Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 992 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 9731 Stimmen
  2. Britta 8070 Stimmen
  3. Bettina 7892 Stimmen
  4. Barbara 4275 Stimmen
  5. Birgit 3158 Stimmen
  6. Bente 3056 Stimmen
  7. Beeke 3024 Stimmen
  8. Beate 1878 Stimmen
  9. Bea 1874 Stimmen
  10. Bella 1873 Stimmen
  11. Bianca 1853 Stimmen
  12. Bailey 1851 Stimmen
  13. Brianna 1839 Stimmen
  14. Brigitte 1839 Stimmen
  15. Beatrice 1838 Stimmen
  16. Belana 1831 Stimmen
  17. Blair 1826 Stimmen
  18. Bronwen 1826 Stimmen
  19. Belinda 1821 Stimmen
  20. Branwen 1819 Stimmen
  21. Boudicca 1814 Stimmen
  22. Barbie 1809 Stimmen
  23. Beata 1808 Stimmen
  24. Berta 1802 Stimmen
  25. Briana 1793 Stimmen
  26. Brenda 1792 Stimmen
  27. Büsra 964 Stimmen
  28. Berit 575 Stimmen
  29. Birte 330 Stimmen
  30. Bahar 317 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bona von Bona

    Bist nicht die einzige mit dem Namen :))

  • Kommentar zu Breeze von Cat

    Ein anderer Warrior Cats Fan! Hi! Ich liebe W-Cats auch! (ich hab einfach mal gedacht das du Warrior Cats liebst, da du beide deine Katzen danach be...

  • Kommentar zu Belinda von Samantha

    Der Name Belinda ist nicht schlecht. Gefällt mir, aber der Name Melinda gefällt mir persönlich viel besser. Das Lied "Pretty Belinda" gefällt mir sehr...

  • Kommentar zu Beate von Lina

    Der Name ist gar nicht so schlecht und sollte nicht mit Frau Uhse in Verbindung gebracht werden. Außerdem ist Frau Uhse ja nicht nur in der Sex-Branch...

  • Kommentar zu Bathseba von Zippi

    Also ich möchte nicht nach einer Frau benannt werden, die vom Mörder ihres Mannes geschwängert wird... Meine Meinung

  • Kommentar zu Buna von Alb

    Buna ist ein albanischer Name.. wie der Fluss Buna.

  • Kommentar zu Buna von Shqipe

    Buna ist ein Fluss im Kosovo.. von dem her ist Buna ein albanischer (Mädchen-)Name.

  • Kommentar zu Brunhilde von Lea

    Ein altehrwürdiger Germanenname, jedoch für die heutige Zeit nicht passend. Kann sich aber in den nächsten 50 Jahren ändern.

  • Kommentar zu Bahar von @ist

    Der Name Bahar wird so ausgesprochen, wie er geschrieben da steht. Das R am Ende muss ausgesprochen werden also gerollt! Wie in der italienischen und ...

  • Kommentar zu Bibo von Dennis

    Der große gelbe Vogel aus der Sesamstraße ist männlich!!!!

  • Kommentar zu Bleona von Bleona

    Ich heisse selber bleona🤗

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Ich mag meinen Namen und finde es immer lustig wenn Franzosen ihn aussprechen klingt er da der r fast stumm ist sehr weich. Im schwäbischen wird oft G...

  • Kommentar zu Bithia von Zippi

    Ich mag den Namen sehr gerne, auch die Bedeutung ist gut. Nur verwirren die vielen verschiedenen Schreibweisen, die im Umlauf sind. Für mich ist Bithi...

  • Kommentar zu Boyka von Giulia

    Ich finde den namen sehr schön. habe meine hündin so getauft 😄

  • Kommentar zu Burglind von LINDA

    Ja mir ging es auch so.Als Teni unmöglich.Ich habe mir immer andere Namen gegeben.Aber jetzt im Alter naja?