Buket

  • Rang 1476
  • 112 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 86 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • französisch
  • polnisch
  • russisch
  • türkisch
Die deutsche Übersetzung lautet Blumenstrauß und auch die russische Übersetzung heißt Blumenstrauß und auf türkisch auch.

Die ursprüngliche Schreibweise Bouquette ist französisch.
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Bu-ket -uket (4) -ket (3) -et (2) -t (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Tekub 142 B230 BKT
Morsecode Schreibschrift
-··· ··- -·- · - Buket
Buket buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Berta | Ulrich | Kaufmann | Emil | Theodor
Buket in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Buket in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Buk,
  • Bukii und
  • Bukki
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Buket
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Buket Alakus (türkisch-deutsche Regisseurin und Autorin)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Buket
Rang 164 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 163 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 154 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 151 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 157 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 175 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 166 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 152 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 119 im September 2019
Okt Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 119
  • Schlechtester Rang: 354
  • Durchschnitt: 240.41

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Buket stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Buket seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1347 34 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Buket belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1347. Rang. Insgesamt 34 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Buket in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 3848 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3848
  • Schlechtester Rang: 3848
  • Durchschnitt: 3848.00

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Buket in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 23.5 % 23.5 % Baden-Württemberg
  • 11.8 % 11.8 % Berlin
  • 5.9 % 5.9 % Bremen
  • 23.5 % 23.5 % Hamburg
  • 5.9 % 5.9 % Hessen
  • 23.5 % 23.5 % Nordrhein-Westfalen
  • 5.9 % 5.9 % Rheinland-Pfalz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Buket? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Buket
Statistik der Geburtsjahre des Namens Buket

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Buket?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Buket zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (26.1 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (30.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (65.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (52.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (8.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (60.9 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (52.2 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (8.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (60.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (39.1 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (43.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (82.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Buket ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Buket in Verbindung bringen.

bekannt (51.5 %) modern (73.5 %) wohlklingend (67.6 %) weiblich (72.1 %) attraktiv (72.1 %) sportlich (63.2 %) intelligent (70.6 %) erfolgreich (67.6 %) sympathisch (79.4 %) lustig (64.7 %) gesellig (55.9 %) selbstbewusst (60.3 %) romantisch (57.4 %)
von Beruf
  • Industriekauffrau (3)
  • Bankmanagerin (1)
  • Sängerin (1)
  • Weidenkorbflechterin (1)
  • Bankkauffrau (1)
  • Medizinische Fachangestellte (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Buket und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Buket

@ David
Gast

Dieser Name kommt ursprünglich aus dem Französischen und wird dort auch Bouquette geschrieben. Die Türken allerdings haben die Schreibweise an ihre Sprache angepasst.

David
Gast

Die Schreibweise Bouquette, die leider (noch) nicht im Archiv steht, sieht besser aus.

Buket
Gast

Geilster Name leute!!!! :) alle bukets sind geil hahaha

Buket
Gast

Hiii viele liebe Grüße an alle Bukets da draußen aus Stuttgart!:) ich finde den Namen buket auch sehr schön, also wenn ich selber nicht schon so heißen würde hätte ich meine Tochter auch so benannt haha😋 . Werde auch mal bu- cat oder phuket genannt 😂 hahhaa

Angelika
Gast

Auf Polnisch Blumenstrauss bukiet , Buket als Vornamen in Polen = 0

Buket
Gast

Der Name ist wirklich sehr schön und ich bin auch sehr froh das ich so heiße

buket
Gast

Ich wer auch immer bucket oder so gennant hahahha aber egal was juckts uns was die sagen✌️

Buket
Gast

Ich Mag zwar meinen namen. Aber ich hasse es wenn man mich "Bucket" also Eimer aufruft oder "Baguette" -.-. wie kommt man den bitte dadrauf? Was ich am meisten hasse ist es wenn man mich "baktat

Mert_bigBaba
Gast

Meine Schwester heißt buket die Herkunft und die Bedeutung ist schön:) grüsse meine sis bukiiii:-D

Mark
Gast

Buket ist mein Püppchen. Ich liebe sie über alles

BUKET :-)
Gast

Ich heiße buket und mag meinen name die Bedeutung finde ich schön ich grüße alle bukets

Buket
Gast

Ich hasse den Vergleich mit dem Eimer -_-, aber eig. ist der Name super schön und mir selbst gefällt er auch sehr. Ich kann den Namen auch den deutschen Müttern empfehlen ;)

bugati's *-*
Gast

Mein name ist korreckt bruda c;'

Burak
Gast

Ich liebe diesen namen auch sehr. Eine gute freundin von mir heisst so. Ich bin sehr verliebt in sie aber sie weiss es nicht. Buket i love you!!! :((

tuba
Gast

Ich liebe meine Buket.Das ist mein Baby und sie wird bald 8 monate...

Mona
Gast

Bukets sind gute Menschen. Meine ALLERBESTE Freundin heißt so. Sie ist lieb, witzig, klug und liebt Handball, genau wie ich.

Buket
Gast

Wow :D bin wohl doch nicht die einzige die soo sehr stolz auf ihren Namen ist :SD

Bukcat
Gast

Heiße auch Buket ;D einer der modernsten Namen in der Türkei, Name der neuen Generation ;D

Buket
Gast

Hi Leute,heiße auch Buket und mag diesem Vornamen wirklich sehr,da er auch viel Spielraum lässt,sich viele Spitznamen auszudenken:D Mich nennen Freunde Buki,Bucrash,Bucrank,Bucat haha usw.. Grüße alle Bukets auf dieser Welt und wünsche eine gute Nacht(:

Buki
Gast

Ich heiß Buket

Diana
Gast

Alle guten menschen heißen buket (:

an alle Bukets
Gast

Werdet ihr nie mit Puket geärgert?

Buki :)
Gast

jaaa find´ ich schön, außerdem können die
Deutschen es ja auch richtig aussprechen.

BUKET:)
Gast

ich heiße ebenfalls Buket und der Name
gefällt mir total, außerdem liebe ich Buckets:)

buket
Gast

Buket ist der schönste name der welt!!!!!!!
ich gürß an alle bukets D:

buket
Gast

HEY LEUTE ICH BIN BUKET ICH MAG MEIN NAMEN
UND HAT AUCH NE SCHÖNE BEDEUTUNG ABER
MACHMAL WISSEN LEUTE NICHT WAS BUKET HEIßT
UND DANN FINDEN DEN AUCH NICHT GUT ABER WENN
MAN WEIßT DIE BEDEUTUNG DANN IST DAS GUT FRÜHER MOCHTE ICH DEN NAMEN NICHT ABER JETZ FREU ICH MICH DAS IACH SO EIN SCHÖNEN NAMEN HABE UND ICH GRÜßE GANZ HERZLICH AN ALLE BUKETS EURE bukki

Buket
Gast

Ich finde den namen sehr schön. meine mutter wollte mich erst damla oder demet nennen. bin echt froh, dass sie mir dann doch den schönen namen buket gegeben hat :-D
***!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Meryem Buket
Gast

Meine Schwester heißt Buket und ich mit 2.namen Buket , aber auf türkisch klingt es am besten ;-)

Buket
Gast

AUS WITTEN...!!! ich heisse auch BUKET und ich find meinen namen auch sehr schön .....

Elena
Gast

Mir drängt sich da ein Bucket auf.

Buket/Bouquet aus Stuttgart :)
Gast

Das Wort Bouquet kommt aus dem Französischen und bedeutet Blumenstrauß. Allgemein wird damit ein angenehmer Duft bezeichnet.. :)

Buket
Gast

Heyy an alle die buket heisssen ich heisse auch buket ich hätte eigendlich den namen aydan ich bin zufrieden das ich buket heisse ich find den namen sehr schöön bye bye bukisss

Bukkiii
Gast

Buket ist einer der schönsten und seltesten Namen, man sollte echt froh sein - einen so schönen Namen tragen zu dürfen ..

marie
Gast

Buket ist auch eine deutsche name und meine kind soll so heissen im juni

Buqii
Gast

Aahhy my W.A.B.F i Love You Too Hunny !
Nie mehr ohne dich.!
Simalar :D hahaha

elis
Gast

Yeah , buqi
my sis you are the best sis of the
and i need you so much my cute teddy you are in my school B.T I LOVE YOU SO MUCH !!!!!!!!!!

Buqii
Gast

Ii love you my namee ! haha

Buket
Gast

Ich heisse auch Buket. Auf türkisch klingt es aber viel besser;)

elis
Gast

Ich heiise elis und bin sehr stolz drauf aber denn namen gibt es sellten und meine welt aller beste freundin heisst auch buket und buket ist voll der geiiiiile name aber meins ist noch schöööööööööööööner ach ich bin nicht eingebildet

corumlu bukis
Gast

Naber canlaaaaaaaaar :DD
ahooooooii meine matroseen :D
jaa ich heisse auch buket bin ja auch so schön ne ;) haha achwas ach kommt einbildung ist auch ne bildung :PP
ajoo eigentlich lenke ich mich grad wieder von meinen arbeiten die ich noch zu erledigen hab ab -.-
ich finde alle bukets sind einzigartig :))
voll süß alle nennen mich bukis und dann immer so mein kleiner cousin bukis ablaa haha yerim onuu :D
*** vllt hört oder schreibt man sich mal :))
FRANKFUUUUUUUUURT AM MAIN LÄSST GRÜÜßEEN :D

--BUKET---
Gast

Hallo ladies heisse auch buket bin mit meinem sehr zufrieden hat eine schöne bedeutung und auf türkisch hört es sich sehr schön an. jedoch werde ich oft booklet genant ( englisch - heft etc) ;) ist kein problem für mich hauptsache auf türkisch hört es sich schön an ;) liebe grüsse aus der schweiz

Serpil
Gast

Ich finde diesen Namen so schön. Wenn ich eine Tochter, später mal bekomme nenne ich sie Buket oder (Kamelya,AhuEla,Naz-Elmas) :)

Vomit in a bucket
Gast

Absolutely. Was mich wiederum an 'vomit' erinnert. Schöne Assoziation zu einem schönen Namen.

ShiraLein
Gast

Sieht aus wie Bucket-.- bucket= engl. Eimer^^

Vomit in a bucket
Gast

Meeh. Cooler Name.

Buket aus Krefeld
Gast

Also ich liebe meinen Namen so sehr...Wenn ich nicht selber so heißen würde ,würde ich meine Kinder so nennen.Unser Name hat einfach so schöne Bedeutungen auch im portugiesischen oder rumänischen usw.Also ich bin aufjedenfall sehr zufrieden.Alle die sich lustig über unseren Namen machen,sind nur neidisch dass sie nicht so heißen....liebe grüße Buket

BuKeT
Gast

hi leute,ich heiße auch buket aber wie ich sehe bin ich die einzige,die nicht mit ihren namen zufrieden ist.ich mag ihn nähmlich überhaupt nicht.jedesmal kommen irgendwelche dummen kommentare z.b na du eimer! es nervt!

BuKeT
Gast

es ist aber toll dass soviele buket heißen. das wundert mich aber sehr. ich kenne nämlich keine außer mich selbst:d, die buket heißt. also in stuttgart zumindest kenne ich keine andere buket außer ich. ich hab mich auch noch nie beklagt warum ich buket heiße. war immer stolz drauf dass ich so einen schönen vornamen besitze. an die die nicht genau wissen wir sie ihre zukünftige tochter nennen sollen: mit dem namen buket liegen sie aufkeinenfall falsch :)
MfG BUket

Machmud
Gast

Hii meine nachbarin heisst auch buket
und ich mag sie sehr ;D

Und sie mag mich auch ^^

Buuuket
Gast

Ach wie cool. Ich bin auch die Bukettttttt hehe :>.
Also ich bin auch zufrieden mit meinem Namen.

Buket =) aus Duisburg
Gast

Hallo an die, die Buket heißen und auch an die, die nicht Buket heißen ;D
Ich liebe meinen Namen und ich finde die bedeutung Blumenstrauß sehr schön. Meine Mutter hat den Namen in ihrer Jugend mal in einem türkischen Film gehört und hat sich damals schon gedacht wenn ich eine Tochter bekomme dann soll sie Buket heißen und ihr Wort hat sie auch gehalten:D nun heiße ich auch Buket.. :) es erstaunt mich sehr das soviele Buket heißen ich habe immer gedacht das es nicht soviele Bukets gibt aber es scheint doch ein anderes Fall zu sein :) Naja wünsche euch was..cucu

bilgin
Gast

----AN---BUKET AUS KÖLN----welche buekt bist du? die vorher in hannover gelebt hat etwa???????????

buket ;)
Gast

wir buket's sind doch alle stolz auf unseren namen und dessen bedeutung, oder?? also, wir sind uns eining, einen schöneren namen gibt es nicht ;P

BuKeT
Gast

Hallllllllllo an alle die Seite habe ich gerade gefunden und bin erstaunt wieviele Bukets es im Ländle überhaupt gibt. Das finde ich echt Toll. grüss aus Heilbronn

GAY MAN 85
Gast

diese name tolle name ist wunderschon wänn ich nix schewull dan ich frau mit diesen name

freundin von freund von buket, buket hö
Gast

heisse buket meine freunde nennen mich queenbu buki oder nur bu wie tolll

Bukets Freund
Gast

Hi meine Freundin heisst Buket das ist toll

buket
Gast

Hey ich heisse auch buket, und bin auch in der meinung dass der name sehr schön ist... bin froh darüber das meine eltern mich so genannt haben.. ich finde jeder name hat was besonderes an sich aber bin zu soooo froh dass ich nicht hayriye , saziye oder huriye heisse :) bin glücklich dass ich den namen buket habe :):)

Taylan
Gast

Ich finde dieser name ist soooooo schön

filine
Gast

erinnert mich an engl. bucket = eimer

calimero
Gast

bukeeeeeeeeeeeeeeet seni seviyorum :)

freund von buket
Gast

Meine freundin heißt auch buket...
ich libe sie und ihren namen!

lovely
Gast

Wenn man es auf Russich auspricht heißt es Bukjeet also das e wird länder gesprochen und weicher,im algemeinen finde ich den Namen in ordnung

BUKET
Gast

Ich wollte nur sagen, dass ich auch BUKET heiße... de name ist schön, aber ich mein wir müssen es doch nicht übertreiben!

özge
Gast

Ich finde den namen voll geil...
wenn ich heirrate werde ich meine tochter buket nenen

wer buket heißt soll stolz drauf sein
aber trotzdem bin ich auch stolz auf mein namen

Buket aus Köln
Gast

Hey ich bin einfach nur stolz auf meinen namen hier in dem kaff wo ich herkomme gibt es nur 2 Bukets hihi
Schöne grüße an ALLE bukets Liebe eeuch muhahahha

catlaQ Buket
Gast

Selamin Hello hahahah
ich mag meinem namen hihi
wusste garnicht das es so viele BUket´s Gibt :D

Mert
Gast

Meine Freundien heißt auch BUKET und ich finde dieser name steht ihr sie ist zwar sehr eingebildet aber egal ich liebe sie über alles
askim Bubu

BuKeTTtt
Gast

ICH HEIßE BUKET UND BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINE NAME. ICH DANKE....

Willi
Gast

Ehrlich gesagt: Komischer Name!

Loona
Gast

Ich heiße nicht Buket, aber meine Tochter heißt Buket und der Name ist genauso schön wie Sie selber eine Exotische Schönheit.

haha
Gast

Ich muss dabei an bucket denken

buket
Gast

Hi ich heisse buket und ich bin sehr zufrieden

BuKeT
Gast

Ich heiße auch BUKET,,, und muss sagen das ist eines der schönsten namen die die menschheit erfinden konnteeee:) soll nich eingebildet klingen aber nich nicht ist mit seinem namen zu frieden, ICH SCHON!!!:) DANKE MAMA UND PAPA DAS IHR MICH SO GENANNT HABT (K);)

warum seid....
Gast

.... ihr bloß so eingebildet? Gibt es dafür einen Grund?

(B)(U)(K)(E)(T)
Gast

ArRRrRRRrrribaaaa...Ladýzzz... ;) ich heiße auch buket und bin voll zufrieden damit..:meistens werde ich aber buki oder auch bukeee genannt heheheh ...:D unser Name ist einfach der hamma nicht jederer hat diesen namen :D....i love youuu MUM AND DAAAD :D machts gut bukiiiskoozz :D ich leibe euuuch :D haha

Bouquet
Gast

HALLO MEINE BUKETS ICH HEISSE AUCH BUKET ALSO BUKETS WIR SEHN UNS BESTIMMT NOCH BUKETS OK................:

buket
Gast

Erst einmal....hi ; )
buket ist ein internationaler name (den namen gibts zum Beispiel in russland, frankreich, griechenland usw) jedoch kommt er ursprünglich aus frankreich (- bouquet).
es ist allgemein bekannt das buket blumenstrauß bedeutet, jedoch bedeutet es auch der duft des weines und kerzenschein.....
also sehr romantisch... ; )

Buket
Gast

Ich heisse auch buket und werde sehr oft buko genannt. das ist der türkische kosename für buket. oder aber auch bukos. bukos wird bukosch ausgesprochen und ist im türkischen eine verniedlichung. also heisst bukosch so viel wie buketchen haha

BUKET
Gast

Ich heisse auch buket und ich find das auch sehr hubsch das ist auf der welt das ein einzige schone name

Buket
Gast

Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Namen!!!

persien
Gast

Hi ich bin ein iraner..ich finde dieser name auch sehr schon

Buket
Gast

Ich heiße Buket und liebe den Namen....Buket kommt ursprünglich von Bouquet.....

buket
Gast

Ich heiße auch buket...aber meine freunde nennen mich BUKI..hehe

an alle buket s
Gast

Hi leute ich heisse buket und bin mit meinem namen sehr zufrieden

buket
Gast

Ich heisse nicht buket aber ich finde den namen sehr schön

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von anonym

Ich verstehe nicht, warum man sein Kind Adolf nennen soll, wenn es so viele nicht-vorbelastete Namen gibt. ...

Mädchenname Nila

Kommentar von Nila

Maaaan ich dachte mein Name ist soo außergewöhnlich und niemand heißt so wie ich... na ja aber ich heiße sc...

Mädchenname Mirabella-Lucienne

Kommentar von Lena

Der Name ist wirklich schön, aber ganz schön lang! Das wäre eine Qual für die Kleine wenn die so einen lang...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Celina, Clementine, Klara und Ursula ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren