Einzelnamen für Mädchen mit C

Hier findest Du ausschließlich 1326 weibliche Einzelnamen mit C.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben C.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit C angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit C zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit C suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit C

  1. Carolin 29621 Stimmen
  2. Christina 21424 Stimmen
  3. Christine 6048 Stimmen
  4. Celina 6003 Stimmen
  5. Caroline 5463 Stimmen
  6. Clara 4966 Stimmen
  7. Charlotte 3850 Stimmen
  8. Christiane 3568 Stimmen
  9. Cheyenne 3221 Stimmen
  10. Carina 2734 Stimmen
  11. Chiara 2637 Stimmen
  12. Chantal 2568 Stimmen
  13. Cornelia 2366 Stimmen
  14. Carlotta 2309 Stimmen
  15. Carla 1833 Stimmen
  16. Carola 1752 Stimmen
  17. Cara 1741 Stimmen
  18. Claudia 1707 Stimmen
  19. Celine 1702 Stimmen
  20. Cecilia 1662 Stimmen
  21. Carmen 1659 Stimmen
  22. Cordula 1635 Stimmen
  23. Carolina 1615 Stimmen
  24. Ceridwen 1598 Stimmen
  25. Charline 1591 Stimmen
  26. Clarissa 1587 Stimmen
  27. Camilla 1585 Stimmen
  28. Catriona 1582 Stimmen
  29. Camryn 1574 Stimmen
  30. Courtney 1565 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit C

  • Kommentar zu Camie von Camie

    Ich selbst heiße Camie und liebe einfach meinen Namen! Er ist wunderschön und ausgefallen - das gefällt mir richtig gut!

  • Kommentar zu Christiane von Christiane

    Ich werde auch ständig Christine genannt oder das a wird einfach überlesen. Muss mich da jedes Mal aufs Neue ärgern.

  • Kommentar zu Cloteal von Aquamarin

    Teal ist jetzt nicht gerade die schlechteste Farbe für ein Clo.

  • Kommentar zu Camelia von Always Ultra

    Leider ist dieser Name für mich untrennbar mit Damenhygieneprodukten verknüpft.

  • Kommentar zu Consuelo von Ina

    In Spanien geht fast keine Name ohne die heilige Maria

  • Kommentar zu Camelia von Camelia

    Früher mochte ich meinen Namen nicht, weil ich geärgert wurde. Bin von 1991. Heute liebe ich ihn sehr. Er klingt wunderschön durch die Vokale. Und is...

  • Kommentar zu Cornelia von Luu

    Schon interessant. Meine eigene Mutter (geb. 1962) heißt Cornelia und mag, wenn nicht sogar "verabscheut" ihren eigenen Namen. Allerdings hieß wohl so...

  • Kommentar zu Carmelina von Carmelina35

    Es ist überraschend, meine Namensvetter sind so viele. Einen lieben Gruß an alle Carmelina *_*

  • Kommentar zu Christin von Christin

    Als Christin, oder meist nur Chris, danke ich meiner Schwester für den besten Spitznamen aller Zeiten: Cinimini :D

  • Kommentar zu Clothilde von Ortwin

    Ein wunderschöner Frauenname. Natürlich klingt er viel besser als "Jessy", welcher genauso wie "Kevin, Mandy, Justin oder Peggy" kein Name sondern ein...

  • Kommentar zu Ceana von Kristina

    Finde den Namen englisch ( Siäna ) ausgesprochen mega!!

  • Kommentar zu Claudia von Claudia

    Ich heiße auch Claudia und bin sehr zufrieden mit meinem Namen :-) Er ist bekannt, aber auch nicht zu oft vergeben. Ich war immer die einzige Claudia ...

  • Kommentar zu Corinna von Corinna

    Baujahr 1977. Fand als Kind meinen Namen blöd und wollte unbedingt Silvia heißen. Heute bin ich heilfroh, keine der zig Nicoles, Steffis und was-weiß-...

  • Kommentar zu Corina von corina

    Ich trage den namen seit 1978. ich liebe meinen namen, auch wenn die meisten ihn falsch aussprechen oder schreiben. korina, korinna oder Corinna. grau...

  • Kommentar zu Cassandra von Karin

    Meine Töchter heißen Cassandra (20) und Alwina (18). Ich finde beide Namen Super schön und bin froh keine Namen gewählt zu haben die in einer Klasse 5...