Barbie

  • Rang 480
  • 1807 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 4 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 569 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
Koseform von Barbara.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 2 Silben Bar-bie -arbie (5) -rbie (4) -bie (3) -ie (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Eibrab 171 B610 BRB
Morsecode Schreibschrift
-··· ·- ·-· -··· ·· · Barbie
Barbie buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Anton | Richard | Berta | Ida | Emil
Barbie in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Barbie in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Babsi,
  • Bibi,
  • Blondi,
  • Blondie und
  • Puppe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Barbie
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Barbie (Internationale blonde Puppe)
  • Barbie Kelly (Sängerin der Band "The Kelly Family")
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Barbie
Rang 319 im Mai 2013
Rang 284 im Juni 2013
Rang 287 im Juli 2013
Rang 285 im August 2013
Rang 245 im September 2013
Rang 273 im Oktober 2013
Rang 251 im November 2013
Rang 226 im Dezember 2013
Rang 284 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 255 im März 2014
Rang 266 im April 2014
Rang 246 im Mai 2014
Rang 225 im Juni 2014
Rang 226 im Juli 2014
Rang 199 im August 2014
Rang 191 im September 2014
Rang 208 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 185 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 168 im April 2015
Rang 178 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 166 im August 2015
Rang 164 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 159 im Dezember 2015
Rang 192 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 165 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Mai Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 159
  • Schlechtester Rang: 346
  • Durchschnitt: 247.29
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Bayern
  • 50.0 % 50.0 % Mecklenburg-Vorpommern
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Barbie? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Barbie
Statistik der Geburtsjahre des Namens Barbie

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Barbie?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.4 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Barbie zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (70.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (30.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (50.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Barbie ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Barbie in Verbindung bringen.

bekannt (53.4 %) modern (50.0 %) wohlklingend (39.7 %) weiblich (62.1 %) attraktiv (50.0 %) sportlich (43.1 %) intelligent (31.0 %) erfolgreich (48.3 %) sympathisch (44.8 %) lustig (51.7 %) gesellig (60.3 %) selbstbewusst (63.8 %) romantisch (51.7 %)
von Beruf
  • Model (3)
  • Journalistin (1)
  • Medizinische Fachangestellte (1)
  • Friseurin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Barbie und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Barbie

jederzeit
Gast

Der Name ist längst out. Er war zwischen den 50gern und 70gern ein Hit aber auch nur in den USA. Bei uns hat er sich nie durchgesetzt.

Barbie Fan
Gast

Hallo,ich nenne meine Frau auch Barbie aber unsere Kinder sollen so nicht heißen,wie einer schon geschrieben hat nennt euer Kind Barbara und schwups könnt ihr sie Barbie nennen und sie hätte später keine Probleme in der Schule usw,dann kann sie selber entscheiden oder Barbie als zweitname oder dritt.Ps .Ich Liebe meine Barbie (Aillen)lg ken

Bine
Gast

Alter wie kann man sein Kind Barbie nennen

Eva
Gast

Naja dann muss Sie auch mal aussehen wie Barbie...........

MELANUISA
Gast

HI ICH LIEBE DIESEN NAMEN, ER IST SO GEILO ICH WÜNSCHTE, ICH WÜRDE SO HEISSEN ;-) :-)

leah samira
Gast

Wie kann man sein Kind barbie nennen!!!

helenaagnes
Gast

Das arme kind! heißt so wie eine Puppe. ich würde niemals mein Kind Barbie nennen.

Taylors Barbie
Gast

Mein Ex nannte mich auch immer Barbie

Taylors Barbie
Gast

Also ich finde den Namen super ich lasse mich bald so umbenennen weil ich aussehe wie eine Barbie lange blonde Haare mein freund Taylor findet den Namen auch richtig süß und er nennt mich auch immer so . Ich bin eine richtige Barbie ❤️

Jenny
Gast

Darf ich prästentieren: meine töchter barbie, lilli-fee, cinderella und dornröschen. Und meine söhne ken, superman und spiderman.

WIE KANN MAN SEIN KIND NUR barbie NENNEN!?!?!?!?!?!

Naja j
Gast

Barbie?
Oh nein bitte nicht. Das Mädchen muss doch von vornherein einem Ideal entsprechen. Da JEDER die Barbie-Puppe mit dem Namen verbindet. Das kann doch keine Mutter wollen!
Wenn jemand Barbara heißt und Barbie der Spitzname ist fänd ich das tragbar, da jeder Spitzname individuell ist und zum träger passt.
Denn Barbie passt ja wirklich nur zu Blond und top Figur (oder noch als Kosename zum genauen Gegenteil😜) und welche Mutter kann das garantieren?!

Barbie Mutter
Gast

So, meine Älteste heißt Barbie, meine Zweite Skipper, und die dritte Stacie und die letzte Chelsea. Ich hab noch einen Sohn, den Ken.
Ahahahaha Barbie ist so ein lächerlicher Name.
Lg Barbie Mutter :P xD

Anja
Gast

Barbie halte ich für nicht vergebbar. Das ist ein bedauernswerter Name. Die Frau muss einem leid tun.

Der Name aller Namen
Gast

Der Name ist "verbrannt".

@ Barbara
Gast

Das frage ich mich auch und nicht nur bei diesem Namen.

Barbara
Gast

Wie kann man so was seinem Kind antun? Wie soll es denn mit so einem Namen ernst genommen werden?

Ronja
Gast

Wer gibt einem KIND den Namen BARBIE .. Wer ? ... Wer das macht ... Einfach nur traurig ... das Kind wird schwierig keiten haben ... Ich weisses echt nicht besser mit meinen 12 Jahren ... Aber trotzdem. Jeder wird das Kind und auch später im Job nicht ernst nehmen

hm
Gast

Ich glaube, eine Barbie muss einen IQ wie Einstein haben, damit sie ernst genommen wird und die Nachteile ihres Namens wettmacht.

...
Gast

Stimmt!

Kathi
Gast

Barbie geht mal gar nicht..

@ bald Barbie
Gast

Du lässt dich hier über Oberflächlichkeiten aus. Aber, sorry, lies dir mal deinen Eintrag durch, wenn der nicht oberflächlich ist.
Behalte am besten deinen Namen und versuch auf andere Art, was aus dir zu machen.

@ bald barbie
Gast

Stacy gefällt mir sogar.

???
Gast

Was ist das denn da unter mir?

bald barbie
Gast

So mein dritter Versuch einen Kommentar zu schreiben irgendwie hängt es voll. Alsoooo ich habe es mir auf jeden Fall anders überlegt. Weil ich weis das ich es bereuen werde. Und alle sagen würden das ich nicht reif genug war und keine Entscheidungen treffen kann. Ich möchte jedoch schon gern einen hübschen Namen haben und habe mich für stacy entschieden. Barbie ist echt nicht gut, da mich die MännerWelt überhaupt nicht ernst nimmt, weil ichja "das blondchen mit rosa Sachen und einer kindlichen super süßen Stimme bin" sowas höre ich von den Männern. Einfach kindisch,wenn ich einem sage das ich nicht so eine bin die man für eine nacht ausnutzen kann und ich was ernstes will dann kommt nur "ohh ich eSs dein Mund du Maus du" wenn ich schreie dann kriege ich einen Kuss auf die stirn. Ich hab es Satt so behandelt zu werden. Nun bin ich in Einer beziehung seid 6 Monaten, ich kenne ihn seid 4 Jahren und ich bin überglücklich, er unterstützt mich bei allem. Und ladys ich habe gelernt das man nicht auf aussehen achten soll.mein ex war ein traummann abrr er hat mich betrogen und geschlagen. Nun bin ich mit meinem Freund zu sammen er ist zwar nicht der hübscheste aber er hat ein Herz aus gold, und schlimm sieht der nicht aus hält ganz normal. Für mich jedoch ist der der beste. Also Augen zu und Ohren auf :)

Roberta
Gast

Der Name ist längst out. Er war zwischen den 50gern und 70gern ein Hit aber auch nur in den USA. Bei uns hat er sich nie durchgesetzt.

Barbie girl
Gast

An bald Barbie,
glaub ich weiß wie es ist so zu heißen, es ist kein kinderspiel und mit vielen vorurteilen verbunden
PS: dann lieber Melody

Iris
Gast

Echt mal...
Gebe ich dir ausnamsweise mal recht:-)

und
Gast

Selbst wenn man so aussieht muss man ja nicht auch noch so heißen.

Iris
Gast

Áhm... Wer bitteschön soll so heißen!!!???
Eine große, dünne Frau mit langen, wasserstoffblonden Haaren, die nur pinke Sachen trägt und das ganze Gesicht mit ebenfalls pinken Make-up vollgekleistert hat????
Aber ehrlich: Wie soll man wissen, wie das Kind wird, wenn es 20 ist!?
Also: lasst es lieber!!!

@ bald Barbie
Gast

Bist du sicher, dass du bald 18 wirst?

@ bald barbie
Gast

Wenn du dich Barbie nennst wirst du es sicher irgendwann bereuen! Da mir Barbara nicht gefällt und Melody auch kein toller Name ist schlage ich dir Melanie vor. Oder am Besten du arbeitest an deinem Selbstvertrauen und lernst es zu schätzen dass deine Eltern dir ihren Lieblingsnamen gegeben haben!

bald barbie
Gast

Ich bin bald 18 und ihr mmüsst es mir nicht glauben, jjedoch überlege ich zwischen barbie oder melody wenn jemand einen Vorschlag hat fur einen richtig schönen Namen könnt ihr es gern sagen Ich muss bald den Antrag steellen und ich will es nicht bereuen müssen

Naja
Gast

@pupsijanamichaelanadine: Die Namen passen aber gar nicht zusammen!

unter mir
Gast

Ja klar, wer's glaubt ;)

unter mir
Gast

Ja klar, wer's glaubt ;)

pupsijanamichaelanadine
Gast

Ich habe mein kind voller stolz shannan barbie margereta genanntnund bis jetzt ist hat sie wegen ihrem namen nur komplimente bekommen,sie ist mittlerweile 27 und liebt ihren namen

Barbie girl
Gast

Also, ich heiße barbie komme aber auch aus dem land der unbegrenzten Möglichkeiten ;) Ich gib es zu, mein name ist echt nicht toll, zumal ich braune haare hab und wirklich nicht aussehe wie ne puppe. Meine Bruder heißt Ken (spaß) er heißt dexter.
in meiner klasse haben sie sich schon an meinen name gewöhnt. :D

Ayleen Azzlackprincess
Gast

Jowwww :-$
iish biin ayleen und werde bald mama

unter mir
Gast

Sorry, aber wie alt bist du, 11 ?

bald barbie
Gast

Also ich werde bald eine namensänderung Durchführen lassen. Mein momentaner Name belastet mich sehr, denn ich war sehr fettleibig und jetzt bin ich ein hübsche Mädchen geworden. Und ich möchte einfach perfekt sein (vielleicht USt es psychish ich weiß es nicht) jedoch perfekt möchte ich sein. Ich wollte erst marylinn wegen monroe sie war die schönste Frau der Welt also perfekt. Aber ich habe mich für barbie entschieden. Bald wird endlich der Antrag versendet ich freue mich schon mich endlich offiziell barbie nennen zu dürfen und mit diesem Namen zu unterschreiben :) !

?
Gast

Wer ist jetzt Micaela?

Leute, dass kann ja wohl nicht sein!
Gast

Ich habe meine Tochter vor Fünfzehn Jahren Barbie genannt, weil ich den Namen schön fand. Ja, durch die Plastikpuppe, gebe ich zu, aber ist doch egal, oder besser gesagt: "YOLO" (sagt Barbie immer, wenn ich ihr versuche weißzumachen, dass sie verdammt nochmal zur Schule gehen soll!)Den Namen fand ich einfach wunderschön. Er ist sehr weiblich und einfach nur süß. Und jedes kleine Mädchen wird neidisch, wenn man sich mit "Hi, ich bin Barbie:" vortstellt. Sie selber ist mit ihrem Namen auch zufrieden. Mindy hätte ihr besser gefallen, aber sie hat kein Problem mit "Barbie". Das Witzige daran ist noch, dass Barbie im fünften Monat schwanger ist. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie es "Shelly" oder "Kelly" nennen (Kelly heißt sie in Amerika, in Europa wurde sie nur umbenannt). Die Frage wäre, ob da wer weiß, wie Barbie den kleinen Racker nennen könnte, wenn es ein Junge wird? Ken gefällt mir nicht... Liebst, Micaela! P.S.: Sarkasmus ftw!

gehtgarnicht
Gast

Bitte, liebe Eltern, wenn ihr unbedingt eine Barbie wollt, nennt euer Kind Barbara oder kauft euch die Puppe!

:O
Gast

Was haben die Eltern nur gegen ihre Kinder das sie so etwas machen ??
Ich hab das erst für ein Fake gehalten
Ich seh's schon kommen wenn's so weiter geht werden die nächsten Kinder nach den Teletubbies benannt ....

WTF?!?!?!
Gast

Echt jetzt?

@ Ken
Gast

Du nicht, andere schon :(

Ken
Gast

Gruselig!!! Ich nenne mein Kind doch nicht nach einem so hohlen Ding. Baguette könnte man ja auch wählen....

Ja
Gast

Stimmt

okay
Gast

Ist aber nicht besser.

Nein
Gast

Nur als Lilli-Fee

unter mir
Gast

Cinderella ist erlaubt und ich glaube, Lillifee auch.

Barbie?
Gast

Klar gab es den Namen schon vorher, wenn auch als Koseform und nicht als vollständigen Namen. Und natürlich muss man nur weil eine dumme Plastikpuppe so heißt nicht auf den Namen verzichten und kann ihn weiterhin benutzen. Die Betonung liegt eindeutig auf KANN! Den jeder, dem das Mädchen über den Weg läuft oder der den Namen auch nur geschrieben sieht, wird sofort an eine dumme, zickige, pinke Blondine denken. Das ist nun einmal leider so. Selbst wenn die Barbie in Wirklichkeit schwarzhaarig und hoch gebildet ist, ein Beigeschmack wird bleiben.(Schlimmer ist der Name natürlich bei einer schlanken, blauäugigen Blondine)Und es ist auch zu befürchten, dass das arme Kind in der Schule wegen seinem Namen gehänselt und geärgert wird-mit allergrößter Wahrscheinlichkeit. Dann muss ein Kind wieder einmal die orginelle und leicht kitschige Fantasie ihrer Eltern ausbaden. Außerdem wird das junge Mädchen nicht immer ein junges Mädchen bleiben und spätestens ab dem 40 Lebensjahr wirkt der Name nur noch lächerlich. Eine reifere Frau heißt nun einmal nicht Barbie. Genauso sollte man sein Kind(leider, ich finde den Namen echt schön)nicht Arielle nennen. Lillifee müsste man vermutlich(und das zurecht!) erst vor Gericht erkämpfen, genau wie Cinderella und Co.

omg
Gast

Ne oder? Kein Kommentar :(

@ Barbie
Gast

Frag sie

Barbie
Gast

Ich hasse mein Namen , ich frag mich echt ob meine Mama besoffen war wo sie mich so genannt hat -.-

?
Gast

Sagt nicht, dass jemand sein Kind wirklich so nennt!

Hinweis an alle die Barbie heißen:
Gast

Namensänderung geht einfacher als man denkt!

.
Gast

Es ist ein kosename! der hat hier nichts zu suchen, sonst kommt noch jemand auf die idee sein kind so zu nennen.

@ Frage
Gast

Den Namen Sophia gab es vorher schon.

Frage
Gast

Hätte Mattel die Puppe Sophia genannt, wäre der Name jetzt unvergebbar, oder?

Bo
Gast

Ihr wisstz das Barbie lange vor der Puppe als Name verwendet wurde und eine Koseversion von Barbara ist?

NEIN
Gast

Was ist das denn für ein Name?????? Was haben Eltern bloß gegen ihre Kinder?????? WIE KANN SOWAS IN DEUTSCHLAND ERLAUBT SEIN??????

Omg...!
Gast

Yeah, wenn ich mal Kinder kriegen, nenn ich die Barbie, Ken, Steiff und my toys. Wer ist so bescheuert und benennt sein Kind nach einer Plastikpuppe??? Die größte Ironie ist dann, wenn das Kind Turnerin wird... Bin schockiert, dass dieser Name überhaupt in deutschland zu gelassen ist!!! Da finde ich Namen wie Dacota, London oder Amerika noch besser!!!!!

Tjorven
Gast

Genau

lol

xD

@ My
Gast

Genauso

My
Gast

Darf ich vorstellen: Meine Töchter Barbie, Lilly-Fee und meine Söhne Ken, Superman und Batman! xD ;))
Wie kann mein sein Kind nur Barbie nennen???

Barbara
Gast

Gefällt mir überhaupt nicht, bin ich froh, dass ich von niemanden so abgekürzt werde.

...
Gast

Genau so sehe ich das auch.

@.@
Gast

Ich denke, das Kind wäre gestraft mit solch einem Namen, Hänseleien wären vorbestimmt :/

Laura
Gast

@ unter mir
... Stimmt :) xD

Darius
Gast

Achja und dann kommt Ken gleich um die Ecke.....

Thalia
Gast

@ unter mir
Jup :) Lily- Fee oder gleich Shelly xD Wie Barbies kleine Schwester :P

Oh schöön
Gast

Und die Schwester heißt dann Lily- Fee oder so ;)

barbie
Gast

...life in plastic is fantastic ♥ ♔ ✿

Cyr
Gast

I'm a barbie girl, in a barbie world, life is plastic, it's fantastic, you can brush my hair, undress me everywhere...

Barby
Gast

Bor der Name ist voll dumm wer heißt denn bitte gerne so?! Ich hasse meinen Namen ich bin mit 6 in die Schule gekommen und alle haben mich gehänselt mein Bruder Zuhause hat mich immer wieder gefragt,, Barby wo ist denn dein Puppenfreund?"und das Tag für Tag übrigens ich hab nie mit Barbies gespielt! !!!!!

Sofia
Gast

In Australien ist Barbie umgangssprachlich für Grillen oder Grillparty...Lecker! ;)

xXyoloswagXx
Gast

IicH liibe diiεsεη ηαmεη.! εr iist Eiinziqartiiq' qenau wiie icH'! x3

Christiane
Gast

Als Spitzname ist "Barbie" für jungere Ladys süß. Aber als Zweitname?? Ehrlich gesagt, NO WAY!!!

Blondiiiiiiiiiiiiiii
Gast

Mein Spitzname

Hanne @ Annina
Gast

Ich hoffe für das Kind, dass du noch sehr jung bist und demzufolge noch ein paar Jahre ins Land gehen, bis du Mutter wirst. Das Ganze in der Hoffnung, dass sich deine Einstellung bis dahin geändert hat.

Annina
Gast

Wunderschöner Name den ich meiner Tochter als Zweitname geben werde !

Lynn Barbie

anna
Gast

Ich benenn mein kind doch nicht nach einer puppe

eben
Gast

Barbie- World...

Deine Mutter
Gast

I'm a barbie girl in a barbie wooooorld... XD

Barbie
Gast

Wie ich diesen Namen LIEBE

...
Gast

Ach herrje, du Arme.

Cecile
Gast

Oh mein gott ich liebe diesen Namen!

also
Gast

Wenn sich mir jemand als Barbie vorstellen würde, ich glaube, ich würde versuchen, keine allzu anspruchsvolle Unterhaltung zu führen. Schon klar, dass Namen nichts mit der Person zu tun haben, aber manche assoziieren eben eine gewisse Schlichtheit im Geist. Deshalb, Hände weg von diesem Namen. Ist ja eigentlich auch gar kein richtiger. Man wird immer an ein püppchenhaftes dummes Blondchen denken.

BARBIE ORIGINAL
Gast

@ Barbie
Gast

Sicher???

barbie
Gast

Ich heiße barbie abert ich find das nicht so schlimm. blöde kommantare muss uich mir zwar anhören aba damit hab ich kein problem. ich bin außerdem zwar blond aber nicht blödd

Barbie Girl
Gast

I'm a Barbie Girl in my Barbie world, life in plastic is fantastic you can brush my hair undress my everywhere imagination life is your creation.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Barbie
Gast

Ich liebe meinen Namen ♥

greetings to all Barbies :*

joghuuuuhrt
Gast

Mein Beileid an alle die so heissen müssen.

Tipp: Namensänderung geht einfacher wie man denkt!

Britney
Gast

Toller Name würde totally zu mir passen ♥

LittleSunshine
Gast

Barbie käme für mich überhaupt nicht in Frage! Barbara ist noch ok.

LG

...
Gast

Mit das Schlimmste, was man einem Kind an Namen antun kann.

Marie
Gast

Ich werde auch Barbie genannt !!! Ich liebe diesen Namen

Caroline-Dany
Gast

Hallo

Ich bin Caroline meine 6 Kinder heißen
1.Barbie.Leonie
2.Ken. Peacjo
3.Flynn.Pack-Kenlynn
4.Chane.Rocky-Barbie
5.Kaitlyn.Barbie-Char
6.Lilly-Todd-Sindy
Und meine Kinder haben in ihren Namen was von Barbie und sogar die Jungs Mögen Barbie
Und was haben mangche für ein Problem Nur wegen Barbie
4.

Barbie-Caroline
Gast

Ich heiße Barbie und mein Freund heißt Ken und ich finde den Namen nicht schlimm weil ich selber so heiße!! Hihi

@lol
Gast

dein 6tes & 7tes kannst du ja dann gleich hello kitty und tinkerbell nennen, falls es ein junge wird würd ich weiters pumuckl empfehlen ;)

..
Gast

Barbie als Name?
Ich würde immer an diese Puppen denken, ich muss sagen ich kenn Barbie als Beledigung und nicht als Name. ich fürchte man wird mit dem namen nicht unbedingt Ernstgenommen, könnte mir sogar vorstellen dass es die jobsuche erscheert mal ganz davon abgesehen das man yiemlich schnell gemobbt wird.
ehrlich mal; ich finde barbie ist ein stück weit ein lebensstzl und zwar keiner der mir gefällt und den ich gutheiße, eher das blonde aber komplett weibliche blödchen.
und keine sorge ich bezeichne keinen von euch als solche, nur den klang des namen.
und moment; unterschichtennamen? okayyy.... DAS sins Vorurteile, und Daniel find ich auch ziemlich schön.

Barbie Chantalle Marie
Gast

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen.

luna beach
Gast

wer " naehmlich mit " H " schreibt ist daemlich ,liebes, dein name passt zu dir!!lernt man schon in der schule du hattest einen fensterplatz

Barbie-Cheyenne
Gast

Ich liebe meinen Namen. Und passend bin ich blond und blauäugig. Aber ich bin nicht blöd ;). das hat nähmlich nichts damit zutun.

:)
Gast

Nice nice nice

Kina
Gast

Der Name ist einfach TOP

Yanina
Gast

Mega geiler Name also ich würde gerne so heißen wollen

Lol
Gast

Wenn man nicht sofort an die blonde Puppe denken würde,könnte man sagen das es ein schöner Name ist :)

Ashley
Gast

Schönster Name den es auf der Welt gibt!

traurig
Gast

Schade dass meine Freundin nicht Barbie heißt. Der Name ist so cool

LOL
Gast

Hahaha

Barbie
Gast

Süüüüüüüüüß

nur
Gast

Dass Daniel ein wunderschöner hebräischer Name ist, kannst du das vielleicht verstehen?

Ja
Gast

Aber sie/er hat als Beispiel Chastity Claire und Peches Honeyblossom benutzt und ich habe die zwei Unterschichtennamen Kevin und Daniel hinzugefügt.

nee
Gast

Daniel ist ein sehr schöner hebräischer Name. Außerdem geht es hier um Mädchennamen.

du
Gast

Hast kevin und daniel vergessen.

hm
Gast

Das ist nach meinem Empfinden was Namen angeht so mit das Schlimmste, was man seinem Kind antun kann (abgesehen von Namen wie Chastity Claire oder Peaches Honeyblossom...)

Simon W.
Gast

Irgendein NS-Verbrecher hieß Klaus BARBIE ("Der Schlächter von Lyon").
Da ist mir KLAUS-BÄRBEL schon wesentlich lieber!!!

Barbie
Gast

Geilster Name überhaupt

Jana
Gast

Mhh.. als Kosenamen für Barbara finde ich das ja ganz süß, aber wer nennt sein Kind heutzutage schon noch Barbara und Barbie alleine.. Das ist irgendwie so, als würde man schon im Vorraus einplanen, dass das Kind ein dünnes, perfektes Plastikkind wird.. Nicht mein Geschmack.

Gast

Nice

Lady Starlight
Gast

Sehr sehr schöner Name

@LOL
Gast

Na, dann Mahlzeit! Die armen Kinder ;)

Barbie Plastic Doll Deluxe Princess
Gast

Ich liebe Barbie und ICH BIN EINE BARBIE !!!

LOL
Gast

Ich werde mein 5.Kind Barbie-Dolly nennen!
Ihre Geschwister:
Schantall-Schakkeline
Crystal-Blue-Ocean
Peaches-Honeyblossom
Lilly-Fee

Barbie
Gast

Hanne
Gast

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass wirklich jemand so heißt. Ich kann mir vorstellen, dass das hier 12 oder 13jährige sind, die das toll fänden, so zu heißen. Ist doch niedlich.

Alicia
Gast

Ich hätte nicht gedacht das es doch tatsächlich Personen gibt die so heißen :D

Ja
Gast

Für einen kleinen Hund passt er ja auch

Melanie M.
Gast

Wunderschöner Name, so heißt mein Chihuahua :)♥ ich liebe meine Barbie :) ;)

Cora
Gast

Ich liebe diesen Namen :)

@ Gelangweilter
Gast

Tja, da magst du recht haben. Sage ich doch, wenn es so sein sollte, dann bestimmt nicht als Kompliment. Aber das merken die ja nicht mal .Und so lange sowas noch mit Prominenz, Medienpräsenz und einem Haufen Geld honoriert wird (Katzenberger) muss man sich auch nicht wundern.

Hä?
Gast

Die Lehrer nennen dich Barbie? Und wovon träumst du nachts? Und wenn es wirklich so sein sollte, ist es bestimmt nicht als Kompliment gemeint.

Leila (Barbie)
Gast

Ich heiße eigentlich Leila aber da ich lange wasserstoffblonded Haare habe und ein Puppengesicht habe wie die anderen es bezeichnen, sagen alle nur noch Barbie zu mir, sogar die Lehrer nennen mich nicht mehr Leila sondern nur noch Barbie :D find ich nicht schlimm so ein Namen als Spitznamen zu haben, es ist doch ein Kompliment denn Barbie ist ja voll hübsch :)

oh
Gast

Du Arme. Na vielleicht wächst sich das ja noch aus und du siehst irgendwann wie ein Teenie aus Fleisch und Blut aus.

BarbiieDeluxe
Gast

Mein Spitzname ist der geilste mich nennen alle nur noch Barbie weil ich so aussehe ich liebe meinen Namen über alles :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

unter mir
Gast

Aber es haben doch nun etliche geschrieben, warum sie den Namen nicht mögen. Soll man das für dich alles noch mal wiederholen ? Scroll mal, da findest du die Argumente.

Estelle
Gast

Was habt ihr denn gegen diesen Namen, ich finde ihn sehr schön!

nee
Gast

Geht gar nicht, das arme Kind, dessen Name sofort an die Puppe erinnert.

PriiinCesZz
Gast

♥ich liebe den Namen

Lady Gaga
Gast

Wow what a wonderful name

Ah ja
Gast

Von den Aborigines (nicht Aboriginies). Also die haben mit Sicherheit keine Namen dieser Art benutzt. Im Gegenteil, sie versuchen ja heute noch, sich von den Englischsprechenden abzugrenzen, ebenso wie auf Neuseeland die Maori.
Aber egal, so kann man keine Kind nennen.

Barbie Fiona
Gast

An dir unter mir:

ich sagte doch das meine Familie aus AUSTRALIEN kommt und meine Oma von den Aboriginies abstammt und da gibt es halt solche Namen und das Jahre später die Barbiepuppe erfunden worden ist, war halt zufall mein gott!!! Es ist mir eigentlich auch relativ egal ob du mir glaubst oder nicht ich kann dir ja mein Pass mit meinem Namen fotografieren wenn du mir nicht glaubst!

LG Barbie Fiona

@ Barbie unter mir
Gast

Bist du sehr beleidigt, wenn ich sage, dass ich dir nicht glaube? Bis zur Vermarktung der Puppe gab es Barbie nur als Kosename für Barbara. Wann ist denn deine Oma geboren, ich glaube kaum, dass da die Puppe schon erfunden war

Barbie Fiona
Gast

Meine Familie kommt ursprünglich aus Australien und meine Oma hieß mit Zweitnamen Barbie deswegen haben meine Eltern mich so genannt und mein Zweitname ist Fiona ;) ich finde meinen Namen wunderschön und würde mit niemandem tauschen wollen und jeder sagt der Name passt super zu mir und ich bekomme viele Komplimente zu meinem Namen.

LG eure Barbie Fiona C.

Name
Gast

Ein Phantasiename wie "Pumuckl" oder "Pan Tau". Mich wundert, dass man im deutschen Sprachraum den Namen "Barbie" vergeben darf. Das arme Kind - Dies ist doch prädestiniert, gehänselt zu werden, besonders, wenn es sich bei dem Mädel um ein eher kleingewachsenes, etwas dralleres Mädel mit kurzen braunen Haaren handeln sollte...

Crystal Barbie
Gast

I love my name so much :-)

Barbie Kristina
Gast

Ich komme aus Schweden und heiße Barbie Kristina & ich liebe meinen Namen!!!

Barbie
Gast

Und mein Freund heißt Ken, hehe.

...
Gast

OMG, nicht mal als 3. Name

Leyla
Gast

Ich überlege mir den Namen als Zweitnamen für meine Tochter zu geben :)

Barbie Chantal Jaquelin Cheyenne Diamond
Gast

Wow so ein wunderschöner zuckersüßer Name er würde so PERFEKT zu mir passen *-* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ TRAUMNAME *_*

Gina
Gast

Süüßer name :)

das ist ja wohl ein scherz
Gast

Haha.......oh mein gott.....
Es gibt schon echt bescheuerte Namen

Barbie
Gast

Oha Barbie bei Buchstabe B auf Platz 9 :O :D yeeaah

Kendra Barbie
Gast

Ich bin sehr stolz darauf Barbie als Zweitnamen besitzen zu dürfen :) ich liebe meinen Zweitnamen :)

LG Kendra Barbie :)

Mia
Gast

LOL

Gast

♥♥♥

Luna
Gast

Ich kenne wirklich eine die Barbie heißt :D

haha
Gast

:D

Paris Hilton
Gast

Bester Name für alle Blondinen vor allem für Wasserstoffblondinen :D haha

Barbie
Gast

Bester Name den es gibt ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ashlyn
Gast

Aah soooo ein wunderschöner Name maan Barbie ist perfekt wer würde denn nicht so heißen wollen maan ich will soo gerne Barbie heißen ich finde es ist ein absoluter Traumnane *_* ♥

Zoe
Gast

Ich finde den Namen gar nicht mal so schlimm :) ist doch ein süßer Name für ne Blondine :)

Jane-Barbie
Gast

Heii mein Zweitname ist Barbie, mein richtiger Vorname ist Jane, so werde ich auch genannt von allen und mein Zweitname Barbie steht nur auf dem Pass ;-) aber ich finde Barbie gar nicht so schlimm ich komme gut damit zurecht :-)

Liebe Grüüße Jane-Barbie

Toni
Gast

Der Name ist echt schlimm (:

Barbie
Gast

Eii es gibt ja auch noch andere die genau so heißen wie ich :)

hab gedacht ich wär die einzige in Deutschland die so heißt :)

der Name Barbie ist cool ich mag ihn und meine Mitmenschen auch :)

an alle Barbie's da drausen, seid stolz auf euren Namen :)

ken
Gast

Meine zwilingsschwester heisst so

Wir
Gast

Hatten mal eine Barbie im kindergarten, hatten alle mädchen beneidet :D :D Von einem Freund werde ich immer so genannt :D aber mein kind würde ich nie so nennen.

Aladin
Gast

Ist doch ein süßer Name :)

Ken
Gast

Haha ich heiße Ken und wo ist meine Barbie? :D

Pia
Gast

Ich mag Barbies :D

Lukas
Gast

Schrecklicher Name. So würde ich nicht mal meine Katze nennen!!

Barbie Amber
Gast

Was habt ihr alle gegen meinen Namen? nur weil eine Plastikpuppe so heißt ist das doch nicht schlimm!!!

hätte diese Spielzeugpuppe nicht diesen Namen, dann wäre er auch für euch ein ganz normaler Name...

Janina
Gast

Schrecklich!

luu
Gast

Ahahaha. Barbie nicht schön

Barbie Amber
Gast

Jaa diesen Namen gibt es wirklich und ich liebe meinen Namen, ich würde nicht anders heißen wollen. Ich bin 16 und meine Eltern kommen beide aus Amerika und haben mich so genannt, weil eigentlich wollte meine Mutter mich Barbara nennen aber das wollte mein Vater nicht und deswegen haben sie sich dann auf Barbie Amber geeinigt ;) Viele die ich kenne sagen der Name passt wie Faust aufs Auge zu mir weil ich lange platinblonde Haare hab und blaue Augen^^^ gehänselt oder so wurde ich wegen meinem Namen nie die meisten finden meinen Namen toll und es sagen alle der Name passt sehr gut zu mir :)

Viele liebe grüße an alle anderen Barbie's auf dieser Welt :)

LG Barbie Amber

Jan
Gast

Geil , den Namen gibt es echt!!!!?!!

Der
Gast

Name passt nur zu Blondinen

Johns
Gast

Finde ich okay .. Barbie

Luka
Gast

@Yamaha
Stimme dir 100prozentig zu

Yamaha
Gast

Wie kann man sich nur so nennen?

Lukas
Gast

Naja..

To
Gast

Schrecklicher Name!

Pascal
Gast

Mir gefällt er ni mal als Spitzname!

Tmy
Gast

Ich finde Barbie als Spitzname sehr schoen

Dave
Gast

Kevin + Barbie

Kevin
Gast

......


Blonde Frauen sind sexy ja

Emilia
Gast

Icj finde Barbie schlimm

Mail
Gast

Barbies sind sexy

...
Gast

Der Kommentar unter mir wurde gelöscht, daher macht mein Kommemtar keinen Sinn mehr. :)

...
Gast

Ich muss immer lachen, wenn ich einen englisch gesprochenen Justin kennen lerne, dessen Eltern nichts mit der englischen Kultur am Hut haben. Das wäre das gleiche, als würde ein Türke sein Kind David nennen. Einfach nur lächerlich
Wobei ich den Namen Justin eigentlich ganz schön finde, in seiner ursprünglichen Aussprache.

Melissa
Gast

Mein Onkel heißt wirklich Ken :O :D

Jordan
Gast

Wäre doch echt perfekt, wenn eine wirklich Barbie heißen würde, das sie dann einen Freund hat der Ken heißt^^^:D

Cora
Gast

@unter mir

na klar, sie hat mich beleidigt, mich als magersüchtig bezeichnet das find ich schon ein bisschen scheiße von der, die kennt mich ja nicht mal!!!

unter mir
Gast

Wo siehst du einen Beitrag, der einen Witz über Magersucht macht? Und genau, du kannst gern aussehen wie eine Plastikpuppe, steht doch auch da. Wenn du es magst. * grins*

Cora
Gast

@Und

über magersucht macht man keine witze und was hast du denn dagegen wenn ich wie eine Plastikpuppe aussehe? lass mich doch besser als wenn ich wie ein Penner aussehen würde maan......

Denise
Gast

Der name geht höchstens als spitzname! aber
sonst no-go !!!

Und
Gast

Darüber freust du dich? Magersüchtig und unnatürlich gestylt ? Na, wer's braucht.

Cora
Gast

Weil alle meinen das ich wie eine Barbie aussehe :D:D

@Cora
Gast

Rein ironisch oder weil du wie eine Barbie aussiehst?

Cora
Gast

Ich mag den Namen weil mich alle so nennen :D

nee
Gast

Einfach nur grauenvoll. Außerdem ist es kein richtiger Name sondern die Abkürzung von Barbara.

Kendra
Gast

Geiler Name :)

Miriam B.
Gast

Ich würde auch gerne so heißen wollen *_*

22222
Gast

Ich will auch so heissenn !!!
eine barbie - puppe isch perfekt und dat isch ne ehre wenn ick auch so heiiss ;=)


ICK WIL AU SO HEISEN !!!!!!!!!!!!!*__________*
ICK ICK ICK ICK ICK ICK ICK ICK
DANN HETMM MIRS HHAHA HIHIHIH SUPII DAA DA NA NA JAHAHAH UII *-*

@Nelli
Gast

Nehmt euch ein Beispiel an dieser Frau! Lest euch ihren Kommentar durch. Einmal, zweimal, vielleicht braucht ihr auch zehnmal um zu verstehen, dass sie recht hat.

Mina
Gast

Ich liebe diesen Namen :D

BarbieGirl
Gast

I'm a barbie girl in a barbie world :D

Barbie
Gast

Wie geil, der Name Barbie bei Buchstabe "B" auf Platz 10 :D:D:D haha yeeaaah

Grace
Gast

Ich mag den Namen sehr :)

Barbie
Gast

Mich nennen alle Barbie weil ich so aussehe :D

Barbie Amber
Gast

Ich heiße wirklich Barbie, mein ganzer Name ist Barbie Amber und meine Eltern kommen aus Amerika und da ist es nichts ungewöhnliches wenn jemand Barbie heißt. Ich bin zwar auch blond und blauäugig und viele sagen auch der Name passt zu mir aber ich hatte nie schwierigkeiten mit diesem Namen und wurde auch nie gehänselt. Ich bekomme immer Komplimente für meinen Namen und ich finde ihn auch garnicht schlimm ich würde nicht anders heissen wollen :)

Viele Grüße an alle Barbie's hier !

Jenniii
Gast

Ich mag den Barbie-Style :D

Nelli
Gast

Leute, nur mal so: Hätten die Kinder von dem Puppenerfinder nicht Barbie und Ken gehießen, würdet ihr jetzt nicht so ein Hype drum machen. Stellt euch mal vor, ihre Namen wären Pascal und Mareike gewesen! Das wäre genau dasselbe. Dann wäre hier Ruhe, weil Barbie einfach ein ungewöhnlicher, aber schöner Name ist und bei "Mareike" und "Pascal" würdet ihr euch aufregen, dass so ja nur Schlampen ihre Kinder nennen können und das am besten gleich verboten werden sollte.
Kriegt euch bitte ein, es sind doch nur Namen!

Emily
Gast

Mein Spitzname ist Barbie weil ich so aussehen.

Tussi on Tour :D
Gast

Na klar ist Barbie ein Name ich finde ihn soo toll *_* ich werde meinen Chihuahua so nennen :D

luzi
Gast

Das ist doch kein Name!!!!

Mandy Barbie
Gast

Ich liebe Barbie :D

Barbie
Gast

Barbie beí Buchstabe B auf Platz 11 :D:D:D geil

Gast

Ich bin Barbara und werde schon seit meiner Jugendzeit Barbie genannt. Als richtigen Namen kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen ...

Miranda
Gast

Schöner Name :D er ist bei Buchstabe B sogar auf Platz 12 !!! :D toll

luzi
Gast

OMG!!!!!

Chantal
Gast

@Larissa

natürlich wird es so heißen

Barbie Diamond !!!

larissa
Gast

@chantal: aber sicher wird es so heißen ;-)

Chantal
Gast

Wunderschöner Name !
so wird unser Kind heißen das im Juni zur Welt kommt !

Gina Grace Barbie
Gast

Hey meine Family kommt aus Amerika & wir sind hier her gezogen, deswegen hab ich als dritter Name Barbie. Normal heiß ich eigentlich nur Gina aber hab noch zwei andere Namen: Gina Grace Barbie :) In Amerika ist der Name nicht so schlimm wie er hier in Deutschland ankommt bei manchen Leuten, aber ich mag meinen Namen & bin stolz so heißen so dürfen ;) Passt auch zu mit weil ich blond bin hehe :P

Liebe Grüße an alle Barbies :*

Isabella
Gast

Bei uns in Bayern wird der Vorname Barbara so abgekürzt, das war immer schon so, auch schon vor 1960. Hat also mit dieser magersüchtigen Puppe nichts zu tun.

Ken
Gast

Ich liebe diesen Namen.
Barbie, I♥U

^-^
Gast

Also als zweitname oder Spitzname ist er ja okay ^-^

Barbie
Gast

Ich liebe den Namen BARBIE

Anastasia
Gast

Barbie ist mein Spitzname :D Blondinen werden sehr oft Barbie genannt hehe aber mir gefällt der Name sehr

Jane
Gast

Aww ich liebe diesen Namen ich habe meinen Chihuahua so genannt ♥ wunderschöner Name :)

Barbie *_*
Gast

Mich nennen ebenfalls alle Barbie haha ich mag den Namen. Ich glaube viele wie ich, die blond sind & sich viel schminken halt aufs Äußere achten werden oft so genannt :D

Barbie♥
Gast

Also mein richtiger Name ist Jannika aber alle nennen Barbie weil ich blond bin und ziemlich viel wert aufs äusere lege !!(und etwas eingebildet, zickig bin) und ich liebe diesen namen weil er mich in einem wort beschreibt !!

Barbie und Ken
Gast

Damit hab ich früher gespielt :D:D:D

Mia (Barbie)
Gast

Ich heiße eigentlich Mia aber ich werde von voll vielen Leuten nur Barbie genannt ;) ich glaub viele Blondinen haben diesen Namen als Spitzname aber ist ja nicht schlimm ich finds süß :)

Emilia
Gast

Nein also wie kann jemand sein Kind so nennen?

Daniela
Gast

Als Spitzname ist es okeii aber als richtiger Name hmm vielleicht als Zweitname ;) das wär schon okey

zoey
Gast

Barbie würde ich ein haustier nennen...HÖCHSTENS. und auch nur eines, welches ich in der öffentlichkeit nicht rufen muss. aber doch nicht mein kind!

julia
Gast

BARBIE als vorname ist SCHRECKLICH!

aha
Gast

Nicht wirklich der kracher

Pauline
Gast

Also ich find den Namen nicht schön. Wird das Kind da nicht gemobbt in der Schule? Ich wusste nichtmal, dass das ein richtiger Vorname ist.
Ich bin nur drauf gekommen, weil in der Klasse meiner Schwester jemand Ken heißt. Das hat mich an Barbie erinnert. Ich bin erstaunt, dass es wirklich Menschen gibt, die ihrem Kind das antun wollen.
Aber das muss jeder selbst wissen. Ich mag den Namen jedenfalls nicht.

Ashley Barbie
Gast

Ich heiße Ashley aber mein Zweitname ist Barbie. Mein Vater kommt aus USA und wollte mich unbedingt Barbie nennen aber meine Mutter wollte das nicht also hat sie es als Zweitname genommen :)Ich mag ihn den Namen er passt auch zu mir, weil viele sagen ich sehe aus wie ein blondes Barbiepüppchen :)

Liebe Grüße an alle Barbie's :)

Barbie
Gast

Ich liebe diesen Namen :D

♀adissa
Gast

Als spitzname find ich das garnicht schlimm.aber so richtiger name NEVER!

Barbie
Gast

Mein Spitzname!! :)))
Ich liebe ihn!

Barbie? NeverEver!
Gast

Ich habe den Namen "Barbie" noch nie als normalen Namen war genommen, seit ich die Puppe kenne und ich finde die Puppe soll den Namen behalten und die Eltern sich anständige Namen ausdenken. Wer will schon Barbie heißen? Allein schon in Deutschland... Da wird man ja nur gemobbt. Was wenn das Kind braune Haare hat und etwas mollig ist? Dann fühlen sich andere und das Kind sich selber auch richtig verarscht.

Zeige Kommentare 1-250 von 569

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von Noah

Ich hätte lieber einen anderen Namen! Auch antisemitischer Hass schlägt mir entgegen! Wenn Euer Kind nicht ...

Mädchenname Robina

Kommentar von Robina

Ich heisse selbst robina ... (14j) und der name gefällt mir mittelmäßig da er zwar etwas einzigartiges hat ...

Mädchenname Delilah

Kommentar von Monica

Delilah! Mein absoluter Lieblingsname! Meine nichte heißt auch so wird aber auf englisch ausgesprochen, was...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Erwin, Irmtraud, Julia, Maximin und Paulus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren