Schwester heist amela und allen finden das er schön ist und meine Cousine heist ameli wie meine omi alenha

Alma
Gast

Tag. Ich bin bosnischer Herkunft und finde den Namen wundervoll. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme bald ein Töchterchen. Findet ihr, dass wenn mein Sohn Denis heißt, wäre es schön wenn sie Amela heißen würde? Freue mich auf eure Antworten! :-)

Amela
Gast

Hi, heiße eigentlich mit Vornamen ganz anders habe aber den Namen gehört 2004 auf einer Balkan Party und hab mich verliebt!!! Ich liebe den Namen und seit dem nenne ich mich so und alle kenn mich unter dem Namen .. Peace an alle amelas

Amela
Gast

Ganz ehrlich...als ich noch jünger war (bin jetzt 20)fand ich den Namen nicht so toll.Da kannte ich aber auch noch nicht die Bedeutung : ) "Hoffnung!!!" Ein wunderschöner Name! Das Problem war immer dass die meisten mich immer Amelie (*würg*Sorry an alle Amelie`s : )oder Ameeela nannten. Es hat genervt die Leute immer zu korrigieren, naja wer schön sein will muss leiden (Hihihi).FAZIT: Ich liebe meinen Namen mitlerweile.

Amela
Gast

Hallo Ihr Lieben,genau gut geraten ich bin auch eine Amela, eine aus Mazedonien Skopje, ich finde meinen namen sehr schön, bin glücklich das ich so heisse und nicht anderes,ich bin 29 und hatte bis jetzt nie schlechte erfahrungen mit meinem namen gemacht, wie ich bei andere Amela's gelesen habe. Ich grüsse alle Amelas ganz herzlich.. freut mich das es uns so viele gibt :*

Dzenita
Gast

Meine Schwester heißt Amela ♥

Amela
Gast

Ich liebeeeee den namen

Onur
Gast

Bin verliebt in eine Amela :*

Amela
Gast

BESTER Name ! :)))

lucy
Gast

Sehr schön und ich kenne noch niemanden mit diesem namen

sanja
Gast

Jede zweite ist ne amela... gähn, wie langweilig und der klang ist auch nicht soo besonders

lana
Gast

Hört sich stark an wie eine abwandlung von pamela ist wahrscheinlich auch eine... außerdem gibt es keine älteren frauen in bosnien (über 60, 70) mit diesem namen... amila ist eine etwas ältere form!!!

Fabijana
Gast

Für alle, die es nicht wissen: Amela ist eine alte bosnische Abkürzung von Pamela. Das kommt aus dem arabischen Raum.

Bella
Gast

Bin auch Bosnierin und liebe diesen Namen!
Volim vas... ;)

Kev
Gast

Meine beste Freundin heisst so und ich finde ihren Namen toll. Caramela :'D

Ami
Gast

Meinen namen finde ich wunderschoen und ich freu mich das es noch so viele amdere von euch gibt lg ami

Amelaa
Gast

Ich heiiße auch amela . Freuut mich auch da vas ima tolikooo . HEHEHEHE .. poooz Amelaa

amela
Gast

Wwwooooowwwww!!!!!!jaooooo sta vas ima,,,,,freut mich.und nochmal lg an alle amellllllaaaaassss;-))))))

Armela
Gast

Was bedeuted jetz Armela mit einem (R) als zweiter Buchstabe
Ich finde meinen Namen blöd

Armela
Gast

Mein Name ist Armela

Almedina T.
Gast

Meine Schwester heisst Amela... Der Name passt voll zu ihr und ich finde ihn schön... Die meisten nennen sie aber Amella ( A-mella, schnelles e und betont) Aber macht ja nichts...

Lejla
Gast

Meine cousine heisst sooo ... amela alma lejla selma

AméeeeelLaaaa
Gast

HaaalLooo allLeee AMELA'S wiieee geht es euuch iich lLiiebe meinen nameeen eiinfaaach iich wüürde meiinen nameeen nie ändeeern AMELA ist ein arabischer & bosnischeeer nameee keijn seerbischeeeer alLssoooo das stiimmt...hahhaaa iich lLiieb den namen eiinfach..lLiiebe grüüße eureee AMELA aus oö

Amela
Gast

Woow gar niich gewusst das es so viele weitere mädhcen gibt mit diesem namen, ich dachte immer es gibt nur wenige aber da hab ich mich wohl getaüscht, find ich coooL:D mir gefällt der name auch seh ich liebe ihn :-)

Ich
Gast

Sehr schön.

Dzeniita ♥
Gast

Mein Schwesterherz heißt Amela und ihr name pass total zu ihr i Love this Name

amela
Gast

Amela ist der beste name dieser welt mann will einfach kein anderen haben

Meret
Gast

Eine Freundin von mir heisst Amela. Mir persönlich gefällt der Name sehr ! Ich hätte auch sehr gerne einen Namen vom Balkan.

Ameeelaa ;D
Gast

Heei Leute :)
schon cool das es so viele amelas gibt (:
aber erlich mein name gefällt mir nicht.
aus amela kann man immer soo wörter draus machen .
Gamela oder soo..
najaa :))
kann es ja jetzt auch net ändern :)

Liebe grüße aus Deut. wohne im Saarland :)

Dzenita
Gast

Mojaa sestra se zove
amela
kuku kako volim taj imeee !!!
Ljubim Te sEstricaaa

(Meine Schwester heisst Amela oh mein gott ich liebe diesen namen Küsschen schwesterchen )

kennstdumichnoch
Gast

Amela seni seviyorum

Amela ( natürlich ! )
Gast

WoW,wusste garnicht,dass es so ville Amela´s in Deutschland gibt!!!
Eine Frage : Wenn man euch anspricht,sagt man dann euren Namen schnell(so als ob er mit zwei "L" geschrieben wär,oder langsam(als wärer mit einem unsichtbaren "H" geschrieben ?
Weil mich das total aufregt,wenn man meinen Namen langsam ausspricht oder noch schlimmer ihn falsch schreibt!!!
Was meint ihr dazu?

Amela!!
Gast

Ist eine von euch bei Facebook??

amela
Gast

Wusst ich schon !!!!!!!!!!!!!!!

AMELA
Gast

Heeeyyy ihr amela´s
wir haben einfach den schönsten namen der welt :D

Amela M.
Gast

Hey mein Name ist eigentlich Amela-Sakura, ich mag beide namen richtig gern und übrigens sakura bedeutet kirschblüte(baum)

Amela
Gast

Bitte bitte !!!!!! hab ich doch gern gemacht !!!!

Amela
Gast

Danke!!!!!

Amels
Gast

Mit ner 5 wirds schwirik heng dich nochmal richtig rein dann hast du villeicht glück :-)
viel viel Glück !!!!!!

Amela (HIlfe!!!)
Gast

Also, Hallo ersteinmal!!!
ICH HABE EINE FRAGE AN ALLE AMELA'S:
Ich bin momentan in der neunten Klasse einer Realschule und möchte gerne nach der 10.Klasse zum Gymnasium wechseln...
...ich habe nur ein PROBLEM: Eine 5 in Mathe!!!
Kann man mit einer 5 in Mathe wechseln?
Und wenn nicht was dann?
Ich möchte so gerne studieren. Ich will Grundschullehrerin werden. BITTE HELFT MIR!!!
Wer könnte mir da besser helfen als ihr???
Danke im Vorraus
Ciao

sAhRa- MaRiA ScHäFeR
Gast

Hallo Leute!
Ich finde das toll das es hier etwas gibt wo Amela´S (und Amela - Freunde) schreiben können.Super meine Freundin heißt ebenfalls Amela.... sie kommt aber aus MONTENEGRO!!!
Ist ein tolles mÄdEl... XD....
Naja, ciao IHR Amela's *

Amela
Gast

Hi wo wohnt ihr so ich heiiße auch amela finde cool das ihr auch das ist so selten aber wir sind so toll

***AMELA***
Gast

Hallo GIRLS!!!
An alle die denken das der Nama AMELA nicht serbisch sei kann: STIMMT NICHT!!!
Ich heiße nämlich Amela und bin serbin...
Natürlich muslimische Serbin (Sandzak) !!!
Könnt ihr mal GOOGELN: Sandzak...
Bis
dann
eure
AMELA!!!

Amela***
Gast

Ich gründe bald mein eigenes Fan- Portal exklusiv für Amela´s (und die die Amela´s lieben)!!!
Also, schaut mal vorbei wenn ihr wollt :-)....

Bis dann eure
Amela*

@alijera
Gast

Ich weiß ja nciht wo du wohnst, aber mir ist noch nie eine Amela begegnet und im TV habe ich den namen auch noch nie gehört.

alijera
Gast

der name ist zwar schon ABER
Jeder 2tes weib heißt so...!

A M E L A (möchtegern)
Gast

Ihr glücklichen!!!
ICH WÜRDE AUCH GERNE AMELA HEIßEN!
Naja.... so ist das LEBEN eben... aber ich habe eine Freundin die so heißt!!!
... ist auch was gutes nee$?
I JUST LOVE THIS NAME !!!!!
Was kann man noch dazu sagen?
Ach ja! Ich war mal mit meiner Freundin in BOSNIEN (das war richtig cool)!!!
dER Name ist richtig berühmt dort .
Es gibt sogar AMELA Bonbons, von der Firma KANDIT.

Ach ja noch etwas: Bosnier hat das beste Meer auf ERDEN!!!
***NEUM*** (Soltet ihr mal besuchen)

cIAO meine LIEBEN!!!

Ardijana
Gast

Amela iist voll derr schöne name!
meine beste freundin heißt so und sie ist übelz hübsch hihi ;)....
te duaa shumm Amellaa:D:D

Amela ***(-:
Gast

Der Name ist toll!!!
Ich bin sehr glücklich so zu heißen.
****************************
Wir AMELA´S sind ja schließlich etwas besonderes!
... XD

Amy Willy
Gast

My best friend is Amela!!!
I just love this name....
I will say that this name ist the best name in this world!!!!
Everyone with this name is very beautiful!!!
*good the most girls with this name.
Greetings from Venezuela!!!

Sophira
Gast

Hey ...ihr Amelia´s also der name kommt auch aus polen und ist polnischer herkunft.
kann sein das er auch in arabien zu finden ist oder sonst wo aber fest steht das er auch polnischer abstammung ist.
grins
also schöne grüsse ihr Amelia´s

Amela
Gast

Hey ihr alle :)
wir haben den besten namen der welt :)
freu mich das es so viele Amelas gibt :D
ja dann ciiiao ihr Amelas :P

...:.amela
Gast

Hej echt schön das es so viele amelas gibt
übrigens ich liebe meinen namen auch und die bedeutungen sind ebenfalls schön ich überlege auch eine variante des namen meiner tochter zu geben ich glaub die arabische da mein verlobter libanese ist

3x dürf Ihr raten,wie ich heiße !!!
Gast

Ähhm, als Kind hab ich meinen Namen nicht gemocht,weil die Kinder in meiner Schule den Namen seltsam fanden. Sie fanden Amelie besser.Die Schüler meiner neuen Schule fanden Ihn von anfang an toll. Dann habe ich gelesen , dass ich übersetzt Hoffnung heiße und war begeistert.

Amela
Gast

Hallo liebe Amela´s

ich liebe meinen Namen "AMELA" und meinen Papa der ihn mir gegeben hat!

Die Beschreibung passt total gut zu mir!

Ganz liebe Grüße

ich habe ein schöneren namen ist der ham
Gast

hehehehehehehehehe:):):):):):):):):):):):):):):):)

amela
Gast

ich gebe mein namen doch nicht ein bin ich denn so dumm das ich mein namen verrate

AmeLa
Gast

Heftig...dachte es gibts net so viele amela´s
kommt eine vllt aus hamburg ?
pozzz

Amela
Gast

Ich find eure K0mmentare echt super!
Ich heiße zum Glück auch AMELA!!!!!
Meine Freunde und Freundinnen finden den Namen außergewöhnlich schön.

amela
Gast

Hey ich heiße auch amela bin 16 jahre alt und wohne in münchen... ich finde das wir den schönsten namen der welt haben..übrigens komm ich aus montenegro ...
wäre echt voll cool wenn ich mal eine andere amela kenen würde

AMELA
Gast

Hi leute ich hiße auch amela bin 14 und ich finde den namen entssssssssss geiloo der passst irgendwie zu mir naja an alle amelas lg

Gast

Heisse auch amela ist ein sehr schöner name

lg an alle Amela's

Amela
Gast

Hey, ich heise auch amela, bin 25 und ich komme aus yugoslawien, bin seit 6j. in Detschland. ich finde meine name auch schön. LG an alle Amelas

Amela
Gast

Alle Übersetzungen stimmen
auf mich zu ^^
Find ich echt toll.
Wusste gar nicht das es soooo
viele Amela auf dieser Welt gibt .

Ami Amela
Gast

Hi, alsoo..... ich gib mir selbst ein kommentar cool.Ok los an die sache ähm...... las mich nachdenken....ich find denn namen einfach oooooooobbbbbbbeerrr cccoooollll. Haubt sache hab ich was geschrieben!

Amela Nizam
Gast

Ich heiße auch amela ist ja klar.aber meine freundine sind neidich cool oder.und leute wie euch kriegen schnell ein freund alsoo... past auf da draußen. und viele grüße ihr amela´s.ccccciiiiiaaaaaoooo!!!!!

Amela meli
Gast

Hey ich heiße amela bin aus München komme aus Montenegro und Kosovo der Name kann nie serbisch sein weil er aus Arabien ist und er in Kuran steht so weit ich weiß ich wollte mal sehen was mein Name bedeute er ist wunderbar ich war immer stolz auf meinen namen wauuuuuuuuuuuu der name hatt wunder schöne bedeutungen ich habe immer meine Namen geliebt bin echt glücklich das ich so heiße nur alle nennen mich meli amy und maki usw aber besser wär amela...... Bin froh das ich den Namen gekriegt habeee sonst hätte meine ich meine Kind denn Namen gegeben also haj de *****

t
Gast

Bin in eine amela verliebt

Chrisi
Gast

Meine frau heisst amela, super!

HEHE
Gast

EYY LEUTE ich heiße auch amela komme aus velbert

amela_lady
Gast

Hehe ich heißee auchh amela hab garnicht gewüsst das so viele den namen haben ich mag meinen namen eig nicht so sehr ich bin aus jugo montonegroo tjjaaa ich grrüüsss euch allee die amela heiißßeenn ganz dolleee hehe kiss

amela
Gast

Naja, ich fand den Namen Amela früher voll blöd. Weil die meisten Leute ihn anfangs falsch aussprechen.Aber da ich jetzt gelesen habe was Amela bedeutet ist er echt schön . Übrigens komme ich aus Bosnien ;Blagaj.

amela
Gast

Ja ich wohne in Dachau nähe München in Deutschland
Aber mein Name kommt aus dem bosnischen.
Also meine Eltern sind aus Bosnien.
ICh freu mich so.So viele Amelas.So gailo.
Ich find den Namen einfach Wundertoll.

amela
Gast

Hi toll das es so viele andere mädchen mit dem namen amela gibt ;D

Amela Zvornik
Gast

Hey Amela aus Bec! Ich bin auch aus Zvornik, vielleicht kennen wir uns???!! Bin 27, war also 11 als der Krieg kam....

amela hihi!
Gast

Diesen namen hat
mir mein papa gegeben und ich bin sehr stoltz drauf. Und ich bin totaaaaaaaaaaaal glücklich das ich den namen habe.Ich grüsse alle amela´s die so wie ich heissen.Tschaaaaau!!!!

Amela
Gast

Hallo Ihr Amela`s da draussen, wir haben einfach den schönsten Namen und können uns glücklich schätzen diesen Namen zu tragen grins, viele liebe Grüsse an alle Amela`s dieser Welt !!!!

@aMeLa
Gast

Könntest du das nuch mal auf Deutsch schreiben? So ein Kaudawelsch wie da jetzt steht versteht eh keiner. Deutsch ist das jedenfalls nicht! Da brauchst du gar nicht erst schreiben, wenn du in so einer Art schreibst!

Amela
Gast

Heyy an alle amelas
wustet ihr auch noch das es in amerika viele amelas und in italien auch amelas gibt ich bin albanerin aber mein onkel hat mir den namen gegeben weil er aus italien kommt und die benutzen auch den namen
ps:schöne grüsse an alle amelas
byee!

A M E L A
Gast

Hallo Girls~
Voll cool dass ich diese seite gefunden hab. Bin auch voll froh dass ich amela heisse. Der name is echt bezaubernd ... und die beudeutung erst...also *****

amela_bec
Gast

Hi mädels ich heiße natürlich auch amela lebe in wien ,geboren bin ich aber in zvornik !das ist der schönste name der welt....liebe grüsse an alle amelas auf der ganzen welt

Amela
Gast

Krass das es echt so viele amela´s gibt kenne auser mich und meiner cousine keine

ich komme aus mazedonien, aber alle nennen mich Mela ich fand den namen nicht so schön, aber wo ich jetzt die ganzen kommentare gelesen habe
fand ich´s jetzt schon schön so zu heißen

also lg an alle Amela´s

Amela88
Gast

Tjaa wusste ja nicht das es soo viele amelas gibt =) und jetzt kommt noch eine dazu...also liebe amelas grüße an euch und *****

amela
Gast

Meine nichte heisst auch amela ein sehr schöner name muss ich ehrlich sagen...aber der name kann nicht von serbischen kommen da es ein muslimischer name ist

Linda
Gast

Amela ist ja ein superschöner Name. den habe ich vorher noch nie gehört. Der ist ja super !!!!!!!!!!!!! Eure Linda

>>>AMELA
Gast

Ich liebe meinen namen:Amela :) sehr, sehr schöner name!!! kenne aber auch nur echt wenige die so heißen^^

sven
Gast

Der schönste name den ich je gehört habe!!!!! wahrscheinlich auch der schönste name der welt ;) hehe

AMELA :)
Gast

Wusste nicht dass es so viele Amela's gibt...hehe bin auch eine davon....:) ach übrigens bin auch im Mai geboren..."zufall" habe gerade gelesen dass es noch Amela's gibt die im Mai geboren sind... Ich grüße alle AMELA'S der Welt....hehe

Amela
Gast

Hallo, ich heisse natürlich auch Amela...lach! Sonst wäre ich auch nicht auf diese seite gelangt...bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund! Kenne sonst niemanden mit dem Namen...liebe Grüsse! Wie wäre es mit einem Amela Treffen...grins

Amela
Gast

ICH KOMME AUS ÖSTERREICH UND KENNE LEIDER NUR EINE AMELA.

lejla
Gast

Mire gefelt der name sehr denn meine dahmal besste freundin hies amela,obwohl ich si seit 8 jahren nicht gesehn hab und nichts von ihr gehort habe,ich vermisse sie sehr und hoffe irgendwan mal von ihr zu horen .ps:deine beste freundin lejlaaaaaa

amela
Gast

Einfach ein schöner Name

Amela CH
Gast

Apropos: habe auch im Mai Geburtstag;)!

Amela CH
Gast

Hallo ihr Amela's;)!
jetzt kommt halt noch ne Amela dazue...dafür eine aus der Schweiz;)! ich selber kenne noch ca.4-5 andere Amelas nur schon aus meiner Region;)! also ein sehr angesagter name! Seid Stolz drau Mädels!! nur die coolsten und besten heissen Amela!!! hehehe!!!

irida für amela
Gast

Hi, ich habe meine tochter, im mai 2006 geboren, amela genannt. Sie ist 1, 5 jahre und ich liebe sie und ihre name. Liebe grüsse an alle amelas, den name hat mein bruder aus eine liste muslimische namen mit bedeutung, für die kleine ausgewält. Es stammt aus den arabischen ist eine variation aus Amaliah -amala -und heis HOFFNUNG
es gibt auch die version Amelia, kling auch sehr schön kommt aber aus dem latein und heisst die die sehr hart arbeitet. und ich wollte dass meine tochte HOffnung ist! liebe grüsse an alle

***AMELA****
Gast

Hehehe ich heiß auch amela, naja was soll ich segen es ist einfach der schönste name der Welt,,,,
gruß an ale amela`s

@mel@
Gast

Haay!! ich heiße auch amela....ich finde diesen namen sehr cool ihr amelas auch bestümmt xD

amela
Gast

Der name ist einfach wunderschön nicht nur weil ich so heisse :-) andere sagen es mir auch das es zwar ein ungewöhnlicher aber schöner name sst.

Amela
Gast

Amela is eInfach n cooler Name!!!!!!

Amelaaaaaaaa
Gast

Amela's an die Macht haha =)

AMELA
Gast

Bin auch eine amela *hehe*.... das ist auch der beste beste namee, schwestern =)))
und eine schöne bedeutung hat er auch :)

amela bsp
Gast

Juuuuii bosnapower
amela is der betse name überhaupt..welcher name auch schön is azra gefällt mir auch gut..
naja grüss dann ma alle amelas haha

((Amela))
Gast

Hallo wie ich sehe gibt es noch ganz ganz viele Amelas ;-) ..... Ich bin auch eine davon...Mit meinem Namen "Amela" hatte ich auch noch nie schwirigkeiten...es ist nur bisschen ungewöhlich wenn ein nicht aus Bosnien kommender Mensch als z.B. deutscher meinen Namen falsch ausspricht z.B. Amelllllaaa.. ;-) Macht mir aber nicht viel aus ich finde es witzig ...grüß an allle amelass (meine Namensschwestern)

Amela
Gast

Hey killas ich heiße auch Amela
ich komm aus Jugoslavien und bin deshalb hier in deutschland weil ich abgeschoben worden bin

ich bin froh dass ich amela heiß , aber ich kenne die bedeutung dávon leider nicht!!!
wennn ihr mia es sagen würdet wäre ich dankbar!!

Gruß Amela

Amela :)
Gast

Ich finde meinen Namen auch schön, jedoch gibt es in meienm Alter mindestens noch drei andere Amelas die ich kenne. Außerdem gibt es ihn in Bosnien sehr sehr häufig. Na ja wenn es auch soooooo ein bezaubender Name ist kann man das schon verstehen. Gruß an alle AMELAs dieser Welt :)

amela
Gast

Ich bin auch froh amela zu heißen, es ist ein selter neme, nicht jeder heißt so, deswegen ist es auch was besonderes.
viele finden men namen schön..^^

Amela
Gast

Der Name ist einfach der beste.

Amela
Gast

Oooo dankeschön, es freut mich das mein name ihnen so gefellt

Amela
Gast

Finde den Namen sehr schön,weil er eine schöne Bedeutung hat und nicht jede Zweite so heißt!!!

Armela
Gast

Ich hab noch ein "r" dazu, aber es ist ziemlich das gleich!
Als ich noch kleiner war wollte ich immer einen gewöhnlichen Namen, aber jetzt bin ich froh so zu heißen!
Ebenfalls liebe Grüße an alle A(r)melas!:-)

bosnierpower
Gast

Hammer name für ein mädchen

Amela
Gast

Ich auch einfach geilo :) gruß an alle die so heißen

amela
Gast

Hehe voooool geile name...AMe style immer geil

Amela
Gast

Also ich finde den Namen Schön nicht nur weil ich selber so heiße.wenn ich mal Kinder bekomme wird es sicher einen ähnlichen Namen haben :)))))

Amela
Gast

Ich finde namen einfach bombastisch:)))))))

amela
Gast

Ich finde den namen einfach toll...;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Seraphina

Kommentar von Seraphina

22 bin ich und im Baujahr 83 heißen viele Katja, Kathrin, Kathleen usw. m Kindergarten war ich also absolut...

Jungenname Kim

Kommentar von Danielle

Ich finde Kim einen sehr schönen Name, egal ob für Mädchen oder Jungs. Da ich einen Jungen kenne, der Kim h...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Celina, Clementine, Klara und Ursula ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren