Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 1015 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 9915 Stimmen
  2. Britta 8232 Stimmen
  3. Bettina 8118 Stimmen
  4. Barbara 4505 Stimmen
  5. Birgit 3279 Stimmen
  6. Bente 3278 Stimmen
  7. Beeke 3212 Stimmen
  8. Bella 1964 Stimmen
  9. Bea 1946 Stimmen
  10. Beate 1936 Stimmen
  11. Bianca 1900 Stimmen
  12. Brigitte 1889 Stimmen
  13. Beatrice 1887 Stimmen
  14. Brianna 1885 Stimmen
  15. Bailey 1868 Stimmen
  16. Berta 1857 Stimmen
  17. Belana 1856 Stimmen
  18. Briana 1853 Stimmen
  19. Brenda 1841 Stimmen
  20. Blair 1837 Stimmen
  21. Belinda 1834 Stimmen
  22. Bronwen 1827 Stimmen
  23. Boudicca 1824 Stimmen
  24. Beata 1823 Stimmen
  25. Branwen 1822 Stimmen
  26. Barbie 1814 Stimmen
  27. Büsra 1003 Stimmen
  28. Berit 623 Stimmen
  29. Birte 446 Stimmen
  30. Bärbel 354 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Baka von Ribka-is-Mori

    @Marvin jep das war eben auch mein Gedanke 😅 So können Namen auf verschiedenen Sprachen ganz unterschiedlichen Bedeutungen haben. Net immer ...

  • Kommentar zu Büsra von Büsra an Dolf

    Jaja das hat das Nachbarskind auch immer gesag und nun Putz er Toiletten mit seiner Putzfrau-Mama.

  • Kommentar zu Bogdana von Bohdana

    Ich finde mein Name sehr schön. Ich glaube dass selbstbewusste Menschen mit hohem Selbstwertgefühl eigenen Name immer gut finden. Den nicht der Name...

  • Kommentar zu Bibianka von Marie

    Nein Bibianka ist Koseform von Bibiana

  • Kommentar zu Birgit von Birgit

    Ich bin 55 J. alt und mochte den Namen noch nie gern. In meiner Klasse waren damals Birgits und die Lehrer haben uns durchnummeriert.... Biggi gefäl...

  • Kommentar zu Berenike von Leana

    Meine Tochter (8) trägt diesen wundervollen Namen. Er ist selten, gefällt ihr ebenfalls, wird jedoch manchmal verunstaltet: Benerike, Berit, Bernike. ...

  • Kommentar zu Berrit von Berrit

    Ich bin stolz auf meinen Namen und möchte ihn niemals tauschen. Herrlich wenn es kein Modename ist, jeder Mensch ist einzigartig...

  • Kommentar zu Büsra von Onkel Vlad

    Groooße Wort! Wenn der Drachenorden erst aufersteht und wieder die Pfähle vor der Stadt errichtet werden, dann is Ruhe. Wetten?

  • Kommentar zu Büsra von Dolf

    @Büsra: Weit ist es gekommen, wenn jemand mit dem Namen Büsra schon eine Putzfrau hat. Unglaublich. Da muss sich politisch etwas ändern und Deutschlan...

  • Kommentar zu Büsra von Büsra @Victoria

    Was für ein Zufall! Unsere Putzfrau heißt Victoria und sie ist auch super nett und sie macht ihre Arbeit auch gut.

  • Kommentar zu Beate von Beate

    Huhu bin eine 1987 geborene Beate. Mittlerweile finde ich es ganz ok. Als Jugendliche habe ich es nicht so toll gefunden. Jeder fragte mich: du heißt ...

  • Kommentar zu Bahar von Adriana

    Ich mag die Bedeutung, Frühling ♥ Bahar ist einer der schönsten türkischen Frauennamen.

  • Kommentar zu Birnur von Trunken(ko)bold

    Wenn das Bi(e)rnur nich schon wieder alle wär!

  • Kommentar zu Bothaina von Manar

    Ich bin schwanger und ich möchte Bothaina Name geben zum meine baby ,ich habe Basma und jetzt Bothaina

  • Kommentar zu Bhavini von Französin

    Uuuh. Klingt ja süper 💗💖💕