Blair

  • Rang 466
  • 1826 Stimmen
  • 2 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 68 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • schottisch
Schottischer Ortsname
Blair = Flachland, Wiese
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben B-lair -lair (4) -air (3) -ir (2) -r (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Rialb 157 B460 BLR
Morsecode Schreibschrift
-··· ·-·· ·- ·· ·-· Blair
Blair buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Ludwig | Anton | Ida | Richard
Blair in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Blair in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Bee
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Blair
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Blair Brown (Schauspielerin)
  • Blair Waldorf (Gossip Girl)
  • Blair Willows (Barbie die Prinzessinnenakademie)
  • Blaire Lily (Figur aus dem Film "Unkown User")
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Blair
Rang 282 im August 2013
Rang 257 im September 2013
Rang 270 im Oktober 2013
Rang 245 im November 2013
Rang 218 im Dezember 2013
Rang 274 im Januar 2014
Rang 241 im Februar 2014
Rang 245 im März 2014
Rang 266 im April 2014
Rang 239 im Mai 2014
Rang 233 im Juni 2014
Rang 216 im Juli 2014
Rang 193 im August 2014
Rang 189 im September 2014
Rang 207 im Oktober 2014
Rang 192 im November 2014
Rang 184 im Dezember 2014
Rang 188 im Januar 2015
Rang 171 im Februar 2015
Rang 186 im März 2015
Rang 163 im April 2015
Rang 175 im Mai 2015
Rang 158 im Juni 2015
Rang 164 im Juli 2015
Rang 161 im August 2015
Rang 155 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 158 im Dezember 2015
Rang 190 im Januar 2016
Rang 177 im Februar 2016
Rang 173 im März 2016
Rang 160 im April 2016
Rang 167 im Mai 2016
Rang 156 im Juni 2016
Rang 148 im Juli 2016
Rang 145 im August 2016
Rang 152 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 166 im November 2016
Rang 151 im Dezember 2016
Rang 182 im Januar 2017
Rang 164 im Februar 2017
Rang 172 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 145
  • Schlechtester Rang: 337
  • Durchschnitt: 216.47

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Blair stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verbreitung des Mädchennamen Blair in der Schweiz
Schweiz Rang Namensträger Quelle Stand
1263 6 Bundesamt für Statistik 2015

Erläuterung: Der Name Blair belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in der Schweiz lebenden Bürger den 1263. Rang. Insgesamt 6 Personen tragen dort diesen Vornamen.

Platzierungen von Blair in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 2683 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 3900 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 4012 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 5785 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 3681 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 4739 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 2195 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 2195
  • Schlechtester Rang: 5785
  • Durchschnitt: 3856.43

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Blair in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 33.3 % 33.3 % Bayern
  • 33.3 % 33.3 % Berlin
  • 33.3 % 33.3 % Hamburg
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Blair? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Blair
Statistik der Geburtsjahre des Namens Blair

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Blair?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Blair zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (25.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Blair ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Blair in Verbindung bringen.

bekannt (63.6 %) modern (83.3 %) wohlklingend (83.3 %) weiblich (84.8 %) attraktiv (87.9 %) sportlich (66.7 %) intelligent (81.8 %) erfolgreich (81.8 %) sympathisch (75.8 %) lustig (63.6 %) gesellig (75.8 %) selbstbewusst (84.8 %) romantisch (78.8 %)
von Beruf
  • Model (3)
  • Betriebswirtin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Blair und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Blair

tropfend
Gast

Blair ist ein richtig schöner name. und blair waldorf ist sowieso die tollste aus Gossip Girl. die hat einen viel interessanteren charakter und ist ohnehin um einiges schöner als serena. als zweiter vorname würde er auch bestimmt super klingen.

stimmt..
Gast

Du hast mich nicht verstanden! Es gibt Vornamen als Nachnamen, aber keine Nachnamen als Vornamen! Oder kennst du jemanden, der mit VN Meier heißt? So ähnlich ist das mit Blair bei einem Engländer oder Ami.

Eva
Gast

Meine Schwester Blaire und ich bekommen stets Komplimente für unsere Namen.
Wir sind Amerikanerinnen.
Blaire Sophie & Eva Annabel

Alison Blair
Gast

Blair ist mein zweiter Vorname und zusammen mit Alison klingt er wirklich schön. Ich komme aus Amerika, meine Wurzeln sind aber in Deutschland. In Philly (Philadelphia) ist der Name Blair überhaupt nicht selten. In meiner Stadt gibt es zwar keine andere Blair, die ich kenne, aber in Delaware und New York ist der Name gang und geben. Es gibt auch einen deutschen Namen von Blair, nämlich Blea, den finde ich auch sehr schön, aber Blair klingt einfach flüssiger ist sieht auch schöner aus in meinen Augen.

Selina:)
Gast

Der Name Blair ist selten, er ist geheimnisvoll, der Klang ist wunderschön und ich muss wenn ich diesen Namen höre an eine Blume denken. Ich möchte später unbedingt meine Tochter so nennen, denn sie soll einen einzigartigen Namen tragen der auch noch wunderschön klingt :) So Namen wie Lisa, Vanessa, Marie usw kommen für mich nicht in Frage, die sind nichts besonderes oder einzigartiges mehr. Mein Name ist jetzt zwar auch nicht der seltenste, aber ich denke nicht dass jede zweite so heißt wie ich :D ich mag meinen eigenen Namen echt sehr und bin meinen Eltern dankbar wenigstens nicht Sophie, Laura, Lisa oder so zu heißen, nicht weil sie nicht schön sind, sondern weil sie eben zu oft auftauchen :D
Lg, Sina

Saskia
Gast

Schöner name, aber ich kenne Blair eher als männlichen namen - bedeuted u.a. auch schlachtfeld.

S.
Gast

Klingt total schön!

-Blair-
Gast

Ich heisse selber Blair und mag den Namen eigentlich sehr. Bis jetzt hat mich nie jemand runtergemacht wegen den Namen. Ich verstehe auch nicht wirklich warum man wegen so einen Namen gemobbt werden will.
Ich bin im Übrigen Französin(Bordeaux) und keine Amerikanerin. Ich bin zur Zeit aber bei den Freund meines Vaters in der Schweiz.
Was ich eigentlich noch sagen wollte, der Name ist zwar für viele nicht der Oberhammer aber ein bisschen Toleranz gegenüber den Namen braucht es schon. Den ich könnte ja auch über eure Namen lachen. Ja, ich weiss die Bedeutung ist nicht gerade die Beste aber was soll man dagegen machen?
So das wars für mich. Bye

J.P.
Gast

Blair ist nur als Nachname geläufig. Kenne ihn von der Schauspielerin Linda Blair. Als Vorname würde er, ganz davon abgesehen, auch gar nicht gut klingen.

Gossip Girl
Gast

You know you love me, xoxo Gossip Girl

gg
Gast

Blair.. Kein besonders anmutiger Name, aber trotzdem schön. (;

Isobel Blair
Gast

Mein Name ist Isobal blair.
Ich bin froh das Blair nur mein Stummer zweitname ist! Doch seit gossip Girl im deutschen TV erschien, tritt er leider ziemlich häufig in fordergrund, da vor allem junge Mädchen, welche anscheinend alle gossip Girl Fans sind, diesen Namen total faszinierend finden!
Wie schon erwähnt wurde, finde auch ich den Namen nicht gerade anmutig und auch die Bedeutung ist nicht gerade ein brüller !
Alles in allem kommt es mir so vor als mutiere dieser Name gerade zu einem Modenamen und sein wie mal ehrlich wer will seinem Kind nicht nur einen Modenamen antun sondern auch noch so einen stumpfen.
Blair als zweitnamen ist okay aber alles andere empfinde ich als schwierig!

Me
Gast

Man darf sein Kind doch gar nicht Noa Luca nennen!
Da ist kein Name eindeutig männlich oder weiblich!

Candice
Gast

@ Noa Luca Sisilia
Sagt diejenige, die einen komischen Namen trägt...

Mercedes
Gast

GANZ EHRLICH,wer weiss schon dass Blair "Flachland/Wiese" bedeutet... Man könnte genauso gut jede Michaela,Anna oder Sophie mobben, kommt einfach nur drauf an ob man ein Opfer ist oder nicht!

Candy
Gast

@ eine einladung zum...
Okay, ich gebe es zu, die Bedeutung ist scheiße. Das ist jedoch kein Grund, alle Blairs auf der Welt so dumm stehen zu lassen. Die meisten interessieren doch gar nicht für die Bedeutung eines Namens. Alles nur idiotischen Teenager, und das sage ich mit 15. (;
Also, ich heiße Candice Blair, aber jeder nennt mich Candy. :>

Noa Luca Sisilia
Gast

Komischer Name

Crumb
Gast

Hallo ich bin Crumb (ein Mädchen) Borstál.

Mana
Gast

So ein toller Name!

eine einladung zum...
Gast

..mobben! Als bedeutung Flachland?! Am besten kommt das arme Kind dann noch etwas später in die Pubartät und hat keine Oberweite... Ich habe noch nie den Namen gehört, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend...

Me
Gast

Der Name ist ganz okey, aber eher als zweiter Name geeignet!

Blair-Malin
Gast

Ich heiße Blair und finde den Namen ziemlich cool. Da ich aus Australien komme ist der Name dort nichts besonderes wenn ich aber zu meinen verwandten nach Schweden fliege nennen mich alle nur Malin(Mørlin)da sie mit dem Namen Blair nicht zu recht kommen was die Aussprache betrifft...

Scarlett Blair
Gast

Ich heiß' Blair mit stummen Zweitnamen. Ist ein ganz netter Name und ich mag ihn auch ist aber nicht so der Renner. Gibt bessere Namen.

Ich komme übrigends nicht aus den Vereinigten Staaten...ich komm aus Irland (Bray um genau zu sein' ist ein kleines Dorf in der Nähe von Dublin).

Und ich frage mich ehrlich gesagt wer von den anscheinenden Blair's unter mir wirklich Blair heißen...seltsamerweise wurden die Kommentare kurz nachdem die Amerikanische Serie "Gossip Girl" hier in Deutschland erschien, gepostet. Also doch sehr fraglich wer da wirklich Blair heißt und wer nicht.

Nun ja, Blair ist nett aber es gibt schönere Namen. Als Zweitname ist er aber allemal gut :)

Ich finde Blair aber ein wenig zu gewagt in Deutschland ;)

Meine Kinder heißen Selena Joélle, Aiden Nathaniel & Jolene Malinée, in Deutschland durchaus aussprechbar.

Gruß,
Scarlett Blair & Nickolas mit Selena, Aiden und Jolene

Isabelle
Gast

Diesen Namen habe ich ja noch nie gehört.

Meine Freundin....
Gast

Hasst den Namen. Sie will nicht Flachland heißen.

Blair L.
Gast

Ich heiße Isabella-Blair aber alle nennen mich nur Blair weil ich den namen isabella nicht mag. Man wird oft mit 'Blair Waldorf' verglichen aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Pia
Gast

Auf den namen blair bin ich eigentlich nur durch gossip girl gestossen. ich finde ihn wirklich total schön, nur erinnert er mich ständig an tony blair^^

Blair
Gast

ICH LIEBE DEN NAMEN BLAIR

Lisa
Gast

Blair als zweiten Namen find ich schön :)

Elena
Gast

Der Name hat tatsächlich keinen Funken Eleganz in sich. Ich kann Freya nur zustimmen, das war ebenfalls meine erste Assoziation.

naja
Gast

naja

pip
Gast

@ rosie. ich beneide dich um deinen namen! der ist echt wunderschön.

Lou
Gast

Blair & Freya sind schöne Namen xD

joline
Gast

@ Freya :dein name ist auch nicht besonders schön

Freya
Gast

Sorry, aber Blair geht gar nicht. Der Name erinnert mich an Blähungen.

Ok
Gast

Und auf was bezieht sich dein Kommentar?

Alyssa
Gast

Meine Tochter heißt Jenna Blaire und ich bin im übrigen kein eingeschnappter Teenie.

C@rolin...............
Gast

Sehr schöner Name

Rosie
Gast

Hey ich bin
Rosie Blair Lizanne und bin
Deutsche.
Meine Uroma oder so kam aus Irland aber ich war da erst zweimal.
Ich mag meinen Namen!

Hahaha
Gast

Vorsicht, gleich wird wieder ein eigngeschnappter Teenie daherkommen (aus den USA, woher sonst) und behaupten dass die Cousine dritten Grades aber Blaire Summer River heisst und die Nachbarin sowieso....

Blair d'âne
Gast

Was heißt 'Blair d'Âne'?

Blair = Nase, Âne = Esel

Also: Eselnase.

In der deutschen Version des Films heißt es:

Rübennase ;-)

Mmmmhhh
Gast

Erinnert mich an das englische Wort "blare" (plaerren, schreien) dass in seiner Phonetik mit Blair so gut wie uebereinstimmt.

Blair d'âne
Gast

Ich wußte gar nicht, daß es Blair als Vornamen gibt.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich muß bei Blair immer an die französische Version des Films 'Das Leben des Brian' denken ('La Vie de Brian').

'Blair' ist im Französischen ein (etwas lustiges) umgangssprachliches Wort für Nase, und daher heißt es (ziemlich am Anfang) in diesem Film: 'Blair d'âne!'

Seltsam
Gast

dass ploetzlich alle Teenies hier aus den USA kommen...

@Blair und @Summer Blair: Deiner Schreibweise nach bist du doch ein und die selbe Person oder? Kind, ich lebe seit ueber 2 Jahren in den USA und kann eindeutig sagen, dass weder Summer noch Blair ein wirklich haeufier Vorname hier ist. Das war auch schon alles, was ich mit meinem Statement korrigieren wollte.

Warum ist sovielen Kindern hier im Forum so wichtig zu behaupten, dass sie Amerikaner waeren? Wo bitteschoen kommt denn dieser Trend her?

Aber zurueck zum Vornamen: Blair ist uebrigens schottischer/altenglischer und nicht amerikanischer Abstammung.

Blair
Gast

@Kauf
Ich komme auch aus den USA und ich kenne außer mir noch ein paar Andere Blairs.
Summers kenne ich nicht so viele aber eine
meiner Cousinen heißt Summer mit Zweitnamen.
Ich mag meinen Namen sehr und stimme Summer Blair total zu!

Kauf
Gast

Ich dir nicht ab, sorry. Summer ist selbst in den USA kein gaengiger Name, Blair auch nur bedingt. Du bist bestimmt nicht aus West Virginia....

Summer Blair
Gast

Hey ich heiße Summer Blair.
Ich komme aus der USA (West Virginia) und
naja dort ist der Name nicht so ungewöhnlich.
Hier werde ich schon manchmal gefragt ob ich aus England komme aber das stört mich nicht besonders.
Ich mag meine Namen total!

Nina-Blair
Gast

Hey ich heiße Nina-Blair und mag meinen namen total!!!!

sowvy
Gast

blair gibt es als vor und nachname und was du da unten sagst stimmt überhaupt nicht !!!
du sagst es gibt keine nachnamen als vorname ne das stimmt nicht ich kenne aus einer serie ein jesse cochran und ich kannte mal einen cochran mich vornamen der stammt aber hauptsächlich aus der türkei

charlotte
Gast

blair ist ein richtig schöner name. und blair waldorf ist sowieso die tollste aus Gossip Girl. die hat einen viel interessanteren charakter und ist ohnehin um einiges schöner als serena. als zweiter vorname würde er auch bestimmt super klingen.

@@Vornamen
Gast

Ich kenne Blair als Vornamen (mag ihn allerdings nicht, hört sich überhaupt nicht nach anmutiger Weiblichkeit an). Und da Blair ein Vorname ist, ist er auch als Nachname geläufig. Tony Blair hätte seine Tochter also Blair Blair nennen können, sowie Eltern, die mit Nachnamen Paul heißen, ihren Sohn auch Paul Paul.

@Vornamen...
Gast

du hast mich nicht verstanden! Es gibt Vornamen als Nachnamen, aber keine Nachnamen als Vornamen! Oder kennst du jemanden, der mit VN Meier heißt? So ähnlich ist das mit Blair bei einem Engländer oder Ami.

Vornamen als Nachnamen
Gast

Es gibt auch Leute, die mit Nachnamen Martin oder Friedrich heißen.
Es gibt in der Tat ein paar hübsche englische Namen, ***

Diana
Gast

Ja das ist ein Nachname!
Aber auch ein Vorname!
Er ist naja geht so.
Auf einer Seite schön auf der anderen Seite eher komisch.

haha
Gast

Tony Blair, oder wie? Das ist ein Nachname!

I ♥ Blair
Gast

Blaaaaair :) ich finde diesen namen wundervoll :) Der sound ist so schön harmonisch. wer diesen namen nicht mag, hat einfach kein geschmack :P Meine Tochter wird aufjedenfall Blair heißen, ich & mein Mann mögen den Namen sehr ;)

VaNiSa
Gast

ich hasse blair waldorf von qossip qirl aber serena is nett

Blair
Gast

ich heiße Blair und wurde in Manhatten geboren lebe aber jetzt in Deutschland mich verbindet sehr viel mit Blair aus gossip girl denn ich heiße so, mein nachname fängt mit W an, ich wurde in Manhatten geboren, mein Freund heißt Nate und meine beste Freundin Serena (leider leben die beiden in Manhatten) und ich bin gleich alt wie sie und sehe auch fast genauso aus wie leighton Meester lustig oder?

Shelley
Gast

Also der name is klasse & ich bin durch Gossip Girl dazu gekommen :) Da sind alle Namen einfach spitze :) Aber Blair klingt echt toll :D

...
Gast

Blair :) verdammt gossip girl like aber ich liebe diesen name und er ist auch recht selten in germany glaub ich

Andi
Gast

Wer blair h eißen will muss mich nur heiraten;)

Blair Vanja
Gast

^^.^^
hihi
bin seit 13 Jahren eine Blair Vanja.

GoSsIp-GiRL FaN
Gast

IcH LiEbE DiE US Serie "GOSSIP GIRL"
Geile Serie und die Namen darin sind auch geiiil,
Serena
Blair

usw...

und ich würde auch sooo gerne Blair(gesprochen Blär) heissen,der Name ist hammer geilooo!

Ich heisse leider leider ;-( Carina,der Name iiiist soo ***!

bye bye
Gossip Girl Carina(im Traum Blair)
lol

Annina
Gast

Meine Tochter kommt in 2 Monaten zur Welt und sie soll Layla Blair heissen!
Er wird dann bei uns "Blär" gesprochen,also der Name ist selten und als Zweitname einfach genial!

Annina

^^
Gast

Meine Tochter soll Blair Sayuri heißen^^

@ Lekisha
Gast

Steht doch oben, was es bedeutet :
Wiese

Julie
Gast

Wenn ich je ein Mädchen bekommen würde, würde ich sie Ronja Blair nennen:)

Lekisha
Gast

Ich WILL wissen was Das Bedeutet und das es auch in die Liste eingeführt wird "Lekisha".

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Romeo

Kommentar von @ Juliette

Klingt genaus be***issen wie Romeo Beckham nicht wahr? Sollte wirklich nur mit italienischen Nachnamen geno...

Mädchenname Melina

Kommentar von Mina

Melina das ist voll der schöne name!!! wenn ich mal ein kind haben werde wird das melina heißen!!!=)ich fre...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von anni

Ich würde mein kind nicht nach einer sängerin benennen (RIHANNA;ALYSSA:::)SCHLIMMMMM!!!!:(

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Caritas, Jean, Jean, Julius, Lutz, Magnus, Reinlinde und Sebald ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren