Fabiana

  • Rang 1206
  • 340 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 63 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altrömisch
  • italienisch
  • lateinisch
  • portugiesisch
italienische Version von Fabiane

Bedeutung: Fabiana= Die Schöne Liebe !

Weibliche Form zu Fabian,bedeutet Bohnenzüchterin
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben Fa-bia-na -biana (5) -iana (4) -ana (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anaibaf 316 F150 FBN
Morsecode Schreibschrift
··-· ·- -··· ·· ·- -· ·- Fabiana
Fabiana buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Friedrich | Anton | Berta | Ida | Anton | Nordpol | Anton
Fabiana in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Fabiana in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Fabian
  • Ana,
  • Bibi,
  • Fab,
  • Fabby,
  • Fäbeli,
  • Fabi,
  • Fabian,
  • Fabifabstar,
  • Fabsi,
  • Fabz und
  • Fäibi
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Fabiana
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Fabiana Tambosi (Brasilianisches Modell)
Beliebteste Doppelnamen mit Fabiana
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Fabiana
Rang 254 im März 2014
Rang 268 im April 2014
Rang 245 im Mai 2014
Rang 234 im Juni 2014
Rang 0 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 213 im Oktober 2014
Rang 196 im November 2014
Rang 0 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 167 im Februar 2015
Rang 188 im März 2015
Rang 168 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 168 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 177 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 162 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 152 im Juli 2016
Rang 143 im August 2016
Rang 153 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 186 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 147 im April 2017
Rang 158 im Mai 2017
Rang 150 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 154 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 161 im Februar 2018
Mär Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 143
  • Schlechtester Rang: 350
  • Durchschnitt: 234.03

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Fabiana stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Fabiana seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1073 49 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Fabiana belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1073. Rang. Insgesamt 49 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Fabiana in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 3824 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 3142 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3912 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 4137 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 3970 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 2781 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 3218 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 3005 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 4564 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 5707 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2893 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 4171 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 4003 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 4103 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 2781
  • Schlechtester Rang: 5707
  • Durchschnitt: 3816.43

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Fabiana in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.9 % 25.9 % Baden-Württemberg
  • 18.5 % 18.5 % Bayern
  • 7.4 % 7.4 % Berlin
  • 3.7 % 3.7 % Hamburg
  • 14.8 % 14.8 % Hessen
  • 29.6 % 29.6 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 11.1 % 11.1 % Aargau
  • 11.1 % 11.1 % Appenzell Ausserrhoden
  • 11.1 % 11.1 % Basel-Stadt
  • 22.2 % 22.2 % Graubünden
  • 11.1 % 11.1 % Thurgau
  • 33.3 % 33.3 % Zürich

Dein Vorname ist Fabiana? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Fabiana
Statistik der Geburtsjahre des Namens Fabiana
Fabiana im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Fabiana

    Fabiana

    Wir wünschen unserem Liebling Gesundheit und dass ihr viel Liebe entgegen gebracht wird. Wir lieben dich ...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Fabiana?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Fabiana zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (57.9 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (47.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (42.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (52.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (47.4 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (10.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (26.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (21.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (31.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (63.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (73.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (89.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (21.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Fabiana ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Fabiana in Verbindung bringen.

bekannt (23.6 %) modern (73.6 %) wohlklingend (65.3 %) weiblich (66.7 %) attraktiv (66.7 %) sportlich (56.9 %) intelligent (59.7 %) erfolgreich (63.9 %) sympathisch (70.8 %) lustig (63.9 %) gesellig (62.5 %) selbstbewusst (54.2 %) romantisch (63.9 %)
von Beruf
  • Ärztin (2)
  • Chefin (1)
  • Ingenieurin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Fabiana und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Fabiana

fabiana
Gast

Ich bin 14 und heisse auch Fabiana ich finde den namen ganz schön nachdem ich weis das ich nicht alleine bin

Fabiana
Gast

Haha meine güte so viele Fabianas hier :D naja aufjedenfall habe ich meinen name früher auch gehasst... auch heute gibt es noch so dumme läute ( hauptsächlich meine schwester und ihr freund) die mich fisel, fusel, fipie oder sonst was nennen! mein spitz name ist fabi den ich auch nicht so berrauschent finde da es eig ein junge spitzname ist... sonst werde ich im englischunterricht faye genannt manchmal auch fee... find ich süß... aber die beste version von diesem namen ist immer noch die voll version: Fabiana! (übrigens bin ich halb italienerin halb brasilianerin... bin aber in deutschland geboren

Fabiana
Gast


Manchmsl verwechseln sie meinen Namen mit Fabiane oder Fabienne, was ich nicht so toll finde! Aber immerhin spricht jeder meinen Namen richtig aus und vergisst ihn nicht :D

Fabiana :)
Gast


Ich finde es richtig cool, so einen
seltenen Namen zu haben! Denn ich habe noch keine andere Fabiana getroffen. meine Eltern wollten mich zuerst Svenja nennen, deshalb bin ich froh, dass sie sich doch nicht umentschieden haben;)

Fabiana (11 Jahre)
Gast

Ich heiße auch Fabiana und finde meinen Namen richtig hübsch. Meine engen Freunde nennen mich Fabi. Wenn meine Mama mich Fabi nennen würde, würde das richtig komisch klingen, aber bei meinen Freunden klingt das gut.

Fabiana
Gast

Wow so viele fabianas hier haha das bin ich ja überhaubt nicht gewöhnt naja aufjeden fall heiße ich auch so bin aber nicht so zufrieden meine freunde nennen mich fabi aber das klingt so jungenhaft voll doof :o sonst nennen mich mache noch fee fabschi faye fafa und fana :D

Fabiana
Gast

Ich bin 15 und heiße auch Fabiana und ich habe meinen Namen früher nicht gemocht. Mich haben da alle immer Fabienne oder Fabian genannt. Das habe ich gehasst. Bis heute schreiben viele meinen Namen ohne "a" am Ende, also Fabian, oder Fabijana. Aber heute finde ich ihn richtig schön. Meine Eltern hätten keinen besseren Namen für mich finden können. Ich mag es auch, weil es sich so südländisch anhört und ich Portugiesin bin und des ganz gut passt. :) Ein alter Freund sagt mir immer, dass meine Mutter seinen Namen geklaut hat, er heißt nämlich Fabiano. Das ist lustig. Meine Oma wollte mich Adriana. Den Namen find ich auch voll schön. Ich liebt beide. Ich werde von meiner besten Freundin Fäibi genannt oder Fäibifäibstar (engl.: fabifabstar). Aber die meisten auch in meiner klasse nennen mich Fabi. Aber dieser Spitzname ist nicht so schön wie der ganze.

Fabi
Gast

Fabiana ist ein sehr mädchenhafter Name, aber viele solcher Namen, vor allem die die auf -ella oder -ana enden sind derzeit ja sehr beliebt in Deutschland.

weren
Gast

Ich finde Fabiana ein sooooooooooooooooo schöner Name

fabiana
Gast

Hallo ihr, ich heisse auch fabiana. Meine Freunde nennen mich immer Fabi. Dieser Spitzname gefaellt mir und er passt auch zu mir.

Julia
Gast

Ich finde Fabiana wunderschön! Toller Klang und auch für eine Frau toll!

Fabiana
Gast

Hallo Ihr, ich heiße auch Fabiana.
es ist etwas lustig, da ich einen belgischen Nachnamen habe, denken alle ich wäre französin, und dann Itaienerin :) komme aber aus deutschland...... ich finde den namen auch sehr schön mittlerweile.früher mochte ich hn nicht, da mich alle fabian genannt haben. mir persönlic gefällt der spitzname "Fabi" nicht wirklich, denn ich finde der klingt nach Fabian. Da bevorzuge ich lieber fabiana :) meine freunde nennen mich aber auch " Furby" ( diese komischen tiere, die man fttern kann :D ).....
generell finde ich es sehr vorteilhaft, dass man immer die einzige ist, die den namen trägt. überall sind zwei, drei maries, lenas, johannas usw. auch wenn diese namen auch schön sind. es gibt eigentlich immer nur eine Fabiana :) ich bin 18 Jahre alt, und finde ihn zurzeit wunderbar :) ich kann mir auch vorstellen, dass er gut zu erwachsenen passt, wie villeicht andere namen nicht :) aso der name ist echt schön. wen er euch nicht gefällt lasst euch fabi oder furby ;) nennen. mit furby kommt keiner auf fabiana :) :) auch gibt es fabiänä bänäna :D ach es gibt so viel :) allerliebste grüße von Furby :)

Natalie
Gast

Unsere Tochter heißt Fabiana Leontine und wir sind nach wie vor zufrieden mit dem Namen.. :)

Wir haben bis jetzt noch kein negatives Feedback bekommen!!
:)

kiki
Gast

Meine Schwester heißt Fabiana. Früher fand ich den Namen nicht so schön, aber jetzt gefällt er mir ganz gut. Der Name passt zu ihr! :o)

Faby
Gast

Ich finde meinen Vornamen nicht sehr schön, obwohl ich auch niemanden kenne, der diesen Namen trägt. Aber niemand kann sich ihn merken, alle fragen dann: "was, Fabienne??" darum stelle ich mich immer als "Faby" vor und dieser gefällt mir viel besser!! Und alle nennen mich heute auch so!
Also viele Grüsse aus der Schweiz, Faby

@Marie und Andrea
Gast

Sucht euch Namen aus die ihr schön findet und Spitznamen kommen von alleine.
Unsere Tochter heisst Louisa, weil wir den Namen schön finden und nicht weil wir sie Lou oder Isa nennen wollten.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn ihr Fabiana und Antonia schön findet, dann nehmt die Namen.
Und Wie schon geschrieben Spitznamen kommen von alleine.
Frauke mit Louisa (Motte)

Marie & Andrea
Gast

Wir bekommen in 2 Monaten zwillingsmädchen ;D
ich finde Fabiana und Antonia ( alias Fabi & Toni)total süß :) Doch bin verunsichert da die Spitznamen so ähnlich sind und beide Namen normal aussgesprochen viel zu lang sind :O
was haltet ihr von Fabi und Toni ? geht das oder nich ?

...
Gast

Mattea Fabiana!
OmG der Name ist göttlich!!!=)

ERdnüsse
Gast

Wunderschöner Name:)

leonas
Gast

Ich bin 16 jahre alt und meine freundin leoni ist 15 jahre alt wir hatten zusammen geschlafen doch leoni ist schwanger geworden vor einem monat ist das kind zur welt gekommen wir haben sie fabiana genannt weil wir ein aus gefallenen namen wollten doch sie hat nur drei tage gelebt fabiana ist an leukämie gestorben leoni ist an der geburt von fabiana gestorben am liebsten könnte ich mich umbringen bevor wir fabiana bekommen haben .haben wir ein sohn vor einem jahr bekommen er heisst phillip jetzt muss ich für ihn da sein weil er nie seine mutter oder schwester kennenlernen kann sie sind ja gestorben wenn phillip nicht wär würde ich mich warscheinlich umbringen weil ich nicht mehr kann.

Ute
Gast

Finde den sehr hübsch!

unsere Maus
Gast

Kommt nächste Woche per Kaiserschnitt zur Welt und wird diesen Namen bekommen.Ich hoffe sie wird ihn mögen.

Fabiana
Gast

Mit diesem namen hat man nur vorteile :) ich finde ihn wunderschön!

Fabiana
Gast

Hallo! ich heiße auch Fabiana und ich liebe meinen Namen! Mir wird eigentlich jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne gesagt dass ich einen sehr schönen Namen habe und ich bin auch stolz darauf da er ja doch sehr selten ist =) Außerdem passt er super zu mir da ich Halbitalienerin bin und mein Nachname auch italienisch ist! Fabianas sind eben ganz besonders! ;) hehe liebe grüße, Fabi

Fabiana Nicoletta Rosanna
Gast

Ich mag den Namen Fabiana auch total gern und der hat mir bisher nur Vorteile gebracht ... egal wo ich hin komme ob Führerscheinprüfung oder neue Lehrer alle sagen immer " Fabiana - ohhh schöner Name" :)
Und dann noch mit meinen anderen zwei Vornamen das haben meine Eltern gut hinbekommen sieht nur auf dem Führerschein doof aus. xD
Liebe Grüße Fabiana ...

P.s.: Ich werd immer Fabs oder Fabsi genannt ;D

Fabi
Gast

Also früher kam ich irgendwie garnicht so wirklich mit meinem Namen klar ... aber so langsam find ich gefallen dran ( : zum glück heiß ich nicht Julia Lisa oder Marie oder sowas .. sowas find ich so einfallslos . und der italinische name FABIANA ist definitiv besonders ! kenn niemand ( außer euch hier ) in mjeinem persönlichem Umfeld der genauso heißt wie ich

Fjolla
Gast

Sry mir gefählt der name nicht::

Fabiana
Gast

Ich heiße auch Fabiana und werde immer Fabi gerufen, oder auch Fabius, wie die eine Fabiana aus früheren Kommentaren. Finde den Namen auch wunderschön, früher aber, in der Kindergartenzeit habe ich mich dafür immer geschämt, weil ich immer gefragt wurde weshalb ich einen 'Jungennamen' trage. Dann habe ich immer erzählt ich heiße Lisa, weil das ein recht normaler Name ist. Aber seit ich 11,12 war bin ich wirklich froh diesen Namen zu haben. Er ist wunderschön und ich bin froh drum.
Die Fabi=)

@xylo
Gast

ich find fabiana wie schon geschrieben habe schrecklich. also was soll man sagen net schön und net schiach.

xylo
Gast

gar nicht wahr, der Name ist total schön und klingt angenehm. Er ist selten. Trotzdem ist er nicht abgehoben. Solche Namen mag ich gerne.

Julia
Gast

Ich will ja keinen beleidigen oder so. aber der name ist fürchterlich!

Fabiana
Gast

Ich liebe meinen Namen bin meinen Eltern echt dankbar auch wenn die meisten erst an Fabienne denken -.-. Und er passt super zu meinem Nachnamen Fabiana. Selbst meine Zahnärtztin hat mir gesagt das er schön klingt (sie ist italienerin ;) Und mit meinem Nachnamen zusammen würde es nach einem Parfüm klingen..naja das kann ich wiederum nicht so ganz verstehen ^^ mein dad nennt mich immer Fabius weil ich den Film Ariel früher so gerne geschaut habe und der Fisch heißt ja Fabius (so darf mich aber nur mein Dad nennen) sonst werd ich immer Fabi genannt =)

Kathrin
Gast

Der Name ist total schön! Wir überlegen, ob wir unsere Tochter so nennen, mein Mann ist Spanier..
Finde den Namen echt klanghaft!

Fabiana Sophie
Gast

Lol ich heiße auch Fabiana Sophie xD
Ich mag den Namen auch weil er selten ist, aber welche die nicht gut hören können schaffen es nie, sich den Namen zu merken oder auszusprechen...

Fabiana
Gast

Ich finde mein Namen total schön, da haben meine Eltern sich was gutes einfallen lassen =)
Ich finde er passt zu mir, da mein Vater Italiener ist..und ich ihn super finde..vorallem gibt es den Namen soooo selten..und alle die mein Namen hören, sagen immer das es ein wunderschöner Name ist..Dank meinen Eltern für den schönen Namen..Ich liebe euch über alles...Bacio

Fabiana
Gast

Wenigstens findet man so schnell keinen, der genau so heißt, wie man selber.. und außerdem bleibt man immer im Kopf, weil den Namen meist keiner gehört hat.
Aber wenn mich einer fragt, wie ich heiße, muss ich es immer 1000x wiederholen...

Fabiana
Gast

Ich finde meinen Namen total super!! Ich bin die einzige weit und breit in meiner Gegend die so heisst!! Ich werde aber meistens Fabi oder Fäbs genannt!! xD

Fabiana
Gast

Ich wurde `81 in Deutschland geboren... Meine Mam ist Brasilianerin und von ihr habe ich diesen schönen Vornamen erhalten. Auch bei mir wird er meistens abgekürzt. Ich werde entweder Fabi, Fabs, Fabsi oder Nana genannt. Finds gut, dass der Name Fabiana so selten ist!!!

Astrid
Gast

Ich habe meine erste Tochter Fabiana Sophie genannt, weil sie etwas ganz besonderes ist und deshalb auch einen besonderen Namen bekommen sollte: Papa ist Portugiese, daher Fabiana und Sophie nach meiner verstorbenen Großmutter. Ihre Freunde nennen sie Fab. Meine 2. Tochter nannten wir Márcia Janice...

Fabiana faa
Gast

Ich heisse Fabiana Belen :D

Fabiana
Gast

Ich liebe meinen Namen und bin stolz darauf! Man fällt immer auf, obwohl man bei Kennenlernen einer Person ja "nur" seinen Namen ausspricht ;)!! Bin stolz auf meine Eltern - DANKE!!!!!!

Joern
Gast

Meine Tocher heisst Fabiana und ich finde den Namen sehr schön und er paßt zu Ihr :-)

Claudia
Gast

Meine Tochter wurde 1993 geboren und ich habe sie Fabiana genannt, weil ich einen Namen wollte, den nicht jeder hat. Sie wird jetzt meisten Fabi genannt, aber auch Nane und Nane.

Daniela@Regina
Gast

.....da hast du eine wunderschöne Namens-Kombi für deine Tochter ausgesucht.Top!!!!


....meine Tochter ist auch 2001 geboren!

Regina
Gast

Meine Tochter ist 2001 geboren und ich habe ihr den namen Fabiana, Marisol gegeben.
Der Rufname ist also Fabiana und Fabi wird sie von ihren Freundinnen gerufen.
Ich habe diesen Namen ca.2000 bei der Talksendung
" Arabella" gehöhrt und ihn mir aufgeschrieben.
Mit Ihrem Nachnamen zusammen finde ich ihn wunderschön:
Fabiana Marisol *****

Svjetlana
Gast

Einer der schönsten Namen

...
Gast

schöner Name! Und Fabijana ist die kroatische Schreibweise.

Fabiana
Gast

Also...ich glaub ihr müsst euch alle mal ganz gründlich untersuchen lassen...ist doch sch**ßegal ob fabiana ein toller name ist oder nicht hauptsache ihr heißt nicht *****....
achja übrigens ich finde meinen namen KLASSE!!! und meine freunde nennen mich meistens fabi, welches is köstlich finde.....
also haut rein
grüße FABIANA

fabiana
Gast

Also ich mag meinen namen wirklich unheimlich gern und ich finds toll, dass in der näheren umgebung niemand den selben hat =)

Fabiana
Gast

Ich find meinen Namen echt grässlich, weil ihn sich keiner aussprechen noch merken kann....

Fabiana
Gast

Es ist einfach ein geile Name !!!!!

Fabiana
Gast

Ich find meinen Namen voll cool,weil er zu mir passt und weil er so selten ist.Alle aus meiner Klasse nennen mich Fabi (find ich toll).

Fabiana
Gast

Mein Name ist der schönste auf er ganzen Welt (finde ich zumindest!!) Da haben sich meine Eltern mal was richtig Gutes einfallen lassen. Meine Freunde nennen mich allerdings meistens Fabi oder Nana, aber das ist auch ok

Fabiana
Gast

Der Name ist der beste x3

Fabiana
Gast

Ich finde mein name auch voll gut, denn den gibt nicht oft und hört sich auch nach was an vorallem weil es zu mir passt weil ich italienerin bin!!!

Fabiana
Gast

Ich habe vor fast zehn Monaten meiner Tochter diesen Namen gegeben,da er so selten ist und ich ihn sehr schön finde...

Fabiana
Gast

Ich finde mein name einfach super bin wirklich zufrieden :-);-)

Kroatin
Gast

Wow, was für ein schöner Name!

Fabiana
Gast

Ich find' den Namen auch total toll:) Bei mir in der Gegend gibt es niemanden sonst mit dem Namen, das hat Seltenheitswert^^:)

Fabiana
Gast

Naja, ich bin nicht zu 100% zufrieden mit meinem Namen. Aber was solls :P

Fabiana
Gast

Ich finde meinen Namen super! Er ist ziemlich selten, wunderschön und passt einfach wunderbar zu mir ;)!!!!
Und mit meinem Spitznamen Fabi kann ich auf gut leben!!!

Fabiana
Gast

Ich finde mein Name im grossen und ganzen auch sehr schön! Und am meisten daran gefällt mir, das der Name ziemlich selten ist! =)

Fabiana
Gast

Mein Name gefällt mir sehr gut. Er wird meistens jedoch abgekürzt (Fabi)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Joshua

Kommentar von majosh

Unser 6jähriger heißt Philip Joshua. Ohne Bindestrich. Finde den Namen sehr schön. Suchen jetzt noch einen ...

Jungenname Nick

Kommentar von Nick J. F.

Ich habe einen Zweitnamen und bin sehr zufrieden damit. Ich werde zwar immer Nicki gerufen, was ganz schön ...

Mädchenname Helene

Kommentar von Hedwig Helene

Helene ist mein Zweitname. Beide Namen zusammen hören sich total angeberisch an, aber einzeln total klasse!...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alfred, Alfried, Cajus, Kai, Kai und Leonidas ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren