Ashely

  • Rang 1425
  • 156 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 20 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
  • englisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben As-he-ly -shely (5) -hely (4) -ely (3) -ly (2) -y (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ylehsa 085 A240 AXL
Morsecode Schreibschrift
·- ··· ···· · ·-·· -·-- Ashely
Ashely buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Anton | Siegfried | Heinrich | Emil | Ludwig | Ypsilon
Ashely in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Ashely in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Ash und
  • Ashy
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Ashely
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Ashley Benson (Schauspielerin)
  • Ashley Greene (Schauspielerin und Model)
  • Ashley Judd (Schauspielerin)
  • Ashley Massaro (Wrestlerin und Model)
  • Ashley Olsen (Schauspilerin)
  • Ashley Roberts (Pussycat Dolls)
  • Ashley Tisdale (Schauspielerin von High school Musical)
Weitere 2 bekannte Persönlichkeiten ein-/ausblenden
Anagramme
Verbreitung des Mädchennamen Ashely in der Schweiz
Schweiz Rang Namensträger Quelle Stand
1266 3 Bundesamt für Statistik 2015

Erläuterung: Der Name Ashely belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in der Schweiz lebenden Bürger den 1266. Rang. Insgesamt 3 Personen tragen dort diesen Vornamen.

Platzierungen von Ashely in den Vornamencharts der USA
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1980
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1981
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1982
Platz 543 in den offiziellen Vornamencharts von 1983
Platz 526 in den offiziellen Vornamencharts von 1984
Platz 440 in den offiziellen Vornamencharts von 1985
Platz 413 in den offiziellen Vornamencharts von 1986
Platz 399 in den offiziellen Vornamencharts von 1987
Platz 420 in den offiziellen Vornamencharts von 1988
Platz 473 in den offiziellen Vornamencharts von 1989
Platz 542 in den offiziellen Vornamencharts von 1990
Platz 538 in den offiziellen Vornamencharts von 1991
Platz 608 in den offiziellen Vornamencharts von 1992
Platz 630 in den offiziellen Vornamencharts von 1993
Platz 638 in den offiziellen Vornamencharts von 1994
Platz 675 in den offiziellen Vornamencharts von 1995
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1980 1989 1990 1999 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 399
  • Schlechtester Rang: 675
  • Durchschnitt: 526.54

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Ashely in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der USA, die jedes Jahr von Social Security Administration (US-amerikanische Sozialversicherungsbehörde) veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Vereinigten Staaten findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in den USA".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Ashely? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Ashely?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Ashely zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (85.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (57.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Ashely ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Ashely in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (46.4 %) wohlklingend (50.0 %) weiblich (35.7 %) attraktiv (42.9 %) sportlich (42.9 %) intelligent (39.3 %) erfolgreich (42.9 %) sympathisch (32.1 %) lustig (28.6 %) gesellig (32.1 %) selbstbewusst (35.7 %) romantisch (46.4 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Ashely und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Ashely

@ Aufmerksamer Forumsnutzer
Gast

Du warst der Erste auf dieser Seite, der bemerkte, dass es hier um den Namen "Ashely" und nicht um den Namen "Ashley" geht. ;-)

Miriam
Gast

Lies doch mal nach, da steht nicht Ashley sondern Ashely,

Warum
Gast

Schreibst du dann eine E in den Namen??

Lea
Gast

Also ich finde Ashley ohne e schöner!!

Miriam
Gast

Wie spricht man AshEly denn aus?

merkwürdig nur
Gast

Dass unter den bekannten Namensträgern nur Ashleys sind. Gibt es diesen Namen wirklich oder hat sich da nur jemand vertippt? Es steht ja auch nichts zur Sprache oder Herkunft da.

Nyhla
Gast

Ashely ist ein toller Name

Lg Nyh

Aufmerksamer Forumsnutzer.
Gast

Andere Forumsnutzer dieser Seite,

ich möchte Sie aufmerksam machen,dass es sich hier um den Namen A S H E L Y,nicht A S H L E Y handelt.
Dies ist ein ganz anderer Name.
Es ist mir aufgefallen indem einige Nutzer Kommentare abgaben,wie: "Ich liebe den Namen Ashley...". Falls Sie aber absichtlich hier bei dem Namen Ashely schrieben wollten,ignorieren Sie diesen Kommentar! Für alle anderen gibt es ja auch noch eine Ashley-Seite!


Einen schönen Abend wünscht ...

ophelia
Gast

Ich liebe den namen ashley !!!
Ich und meine freundin " streiten " uns schon ,wer seine tochter später mal so nennen darf !!!

Janine
Gast

Meine Tochter (2) heißt Ashley-Joyce

Susi
Gast

Meine Tochter (5) heißt Ashley Michelle-Reese, ist vielleicht ganz interessant, für Leute die auf ausgefallene Zusammenstellungen stehen oder so...
LG Susi

McFarlane
Gast

Meine Tochter 15 heißt Ashley ich mußte ihr noch einen rein weiblichen Zweitnamen geben. All meine Kinder haben Ausgefallene Namen.
1) Ashley (Mädchen)
2) Shirley (Mädchen)
3) Gilian (Junge)

Marc
Gast

Sehr schöner Name, auch Angelina gefällt mir. Wenn es ein Mädchen wird, wird es eine Qual der Wahl ;-)

Lari
Gast

Ich finde ihn auch wunderschön und er eignet sich doch gut für Doppelnamen^^

sidney
Gast

der name ist einfch bombe : D

ashley tisdale
Gast

Ashley ist eine sängerin und eine schauspielerin und ihre beste freundin vanessa hudgens ja mann und alle beide sind cooll ich bin ihrer bist ihrer beste fan mit meine freundin fjola und blerine

Denise
Gast

Ich finde den Namen sehr schön und würde meine Tochter ebenfalls so nennen^^

Andreas
Gast

Ich habe mal in einem Buch gelesen das der Name Ashley aus dem Alt-Grichischen kommt und soviel bedeutet wie "Eschenhain" und der Name häufig im Nord-Amerikanischen Bereich verwand wird.

janet
Gast

Hallo, ich finde es schade das es keine genaue bedeutung für diesen namen bzw. herkunft gibt.wenn es jemand bitte schreiben.meine tochter (3 jahre) heisst so, und es nervt mich das fast keiner den namen richtig aussprechen kann, ausserdem hatte ich viele problem den namen eintragen zu lassen. LG ashley

Vanessa
Gast

Der name ist so schöön...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Marius

Kommentar von Anouschka

Marius bedeutet Der Männliche?!? hihihihiihihi Da wird sich ein Freund von mir ja freuen...:)Heißt so...^^

Jungenname Ilija

Kommentar von Marijana

Mein Opa hieß so. Ein ehrenhafter Name. Klingt schon exotisch, wenn ein Juge einen Namen hat, der mit -ja e...

Mädchenname Althaia

Kommentar von Julia

Wow, das ist mal ne tolle Geschichte, aber ich finde den Namen samt Bedeutung trotzdem sehr schön. XD

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Dietger, Friso, Jannik, Jens, Johannes und Reingard ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren