Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 990 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 9685 Stimmen
  2. Britta 8022 Stimmen
  3. Bettina 7830 Stimmen
  4. Barbara 4086 Stimmen
  5. Birgit 3110 Stimmen
  6. Bente 3008 Stimmen
  7. Beeke 2979 Stimmen
  8. Bella 1855 Stimmen
  9. Bailey 1849 Stimmen
  10. Bianca 1843 Stimmen
  11. Bea 1840 Stimmen
  12. Beate 1837 Stimmen
  13. Brianna 1830 Stimmen
  14. Brigitte 1826 Stimmen
  15. Blair 1821 Stimmen
  16. Beatrice 1821 Stimmen
  17. Branwen 1819 Stimmen
  18. Belinda 1818 Stimmen
  19. Barbie 1806 Stimmen
  20. Berta 1801 Stimmen
  21. Belana 1800 Stimmen
  22. Boudicca 1798 Stimmen
  23. Beata 1797 Stimmen
  24. Briana 1793 Stimmen
  25. Bronwen 1792 Stimmen
  26. Brenda 1792 Stimmen
  27. Büsra 959 Stimmen
  28. Berit 559 Stimmen
  29. Birte 314 Stimmen
  30. Bahar 306 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Barbe von Rosalinda

    Times are chainngg for the better if I can get this online!

  • Kommentar zu Bilge von Bilgesu

    Manche Menschen sind dumm und erzählen über diesen Name Bilgesu sehr viele gerühte Hauptsache ihr mag den Namen 👏🏻💕 .

  • Kommentar zu Bilge von Bilgesu

    Ich mag mein Namen schon ❤️

  • Kommentar zu Beyonce von Beyonce?!?

    Und die Schwestern heißen LaToya-Shakira und Rihanna-Shania. Falls noch ein Brüderchen kommt, dann wird er auf den wunderschönen Namen Prince-Elvis ge...

  • Kommentar zu Beyonce von Vanessa

    Beyone ist doch ein seltener vergebener Name, hat eine schöne Bedeutung und!eine berühmte talentierte Schöne Frau heißt so (hat diesen Namen sehr beka...

  • Kommentar zu Beyonce von Vanessa

    Es gibt Menschen auf der Welt,die haben ernstzunehmende Probleme. Hunger,Krankheit,whatever. Es gibt Kinder,die sind ernstzunehmend benachteiligt....

  • Kommentar zu Biko von Stephen Biko

    September '77 Port Elizabeth weather fine It was business as usual In police room 619 Oh Biko, Biko, because Biko Oh Biko, Biko, because Biko Yi...

  • Kommentar zu Buffy von Anke

    Ich finde den Namen Buffy für Kinder nicht so toll aber für Hunde(Chihuahua) oder andere kleine hunde schon

  • Kommentar zu Beverlyn von Ex-Malte

    Lieber Gast, es geht mir auch vor allem darum, künftige Kinder vor solchen Entscheidungen zu schützen, wie seine meine Mutter getroffen hat. Aber mit ...

  • Kommentar zu Bahar von Bahar

    Also ich finde meinen Namen super :)

  • Kommentar zu Beverlyn von Gast

    @Ex-Malte Wenn du ein - offenbar - tiefgründiges Problem mit deinem Namen hast oder mit deinem Ex-Namen hattest, dann lass das vom Psychologen beh...

  • Kommentar zu Beverlyn von Ex-Malte

    Chantalismus in Reinkultur. Finger weg !

  • Kommentar zu Barbara von Barbara

    Als Kind habe ich mich über meinen Namen beschwert, weil ich ihn nicht mochte. Das hat sich später grundlegend geändert. Ich mag meinen Namen sehr: Es...

  • Kommentar zu Bahati von drea

    Bahati gibt es oft in kiswahili sprechenden ländern und bedeutet glück. kenne ihn da allerdings nur als männlichen vornamen

  • Kommentar zu Blomma von eva

    Ein wunderschöner name