Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 995 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 9736 Stimmen
  2. Britta 8073 Stimmen
  3. Bettina 7898 Stimmen
  4. Barbara 4316 Stimmen
  5. Birgit 3174 Stimmen
  6. Bente 3068 Stimmen
  7. Beeke 3028 Stimmen
  8. Bella 1885 Stimmen
  9. Bea 1881 Stimmen
  10. Beate 1881 Stimmen
  11. Bianca 1856 Stimmen
  12. Bailey 1852 Stimmen
  13. Brigitte 1843 Stimmen
  14. Brianna 1841 Stimmen
  15. Beatrice 1841 Stimmen
  16. Belana 1833 Stimmen
  17. Blair 1827 Stimmen
  18. Bronwen 1826 Stimmen
  19. Belinda 1821 Stimmen
  20. Branwen 1819 Stimmen
  21. Boudicca 1814 Stimmen
  22. Barbie 1810 Stimmen
  23. Beata 1810 Stimmen
  24. Berta 1802 Stimmen
  25. Briana 1794 Stimmen
  26. Brenda 1792 Stimmen
  27. Büsra 966 Stimmen
  28. Berit 579 Stimmen
  29. Birte 332 Stimmen
  30. Bahar 321 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bella von Anna

    Der Name ist ein Traum,vor allem Bella Lucia!

  • Kommentar zu Burglind von Burglind

    Naja so richtig konnte ich mich mit dem Namen nicht anfreunden.Mir ging es ähnlich zwei dreimal müsste ich meinen Namen sagen ehe man ihn verstand. Me...

  • Kommentar zu Brigitte von gast

    Man kann ja statt brigitte auch biggi sagen. meine fußpflegerin heisst so. sie ist ende 40.

  • Kommentar zu Bella von Verena

    Ich mag den Namen sehr und werde meine Tochter so nennen! Apropos Tiername... das regt mich jetzt schon auf! Was können wir dafür, dass irgendwelch...

  • Kommentar zu Bo von bo

    Ich habe diesen blöden namen bekommen. ich bin schon 9 und reg mich immer noch auf.:(

  • Kommentar zu Bozena von Bozena

    Ich heiße Bozena und gefällt mir gut. Meine Kollegen sagen zu mir Bo😊

  • Kommentar zu Bena von Glen

    Super Name - alle Kritiker haben keine Ahnung !

  • Kommentar zu Bente von Alecander Nikolaus

    Ein Bekannter von mir heisst auch Bente. Bei Ihm musste aber ein "Geschlechtshindeutender" 2. Vorname dazu. So heisst er komplett Bente Holger. (Holge...

  • Kommentar zu Brigitta von Brigitta Wetzel

    Ich liebe meinen Namen, Brigitta - ja, auf alle Fälle mit A. Freunde nennen mich Gitta, was ich sehr in Ordnung finde. Noch älter ist mein zweiter Nam...

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Hey! Ich bin 25 & heiße auch Birgit.. mir gefällt der Name nicht wirklich aber man findet sich damit ab. Am meisten nervt mich die Aussprache, die woh...

  • Kommentar zu Binja von Marie-Therese Schneider-Karlen

    Durch den Film an Heiligen Wassern!!!! Leider hat er meinem Mann nicht gefallen,darum heisst meine Tochter nun anders!!!

  • Kommentar zu Badrie von Hella

    Wie spricht man ihn denn aus?

  • Kommentar zu Brienne von Sophie

    Wunderschöner Name. Einfach toll.

  • Kommentar zu Bibiane von Katrin

    Bibiane ist das gleiche wie Viviane.

  • Kommentar zu Buba von Emely

    Ich hab meinen Bruder früher Buba genannt