Bleranda

  • Rang 1528
  • 65 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 38 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
Bleranda kommt aus dem albanischen und bedeuten Sommer,Frühling,Gras alls was zu natur gehört
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
8 Zeichen | 3 Silben Ble-ran-da -randa (5) -anda (4) -nda (3) -da (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Adnarelb 15762 B465 BLRNT
Morsecode Schreibschrift
-··· ·-·· · ·-· ·- -· -·· ·- Bleranda
Bleranda buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Ludwig | Emil | Richard | Anton | Nordpol | Dora | Anton
Bleranda in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Bleranda in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Bleron
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Bleranda
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Anagramme
Geburten in Österreich mit dem Namen Bleranda seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
6571 2 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Bleranda belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 6571. Rang. Insgesamt 2 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Baden-Württemberg
  • 50.0 % 50.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Bleranda? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Bleranda
Statistik der Geburtsjahre des Namens Bleranda

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Bleranda?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Bleranda zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (88.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (11.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Bleranda ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Bleranda in Verbindung bringen.

bekannt (60.0 %) modern (55.0 %) wohlklingend (55.0 %) weiblich (75.0 %) attraktiv (60.0 %) sportlich (75.0 %) intelligent (70.0 %) erfolgreich (80.0 %) sympathisch (70.0 %) lustig (55.0 %) gesellig (75.0 %) selbstbewusst (70.0 %) romantisch (55.0 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Bleranda und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Bleranda

Bleranda *Landa*
Gast

Hallo , ich bin´s wieder :D
Ich liebe meine Eltern :)))
Un e kosoves jam :)
und meinen Namen *Bleranda*
*Spitzname Landa* ich ich hasse es wenn meine Freundinnen mich Blerand nennen !! und ehrlich was is dass für ein name *Blerand* nur dass *a* fehlt !! , So dumm !! aber was solz :) ju dua .-. Schönen grüß euch. ammeisten für Albanerinnen

Bleranda
Gast

Hallo , ich komme aus kosovo .
Ich heiße auch bleranda

Tina
Gast

Eine Freundin von mir heißt Bljeranda, wird aber nur sanft mit dem j ausgesprochen. Ihr Spitzname ist Landa.

Crazy Girl Love ....
Gast

Ey mich ennen mich alle schatz oder ble maus


Alle mögen mich in der Schule Ka warum vll. nur weeil ich hübshc bin

Hier meine adresse :
***


lol meldet euch

Bleraanda*
Gast

Ich finde meinen Namen echt sehr schön.Und viele nennen mich auch 'Ble'.
Aber es ist schon lächerlich wie sich hier manche blamieren und die deutsche Rechtschreibung missbrauchen.najaa..
Gruß an alle Albanerinnen die Bleranda heißen :*

5tzu
Gast

Ja habe ich da steht fiona ist auch ein albanischer name

Bleranda aus panfu
Gast

Ja hast du Fiona gesucht Tja ich habe recht du bist keine türke

Bleranda
Gast

Enschuldigung Leute nicht böse gemeint.
Wie kann mann die Nachrichten Löschen?

SSSSSSSOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY


HEGDL!

bleranda
Gast

ey halt eure klappe ihr hühner das ist mein name

Blerandaschen
Gast

Ich finde es super das ihr bleranda heißt ich heisse auch bleranda :-)

Blerina
Gast

Leute ist blerina auch ein schönes namen?
wen ja ich heisse nämlich bleranda alle nännen mich
blerina :-)

Bleranda
Gast

Bleranda ist ein schöner Name.
Aber ich will nicht bleranda heißen.
Alle die bleranda heißen welcomen in albanien.
ICh finde das gut das ihr bleranda heisst.
Hab euch ganz doll lieb!

Bleranda Ulm_Lady
Gast

Hey ihr süssen was geht ab allles klar im
BH spaß man ich bin sehr sehr sehr sehr stolz auf meinen Namen ich will auch sagen habt ihr alle Grüne Augen wen ja schreib mal ok geht ihr alles in Cheet wenn ja wie heißst ihr denn da oder so was in denn Art ok dann mal lass ich euch alle süsen mäuse und raten ein schönen Gruß frohe Weinachten ok bybybybyb

...........
Gast

Haha ich bin eine albanerin !!!!! *****

Bleranda
Gast

Hayy zusammen! Mein Name ist auch Bleranda. Ich bin ebenfalls stolz auf meinen Namen. Ich wusste gar nicht, dass ausser mir sonst noch jemand Bleranda heisst. =) (wohne auch in der Schweiz im kanton Schaffhausen)

albanerin landa
Gast

Ey wie gehts euch alles klar ich bin stolz auf meine name ich hoffe ihr auch und klug seid ihr auch ich komme aus berlin und gehe in der realschule viele grüß an alle landas und süße boys natürlich tung zemra

landa
Gast

Ich heisse auch bleranda und habe noch dazu zwei spitznamen bleri oder landa hehe

albanerin landa
Gast

Ich meinte danke habe mich verschrieben tung von bleranda "albanerin landa"

albanerin landa
Gast

Hi wie gehts euch ich hoffe gut ich habe mal eine frage an euch haben alle die bleranda heißen grüne augen wenn ja dann schreibt hir weiter ok danke ich heiße auch landa und komme aus berlin bin 14 jahre alt dake tung an alle

Syzeza
Gast

Meine schwester heißßt auch Bleranda und sie ist so hübsch!!!!!

Kadir
Gast

Hey ihHr süZzen ich bin Kadir und kOmme aus Mossbach
bye bye...
hahahah

albanerin landa
Gast

Hey ich grüße euch alle

Caro
Gast

Wenn ich mir die letzten Kommentare durchlese, frag ich mich schön langsam ob es in diesem Forum um Namen geht oder ob das hier ein Chatforum ist zum Leute kennen lernen. Ich meine, eigentlich sollte die Seite eine Hilfestellung sein für zukünftige Eltern und nicht Schauplatz für derartige Diskussionen hier... Wenn ich hier so lese vergeht mir fast schon das gute Gefühl für den Namen, der mir eigentlich wirklich gut gefällt.

Armend_16
Gast

Hey ladys Bleranda heißst auch meine coole cusine sie kommt aus ulm und 17 jahre alt sie ist sexy hat so geille grüne augen jeder
junge will seine nummer haben aber mein cusine ist richtig richtig cool so wie ich kein wunder wir sind auch coole albaner ok ladys ich geh mal und lass euch ein lieben grüße an euch alle ......ps lass meine cusine in ruhe bay baybay heheheheheh

Bleranda
Gast

Hey ihr süsen ich
heiße
auch bleranda und ich bin stolze
albanerin und komme aus ulm
ich grüße euch alle wer sich bei
mir melden will nimmt mein msn
*****
hab euch lieb

........
Gast

Sorry aber hier ist kein streit platz und man redet hier HOCHDEUTSCH Liebe bleranda!

****
Gast

OK stopp das ist nicht um sich vorzustelen sondern zu dem namen etwas zu sagen nicht grad streiten oder meine nichte heisst so allso überlegt euch was ihr da SCHREIBT!das ist kein spass etwas zu erzählen allso nochmals ÜBERLEGT EUCH WAS IHR SCHREIBT!

bleranda
Gast

Hi ,blerandas ich liebe euch alle !hehe ich würde euch mmeine adi geben aber ja die ganze welt soll sie jetzt nicht wissen! sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!küsschen an alle ps: ich wohne in der schweiz.

................. ist deine
Gast

Ist deine nichte halt SEHR talentirt das endert nichts NUR weil sie bleranda heisst

DAB
Gast

Es gibt noch erheblich bescheuertere Namen. Immerhin kann man Bleranda gut aussprechen, ohne sich die Zunge zu brechen:-) Das ist doch schonmal was.

bleranda
Gast

Hey leute ich heiße bleranda und wohe in sachsen-anhalt
also ich hätte nicht gedacht das es so viele mit diesen namen gibt .naja also würde euch blerandas mal kennen lernen also
wer msn hat würde mich freuen wen ihr mich addet
*********
hab euch lieb

kuss an alle blrandas

bleranda
Gast

Hi ich bin eine albanerin und lebe in berlin ich bin stolz auf mein name zemer te dua wer das ließt hat glück tung

Landa
Gast

Ich heiße auch bleranda und bin sehr stolz drauf ich bin albanerin aus köln und meine freunde und bekannte nennen mich Landa und bin froh das mir meine eltern so einen schönen namen gegeben haben:D

besi
Gast

Also den namen BLERANDA ist einfach nur suss
weil meine kleie susse cousine so heist die ich uber alles liebe
hab dich lieb meine kleine

bleranda
Gast

Hey ,leute alle die bleranda heißen sollen froh sein das sie so heißen den. ich den ich bin stoltz auf meinen namen .und auserdem kan man viel mit dem namen machen zubeispiel nennen mich meine verwanten landa obwohl ich blertanda heiße.heheheheh also alle bleranda hab euch ganz doch lieb und seid auf euren namen stoltz

bleranda
Gast

Ich bin froh das meine eltern mir diesen namen gegeben haben. ich bin stolz auf meine eltern .hehehhehe

Landaa
Gast

Ich heiße Bleranda und bin ganz stolz auf mein schönen namen !!!

leutrim
Gast

Bleranda heißt auch meine Nichte, gerade 5 Jahre alt und sehr taleneiert.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Nicole F

Hallo meine zweite Tochter heisst Lorena , hab ihn kurz vor der Geburt in einer Talkshow gehört und mich so...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Louisa

Also schön find ich den Namen auch nicht...aber an den Kopf tippen und auf die andere Seite gehen? Sind wir...

Mädchenname Viviana

Kommentar von Simone und Thomas

Hallo, wir bekommen ein Kind und es wird ein Mädchen sein! Ein paar Namen haben wir auch schon gewählt , wa...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Bertold, Igor, Januarius, Lambert, Theodor, Torsten und Wilhelmine ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren