Vornamen für dein Baby
Mehr als 50.000 Vornamen und eine aktive Community helfen dir bei der Vornamensuche für dein Baby.

Vornamen für dein Baby

Ecaterina Name mit Bedeutung, Herkunft und mehr

Ecaterina ist ein Vorname für Mädchen. Alle Infos zum Namen findest du hier.

53 Stimmen (Rang 1580)
0 x auf Lieblingslisten
0 x auf No-Go-Listen
1580

Rang 1580
Mit 53 erhaltenen Stimmen belegt Ecaterina den 1580. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Mädchennamen.

Weiblicher Name
Ecaterina ist ein weiblicher Vorname, kann also nur an ein Mädchen vergeben werden.

Baby mit Namen Ecaterina

Was bedeutet der Name Ecaterina?

Der Mädchenname Ecaterina ist neben den Schreibweisen Cătălina und Cătălin eine rumänische Variante von Katerina bzw. Katharina, die wiederum auf den griechischen Namen Aikaterine (Αἰκατερίνη) zurückgehen. Meistens wird Ecaterina mit "die Reine" interpretiert, diese Deutung wurde "fälschlicherweise" von den Römern geprägt und hat bis heute noch Bestand.

Die Herkunft von Ecaterina liegt in der altgriechischen Sprache, abgeleitet vom Begriff katharós (καθαρός), der für "rein", "sauber", "unbefleckt" und "pur" steht. Neben dieser seit des frühen Christentums gebräuchlichen Herleitung gibt es noch weitere mögliche Ursprünge und Bedeutungen.

Der Vorname könnte auch hergeleitet werden von den folgenden altgriechischen Wortbestandteilen:

  • hekáteros (ἑκάτερος) für "jeder der beiden" und "jeder einzeln"
  • hekás (ἑκάς) für "weit entfernt" und "weit weg" in Bezug zu der Göttin Hekátē (Ἑκάτη)
  • hekatón (ἑκᾰτόν) für "Hundert"
  • aikíā (αἰκῐ́ᾱ) für "die Folter", "die körperliche Gewalt" und "der Frevel"

Außerdem besteht auch ein Bezug zu einem koptischen Namen, der übersetzt "meine Weihe deines Namens" heißt.

Weltweit verbreitet hat sich der Vorname durch die Verehrung der heiligen Katharina von Alexandria, die im 3. und 4. Jahrhundert lebte.

Andere Varianten sind zum Beispiel Ekatharina, Jekatharina, Ekatarina, Jekatarina, Ekaterina, Jekaterina, Ekateriny, Ekaterine (Georgisch), Yekaterina, Aikaterini und Ekaterini (Griechisch).

Woher kommt der Name Ecaterina?

Wortherkunft

Ecaterina ist ein weiblicher Vorname altgriechischer Herkunft mit der Bedeutung "die Reine".

Wortzusammensetzung

katharós (καθαρός) = rein, sauber, unbefleckt, pur (Altgriechisch) oder
hekáteros (ἑκάτερος) = jeder der beiden, jeder einzeln (Altgriechisch) oder
hekás (ἑκάς) = weit entfernt, weit weg (Altgriechisch) in Bezug zu der Göttin Hekátē (Ἑκάτη) oder
hekatón (ἑκᾰτόν) = Hundert (Altgriechisch) oder
aikíā (αἰκῐ́ᾱ) = die Folter, die körperliche Gewalt, der Frevel (Altgriechisch)

Wann hat Ecaterina Namenstag?

Der Namenstag von Ecaterina ist der 24. März, 29. April, 15. September, 25. November und 31. Dezember.

Wie spricht man Ecaterina aus?

Aussprache von Ecaterina: Die folgenden Hörbeispiele zeigen dir, wie Ecaterina auf Deutsch und anderen Sprachen richtig ausgesprochen und betont wird. Klicke einfach auf eine Sprache, um dir die korrekte Aussprache und Betonung anzuhören.

Wie beliebt ist Ecaterina?

Ecaterina ist in Deutschland ein seltener Vorname. Aktuell belegt er in der Rangliste der häufigsten weiblichen Babynamen den 284. Platz. Seine beste Platzierung erreichte der Name im Jahr 2013 mit Platz 191.

In den letzten zehn Jahren wurde Ecaterina etwa 80 Mal als Vorname vergeben, womit er in der Zehn-Jahres-Statistik auf dem 1062. Platz steht. Im Zeitraum von 2010 bis 2022 liegt er auf Platz 1194.

Weltweite Beliebtheit und Häufigkeit von Ecaterina

Hier siehst du die letztjährigen Platzierungen von Ecaterina in den Vornamencharts einzelner Länder. Per Klick auf ein Land gelangst du zu dessen vollständiger Top-30-Chartseite.
(Woher wir diese offiziellen Daten beziehen, kannst du hier nachlesen.)

Diagramme
Land 2022 2021 2020 Bester Rang
Deutschland 284 283 238 191 (2013)

In Deutschland wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren ca. 80 Mal als Erstname vergeben (80 Mal von 2010 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Deutschland (1930-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Deutschland in den Jahren 1930-2022
Österreich 155 149 - 142 (2012)

In Österreich wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (20 Mal von 1984 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Österreich (1984-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Österreich in den Jahren 1984-2022
Schweiz - - - 150 (2017)

In der Schweiz wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (<10 Mal von 1930 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von der Schweiz (1930-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von der Schweiz in den Jahren 1930-2022
Belgien - - 151 151 (2020)

In Belgien wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren ca. 20 Mal als Erstname vergeben (20 Mal von 1995 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Belgien (1995-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Belgien in den Jahren 1995-2022
Frankreich 420 437 448 420 (2022)

In Frankreich wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren ca. 50 Mal als Erstname vergeben (50 Mal von 1930 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Frankreich (1930-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Frankreich in den Jahren 1930-2022
Dänemark 134 136 - 134 (2022)

In Dänemark wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (<10 Mal von 1985 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Dänemark (1985-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Dänemark in den Jahren 1985-2022
England - 374 356 356 (2020)

In England wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren ca. 100 Mal als Erstname vergeben (110 Mal von 1996 bis 2021).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von England (1996-2021)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von England in den Jahren 1996-2021
Schottland - 114 - 114 (2021)

In Schottland wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (<10 Mal von 1974 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Schottland (1974-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Schottland in den Jahren 1974-2022
Irland - - - 123 (2019)

In Irland wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (<10 Mal von 1964 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Irland (1964-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Irland in den Jahren 1964-2022
Nordirland - - - 83 (2007)

In Nordirland wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (<10 Mal von 1997 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Nordirland (1997-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Nordirland in den Jahren 1997-2022
USA - - - 791 (1984)

In den USA wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (10 Mal von 1930 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von den USA (1930-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von den USA in den Jahren 1930-2022
Kanada - - 194 194 (2020)

In Kanada wurde Ecaterina in den letzten 10 Jahren weniger als 10 Mal als Erstname vergeben (50 Mal von 1980 bis 2022).

Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Kanada (1980-2022)
Platzierungen von Ecaterina in der Vornamen-Hitliste von Kanada in den Jahren 1980-2022

Ecaterina in den Vornamencharts von Deutschland (2005-2022)

Das Diagramm zeigt die Platzierungen von Ecaterina in den Vornamen-Hitlisten von Deutschland, die jedes Jahr von uns erstellt werden. Die vollständigen Vornamencharts von 2005 bis 2022 findest du unter "Beliebteste Vornamen in Deutschland".

Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 191 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 200 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 203 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 210 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
Platz 213 in den offiziellen Vornamencharts von 2017
Platz 229 in den offiziellen Vornamencharts von 2018
Platz 227 in den offiziellen Vornamencharts von 2019
Platz 238 in den offiziellen Vornamencharts von 2020
Platz 283 in den offiziellen Vornamencharts von 2021
Platz 284 in den offiziellen Vornamencharts von 2022
2005 2009 2010 2019
  • Bester Rang: 191
  • Schlechtester Rang: 284
  • Durchschnitt: 227.80

Land wählen:

Geburten in Österreich mit dem Namen Ecaterina seit 1984

Ecaterina belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 641. Rang. Insgesamt 12 Babys wurden seit 1984 so genannt.

Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
641 12 Statistik Austria 2022

Land wählen:

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hier kannst du sehen, in welchen Bundesländern bzw. Kantonen von Deutschland, Österreich und der Schweiz der Vorname Ecaterina besonders verbreitet ist.

Verbreitung in Deutschland (1)
  • 100.0 % 100.0 % Schleswig-Holstein
Verbreitung in Österreich (1)
  • 100.0 % 100.0 % Niederösterreich
Verbreitung in der Schweiz (2)
  • 50.0 % 50.0 % St. Gallen
  • 50.0 % 50.0 % Zug

Dein Vorname ist Ecaterina? Dann wäre es klasse, wenn du uns hier deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Beliebtheit von Ecaterina als Babyname von 1930 bis heute

Erfahre hier, in welchen Jahren der Vorname Ecaterina besonders angesagt oder selten war. Die Grafik stellt konkret dar, wie häufig er in den Jahren von 1930 bis heute als Babyname im deutschsprachigen Raum vergeben wurde. Grundlage sind dabei die Daten unserer statistischen Erhebung von Personen mit dem Namen Ecaterina.

Häufigkeit des Vornamens Ecaterina nach Geburtsjahren von 1930 bis heute

Varianten von Ecaterina

Männliche Form

Uns ist keine männliche Form bekannt. Du kennst eine? Dann trag sie hier ein!

Anderssprachige Varianten und Schreibweisen

Noch keine Varianten vorhanden. Hilf mit und trag hier welche ein!

Spitznamen und Kosenamen

  • Cati

Beliebte Doppelnamen mit Ecaterina

Ecaterina in den Medien

Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Ecaterina

Ecaterina Andronescu
rumänische Politikerin
Ecaterina Arbore
rumänisch-sowjetische Schriftstellerin
Ecaterina Cernat
moldauische Leichtathletin
Ecaterina Nazare
rumänische Schauspielerin
Ecaterina Oancia
rumänische Rennruderin
Ecaterina Orb-Lazar
Fechterin aus Rumänien
Ecaterina Stahl-Iencic
Fechterin aus Rumänien
Ecaterina Szabo
Rumänische Kunstturnerin, Olympiasiegerin 1984 und Weltmeisterin 1985

Ecaterina in der Popkultur

Uns ist noch kein Lied, Film, Buch oder Spiel mit dem Namen Ecaterina bekannt. Kennst du etwas? Dann trag es hier ein!

Ecaterina in der Linguistik

Sprachwissenschaftliche Daten und Zahlen zu dem männlichen Vornamen Ecaterina wie Silben, Worttrennung und persönliche Namenszahl.

Silben und mehr

Länge
9 Zeichen
Silben
4 Silben
Silbentrennung
Eca-te-ri-na
Endungen
-erina (5) -rina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Anagramme
Kein Anagramm vorhanden (Mehr erfahren)Anagramme
Wörter, die aus den Buchstaben eines Wortes - hier Ecaterina - gebildet werden können.
Rückwärts
Aniretace (Mehr erfahren)Ecaterina ist leider kein Palindrom! Ein Palindrom ist ein Wort, das rückwärts gelesen genau dasselbe Wort ergibt.
Namenszahl (Numerologie)
4 Ruhe und Gelassenheit (Mehr erfahren)

Ecaterina in Zahlen (nach ASCII-256-Tabelle)

Binär
01000101 01100011 01100001 01110100 01100101 01110010 01101001 01101110 01100001
Dezimal
69 99 97 116 101 114 105 110 97
Hexadezimal
45 63 61 74 65 72 69 6E 61
Oktal
105 143 141 164 145 162 151 156 141

Ecaterina in der Phonetik

Erfahre hier, wie sich der Sprachklang von Ecaterina anhand unterschiedlicher phonetischer Algorithmen in Ziffern und/oder Zeichen darstellen lässt und wie der Name korrekt diktiert bzw. buchstabiert wird.

Klang und Laute

Kölner Phonetik
04276 (Mehr erfahren)Kölner Phonetik
Phonetischer Algorithmus, der Wörtern nach ihrem Sprachklang eine Ziffernfolge zuordnet.
Soundex
E236 (Mehr erfahren)Soundex
Phonetischer Algorithmus, der ein Wort nach seinem Sprachklang kodiert.
Metaphone
EKTRN (Mehr erfahren)Metaphone
Phonetischer Algorithmus zur Indizierung eines Wortes nach seinem Klang.

Ecaterina buchstabiert

Buchstabiertafel DIN 5009
Emil | Cäsar | Anton | Theodor | Emil | Richard | Ida | Nordpol | Anton
Internationale Buchstabiertafel
Echo | Charlie | Alfa | Tango | Echo | Romeo | India | November | Alfa

Ecaterina in unterschiedlichen Schriften

Dargestellt ist hier der Vorname Ecaterina in verschiedenen Schriftarten sowie Alphabetschriften aus den unterschiedlichsten Sprachen, Kulturen und Epochen.

Schreibschrift
Ecaterina
Altdeutsche Schrift
Ecaterina
Lateinische Schrift
ECATERINA
Phönizische Schrift
𐤄𐤂𐤀𐤕𐤄𐤓𐤉𐤍𐤀
Griechische Schrift
Εχατερινα
Koptische Schrift
Ⲉϭⲁⲧⲉⲣⲓⲛⲁ
Hebräische Schrift
הגאתהרינא
Arabische Schrift
هــجــاــتــهــرــيــنــا
Armenische Schrift
Եճատեռինա
Kyrillische Schrift
Егатерина
Georgische Schrift
Ⴄცატერინა
Runenschrift
ᛂᛍᛆᛏᛂᚱᛁᚾᛆ
Hieroglyphenschrift
𓇌𓍿𓄿𓏏𓇌𓂋𓇋𓈖𓄿

Ecaterina barrierefrei

Hier kannst du sehen, wie der Name Ecaterina an Menschen mit Beeinträchtigungen kommuniziert werden kann, zum Beispiel an Gehörlose und Schwerhörige in den Handzeichen der Gebärdensprache oder Blinde und Sehbehinderte in der Brailleschrift.

Ecaterina im Fingeralphabet (Deutsche Gebärdensprache)

Ecaterina im Fingeralphabet der Deutschen Gebärdensprache

Ecaterina in Blindenschrift (Brailleschrift)

Ecaterina in Blindenschrift (Brailleschrift)

Ecaterina im Tieralphabet

Ecaterina im Tieralphabet

Ecaterina in der Schifffahrt

Der Vorname Ecaterina in unterschiedlichen Kommunikationsmitteln der Schifffahrt wie dem Morsecode, dem Flaggenalphabet und dem Winkeralphabet.

Morsecode

· -·-· ·- - · ·-· ·· -· ·-

Ecaterina im Flaggenalphabet

Ecaterina im Flaggenalphabet

Ecaterina im Winkeralphabet

Ecaterina im Winkeralphabet

Ecaterina in der digitalen Welt

Natürlich lässt sich der Name Ecaterina auch verschlüsselt und in digitaler Form darstellen, zum Beispiel als scanbarer QR- oder Strichcode.

Ecaterina als QR-Code

Ecaterina als QR-Code

Ecaterina als Barcode

Ecaterina als Barcode

Wie denkst du über den Namen Ecaterina?

Wie gefällt dir der Name Ecaterina?

Bewertung des Namens Ecaterina nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Der gelbe Balken zeigt die Durchschnittsnote aller bisher abgegebenen Benotungen an. Welche Note würdest du diesem Vornamen geben? Stimm ab!

Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
sehr gut ungenügend

Zu welchen Nachnamen passt Ecaterina?

Ob der Vorname Ecaterina auch für einen deutschen Familiennamen geeignet ist und wie gut er laut Meinung unserer Nutzer zu klassischen Nachnamen aus anderen Ländern, Sprachen und Kulturen passt, kannst du hier ablesen.

Passt zu einem deutschen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (63.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (36.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (90.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (63.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (63.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (72.7 %)
Was denkst du? Passt Ecaterina zu einem ... Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?

Wie ist das subjektive Empfinden?

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Ecaterina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit diesem Vornamen in Verbindung bringen.

bekannt (40.9 %) modern (36.4 %) wohlklingend (50.0 %) weiblich (47.7 %) attraktiv (52.3 %) sportlich (43.2 %) intelligent (50.0 %) erfolgreich (56.8 %) sympathisch (54.5 %) lustig (50.0 %) gesellig (38.6 %) selbstbewusst (59.1 %) romantisch (40.9 %)
von Beruf
  • Kosmetikerin (1)
  • Produktionsleiterin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Ecaterina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

Der Name Ecaterina ist nach meinem Empfinden ...

Kommentare zu Ecaterina

Kommentar hinzufügen
hihi
Gast

Und die Hauptstadt von Romänien ist Rom?

:D
Gast

Romänien :D :D

Ecaterina
Gast

Definitiv ist er nicht ungarisch, sondern in dieser Form mit" c "rumänisch!!
ich habe einen rumänischen Vater und einebungarische Mutter!

Ecaterina
Gast

Definitiv ist er nicht ungarisch, sondern in dieser Form mit" c "rumänisch!!
ich habe einen rumänischen Vater und einebungarische Mutter!

@dorothee
Gast

Ich finde dein Name ist schöner als Ecaterina, weil daraus wohl immer Katharina gemacht wird. Aber sehr originell! Ecaterina Szabo (s.o.) habe ich mal selbst gesehen.

Dorothee
Gast

Meine Maus heißt Ecaterina!!
Wie findet ihr den Namen?
Kommentare gefällig!

Ecatrin
Gast

Meine Zwillingsschwestern heißen: Ecaterina und
Ecarina

Hucman
Gast

Auch die ungarische Entsprechung der deutschen Katarina ist Ecaterina !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Vornamen könnten dich interessieren

Andere Mütter und Väter, die den Mädchennamen Ecaterina schön fanden, interessierten sich auch für die Vornamen Elsabe, Estelle, Fiken, Frodelinde, Gisberga, Gunthilde, Helinda, Holde, Irma und Jolanta.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Mädchennamen von A-Z

Top Jungennamen

  1. Noah
  2. Leon
  3. Paul
  4. Ben
  5. Elias
  6. Emil
  7. Felix
  8. Jonas
  9. Anton
  10. Liam

Top Mädchennamen

  1. Emilia
  2. Emma
  3. Mia
  4. Lina
  5. Mila
  6. Charlotte
  7. Ella
  8. Marie
  9. Lea
  10. Anna

Martxel

Noch kein Kommentar vorhanden

Martxel ist traurig, dass ihm noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Martxel?

Du bist gefragt!

Statistische Erhebung zur geographischen Verteilung von Vornamen

Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen?

Neu im Ratgeber

Beliebteste Vornamen im Jahr 1949
Hitlisten der häufigsten Babynamen in Deutschland und der Welt

Beliebteste Vornamen im Jahr 1949

Beliebteste Vornamen im Jahr 1948
Hitlisten der häufigsten Babynamen in Deutschland und der Welt

Beliebteste Vornamen im Jahr 1948

Aktuelle Umfrage

Würdest Du Deinem Kind einen Zweitnamen geben?