Doppelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 313 weibliche Doppelnamen mit B.

Doppelnamen, also Namenskombinationen mit Bindestrich, werden entweder aus optischen oder traditionellen Gründen gewählt. Manche Eltern finden den Klang eines Doppelnamens einfach interessanter und schöner, anderen ist vielleicht daran gelegen, den Vornamen eines verstorbenen Verwandten miteinzubringen. Was auch immer Ihr Grund sein mag, einen Doppelnamen vergeben zu wollen. Auf den folgenden Seiten finden Sie jede Menge Ideen für eine Doppelnamensgebung.

Und übrigens: ein Doppelname ist nicht zu verwechseln mit einem Erst- und Zweitnamen, die im Gegensatz zum Doppelnamen nicht durch einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Rechtlich zählt ein Doppelname somit immer als EIN Name. Für alle Doppelnamensträger heißt dies in der Praxis, dass sie immer mit beiden Namensteilen unterschreiben müssen.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Mädchen-Doppelnamen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Einzelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Doppelnamen für Mädchen mit B

Neueste Kommentare zu weiblichen Doppelnamen mit B

  • Kommentar zu Billie-Jean von Billie Jean

    Wow. Bin echt froh nicht alleine mit dem Namen zu sein. Aber er gefällt mir trotzdem nicht. Ständig kommt die Frage "Und wie heißt du wirklich?" oder ...

  • Kommentar zu Bella-Luna von LULU

    Allerweltsname x-mal lieber? so ein Müll, da hat jeman keine Ahnung. acuh nur Bella ist ein sehr schöner name

  • Kommentar zu Billie-Jean von Allan

    Meine Tochter heisst Billie-Jean da es ein schöner Name ist. Ich bin Kanadier und da bringt es niemand mit MJ in Verbindung da es ein ganz normaler Na...

  • Kommentar zu Billie-Jean von Billie-Jean

    Ich finde meinen namen irgendwie blöd, aber auch cool, weil nicht jeder so heißt. Und ich habe meinen namen einer serie zu verdanken( quantum leap), ...

  • Kommentar zu Bettina-Annabell von Anonym

    Ich finde den Namen so schlecht, wer sein Kind so nennt hat einen an der Klatsche.

  • Kommentar zu Bernadette-Felizitas von Felicitas

    Ich heiße Felicitas Bernardette (also mit zusätzlichem r) und fand es deshalb interessant, dass ich diese "Kombi" hier gefunden habe. Bernardette komm...

  • Kommentar zu Barbara-Dominiak von mex

    Einzeln gefallen mir die Namen schon nicht, aber als kombi finde ich sie richtig bescheuert, ein no-go für mich

  • Kommentar zu Billie-Jean von billie

    Na bei den ganzen kommentaren bin ich echt froh dass ich wirklich so heiße :-)

  • Kommentar zu Billie-Jean von Allan

    In Amerika und Kanada ein ganz normaler Name. In Europa kennt man den Namen halt nur vom Song. Als deutscher oder Schweizer würde ich mein Kind nie Bi...

  • Kommentar zu Bella-Joyce von Lea

    Ich will meine Tochter später so neben

  • Kommentar zu Billie-Jean von Rud

    Ich hoffe, dass niemand sein Kind so nennt.

  • Kommentar zu Billie-Jean von Fabijana

    Ohne den Song von MJ wär er wahrscheinlich eher unauffällig, weil Billie und Jean eigentlich wie männliche Namen aussehen und klingen RIP MJ

  • Kommentar zu Billie-Jean von Anne

    Ich liebe MJ und insbesondere diesen Song, aber genau aus dem Grund würde ich mein Kind niemals zu nennen.

  • Kommentar zu Bat-Seba von Lorenz

    "Bat" heißt im hebräischen "Tochter" und "Seba" wird sich auf hebr. die Zahl 7 beziehen, die oft als Sinnbild für die Unendlichkeit gebraucht wird. M...

  • Kommentar zu Beata-Natalia von Madeleine

    Ist der Name cool oder ???