Einzelnamen für Mädchen mit B

Hier findest Du ausschließlich 996 weibliche Einzelnamen mit B.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben B.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit B angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit B zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit B suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit B

  1. Björk 9777 Stimmen
  2. Britta 8116 Stimmen
  3. Bettina 7944 Stimmen
  4. Barbara 4341 Stimmen
  5. Birgit 3182 Stimmen
  6. Bente 3106 Stimmen
  7. Beeke 3070 Stimmen
  8. Bella 1894 Stimmen
  9. Bea 1886 Stimmen
  10. Beate 1885 Stimmen
  11. Bianca 1862 Stimmen
  12. Bailey 1854 Stimmen
  13. Brigitte 1847 Stimmen
  14. Beatrice 1845 Stimmen
  15. Brianna 1844 Stimmen
  16. Belana 1836 Stimmen
  17. Blair 1828 Stimmen
  18. Brenda 1828 Stimmen
  19. Bronwen 1826 Stimmen
  20. Belinda 1821 Stimmen
  21. Branwen 1820 Stimmen
  22. Boudicca 1814 Stimmen
  23. Beata 1812 Stimmen
  24. Barbie 1810 Stimmen
  25. Berta 1802 Stimmen
  26. Briana 1795 Stimmen
  27. Büsra 969 Stimmen
  28. Berit 581 Stimmen
  29. Birte 337 Stimmen
  30. Bahar 326 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit B

  • Kommentar zu Bency von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Baldrun von Vera

    Ich finde diesen Mädchennamen wunderschön. Dieser klingt außerdem stark 💜.

  • Kommentar zu Beate von Beate

    Ich bin stolz auf meinen Namen - danke Mama....eine heutige Chantall-Jaqueline wird das nie verstehen ;)

  • Kommentar zu Berit von Schnecke

    Ich habe 2012 schon mal einen Kommentar geschrieben. Meine 5-jährige Tochter Berit von damals wird bald schon 11. Sie lebt ganz gut mit dem Namen, auc...

  • Kommentar zu Birgit von Luisa

    Bin jetzt 70 und zu meiner Schulzeit gab es bereits 2 in meiner Klasse, die Birgit hießen. Also ist der schon lange Mode. Meine Cousine wollte 1968 i...

  • Kommentar zu Britta von M.

    Ich habe den Namen Britta immer als klanglich seltsam empfunden, hart und recht kurz gesprochen. Als Kind kannte ich zwei Brittas, die ich nett fand. ...

  • Kommentar zu Britta von Gast

    Der Name Britta sagt mir klanglich, persönlich, eher nicht zu. Er wirkt nicht sehr weich, gerade für ein kleines Mädchen aber auch für eine erwachsen...

  • Kommentar zu Beatrice von Beatrice

    Ich bin 25 und finde meinen Namen nicht so toll. Klingt sehr feminin und süß. Ich bin eher etwas grober veranlagt und denke immer an Krankenschwestern...

  • Kommentar zu Blair von Hübscher Name

    Der Name Blair viel mir erst durch Gossip Girl so richtig auf. Ich kannte ihn zwar schon vorher, aber dadurch habe ich ihn erst richtig registriert. E...

  • Kommentar zu Bele von Bele

    Ich finde meinen Namen sehr schön aber auch sehr ausergewöhnlich.

  • Kommentar zu Berna von Berna.

    Also ich heiße selber Berna und liebe den Namen, da nicht so viele den Namen besitzen. Aber nervig ist es wenn der Name völlig falsch ausgesproch...

  • Kommentar zu Burgunda von Vera

    Ich weiß nich so recht. Den Namen eines Weines zu haben 🍷...? Das is nur'n Mobbingname

  • Kommentar zu Banesa von Vera

    Klingt mir zu ... Banane 🍌

  • Kommentar zu Blanka von Nyntändo

    Der grüne Typ bei Street Fighter, der seine Gegner blitzdingsen konnte, hieß auch so.

  • Kommentar zu Bala von Sternchen

    Laura sei mal nicht so eine Rassistin ich finde den Namen Bala schön und wenn du der Meinung bist das man sein Kind nicht so nennen kann wie man möcht...