Einzelnamen für Mädchen mit C

Hier findest Du ausschließlich 1311 weibliche Einzelnamen mit C.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben C.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit C angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit C zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit C suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit C

  1. Carolin 28889 Stimmen
  2. Christina 20755 Stimmen
  3. Celina 5925 Stimmen
  4. Christine 5906 Stimmen
  5. Caroline 5382 Stimmen
  6. Clara 4897 Stimmen
  7. Charlotte 3762 Stimmen
  8. Christiane 3510 Stimmen
  9. Cheyenne 3118 Stimmen
  10. Carina 2686 Stimmen
  11. Chiara 2568 Stimmen
  12. Chantal 2517 Stimmen
  13. Cornelia 2340 Stimmen
  14. Carlotta 2244 Stimmen
  15. Carla 1763 Stimmen
  16. Carola 1730 Stimmen
  17. Cara 1708 Stimmen
  18. Celine 1665 Stimmen
  19. Claudia 1658 Stimmen
  20. Cecilia 1637 Stimmen
  21. Carmen 1617 Stimmen
  22. Carolina 1598 Stimmen
  23. Ceridwen 1586 Stimmen
  24. Cordula 1580 Stimmen
  25. Charline 1579 Stimmen
  26. Catriona 1575 Stimmen
  27. Camryn 1572 Stimmen
  28. Clarissa 1565 Stimmen
  29. Courtney 1564 Stimmen
  30. Camilla 1556 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit C

  • Kommentar zu Camille von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Chantal von Emre Bulut

    Eigentlich ist Chantal oder Kevin ein richtig schöner Name, nur finde ich es schade, wie diese zwei Namen von den Medien in den Dreck gezogen wurden u...

  • Kommentar zu Carsta von Carsta

    Als Kind fand ich meinen Namen nicht so gut, konnte die Frage Wie heißt du ?????nicht mehr gören,jetzt bin ich froh einen nicht so häufigen Namen zu h...

  • Kommentar zu Chloris von Ina

    Ja daran dachte ich auch. Chlor reinigt sehr gut.

  • Kommentar zu Chloris von Kriti68

    Chloris; heißt so nicht auch ein WC-Reiniger?

  • Kommentar zu Chiara von Daniel ruft

    Moin Moin meine herzallerliebste

  • Kommentar zu Catalina von Tinga17

    Ich finde den Namen wunderschön, inklusive Bedeutung.

  • Kommentar zu Cosima von Cosima 😍

    Früher wurde ich viel gehänselt mit Kotzmada, Kotzima. Fand meinen Namen Cosima allerdings "ganz heimlich" sehr schön. Als Teenie wünschte ich mir ei...

  • Kommentar zu Carola von Supernova

    Carola klingt weich und wohlklingend. Schöner Name, der auch schöne Abkürzungen zulässt.

  • Kommentar zu Christina von @zwei unter mir

    Ich lebe in Schwaben, dort gibt's mehrere Christinas, eine davon aus Baden - von 90% aller Schwaben und Baden wird sie ganz normal "Christina" genannt...

  • Kommentar zu Christina von Chrissy

    Ich heiße auch Christina. Allerdings mag ich meinen Namen nicht so besonders, auch wegen der christlichen Verbindung. Bestehe immer darauf dass man mi...

  • Kommentar zu Constanze von Ines

    Ist ein schöner edler Name. War zwar vor 200 Jahren groß in Mode, kommt aber wieder und zwar zu Recht.

  • Kommentar zu Cansin von cansin

    Hallo mein name ist zufälliger weise auch cansin. ich bin 13 jahre alt und komme aus hambur NAIM IST DUMM:)

  • Kommentar zu Claudia von Chiara

    Wunderschöner Name, leider können die Deutschen den Namen nicht so klangvoll aussprechen. Richtig ausgesprochen einer der schönsten Namen überhaupt!

  • Kommentar zu Carolin von Carolin

    Ich liebe meinen Namen. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie sich für Carolin entschieden haben. Der Spitzname "Caro" ist perfekt und auch der...