Gina-Lisa

  • Rang 1013
  • 658 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 45 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Gina und Lisa.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Gina-Lisa
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Gina-Lisa Lohfink (Teilnehmerin bei Germany´s Next Topmodel)
Geburten in Österreich mit dem Namen Gina-Lisa seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
6571 2 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Gina-Lisa belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 6571. Rang. Insgesamt 2 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Gina-Lisa? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Gina-Lisa?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Gina-Lisa zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (37.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (12.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (62.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (87.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (50.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Gina-Lisa ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Gina-Lisa in Verbindung bringen.

bekannt (53.6 %) modern (42.9 %) wohlklingend (60.7 %) weiblich (78.6 %) attraktiv (75.0 %) sportlich (46.4 %) intelligent (64.3 %) erfolgreich (53.6 %) sympathisch (42.9 %) lustig (50.0 %) gesellig (50.0 %) selbstbewusst (50.0 %) romantisch (50.0 %)
von Beruf
  • Model (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Gina-Lisa und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Julia
Gast

Wer den Doppelnamen ohne wasserstoffblonden Hintergedanken auswählt, dem gebe ich recht!
Die Kombination ist/wäre schon, wäre da nicht...dieses natürliche, sympatische Mädel aus dem Fernsehen...

Gina reicht aber völlig aus, finde ich. Warum diese Lisa noch anhängen?

Helene
Gast

Oh, man...Geht gar nicht.

Klaus
Gast

Noch was zum namen, meine das echt nicht so hart wie geschrieben: Also ich passe meine Meinung der Abiturientengruppe auch gerne an und sage somit gebildet das der Name Gina-Lisa mir nicht gefällt. Damit der Justin auch so zufrieden gestellt wird.

Klaus
Gast

Ach so und noch was, schön fand ich aus der Sendung Top-model noch keine,
dumm dafür aber so gut wie alle.
Und du hast mit deinem Abi vielleicht Bildung aber das Heist nicht das du auch intelligent bist! Sage dazu nur ABI 2012, wer intelligent ist versteht genau was ich damit meine.

milli ♥
Gast

Ich find den namen schon cool!!!

Klaus
Gast

Ja genau so Vollidioten wie du haben ja Bildung und jetzt hast du es mir aber voll gegeben.Na wenn deine Freundin model ist und du ein gebildeter trottel dann ist ja alles im butter. Nee danke und wie neidisch ich bin!

Justin
Gast

"Als Model bezeichnet man jemanden, dessen Hauptaufgabe der Einsatz des eigenen Körpers zum Zwecke der Werbung, Verkaufssteigerung, Vorführung oder Präsentation einer Sache oder Dienstleistung im Rahmen optischer Darstellung ist."

Ich finde es unverschämt, wenn du hier Models als dumm und hässlich bezeichnest, weil sie mit ihrer Schönheit immerhin Geld verdienen.
Meine Freundin ist Model, hat Abitur und ist keineswegs verwöhnt.
Und "Show" schreibt man übrigens so.

"Der Name passt zu genau so Mädchen die zu Top-Model wollen"
Was willst du uns mit dem Satz sagen? Ich versteh ihn nicht.

Wahrscheinlich bist du nur neidisch, weil andere mehr Bildung haben oder besser aussehen!!

Zurück zum Namen: Mir gefällt er nicht.

Klaus
Gast

Als erstes wollte ich gerne hinzufügen das Gina-Lisa aus der Sendung Top-Model nun mal ganz sicher kein Model ist. Nun nicht jeder Kleiderständer der da mit macht ist ein Model viel mehr nur chow damit Heid auch ihr Geld verdient. Echte Models gehen nicht nicht zu so einer chow. Das sind dann eher nur hässliche verwöhnte und dumme zicken die nichts weiter als heulen können. Kinder die nichts im Hirn haben als Model werden ohne Ausstrahlung,Charisma usw. Und nun zum namen: Der Name passt zu genau so Mädchen die zu Top-Model wollen also ich finde diesen namen scheußlich,hässlich, ekelhaft,langweilig,kindisch, einfas los,dumm usw.

Ohje
Gast

Sorry, aber zwei bestimmte Blondinen
aus Deutschland haben den Namen zu nichte gemacht. Seid dem denke ich gleich bei dem namen an diese beiden und dadurch hört sich der name für mich nach N.... an!

Gina Lisa
Gast

Love this name

Sunny
Gast

Gina-Lisa ist mit abstand sicher die schlimmste Person dieses Jahrtausends!Vor allem ihre stimme,als würde die 24 stunden nur an rauchen sein,so klingt ihre stimme!

nadine
Gast

meine kleine schwester heißt Gina-Lisa :) sie ist 4 jahre und wir haben bis jetzt eigentlich immer nur positives Feedback bekommen, weil nicht jeder den namen mit dem model verbindet...

tommy
Gast

der name gina-lisa ist echt grenzwertig...........

Der Name
Gast

Gina-Lisa ist zwat schön, aber Chinaliese ist besser

@Clarissa
Gast

Na du bist witzig. Sagst man soll den Namen nicht blöd finden, weil man ihn mit dem Model in Verbindung bringt, aber du findest den anderen offenbar auch nur wegen deiner Schwester schön... ;) Erst denken, dann schreiben.

Mal abgesehen von der künstlichen Barbie aus dem TV: Ich mag den Namen nicht, weil beide Teile so ähnlich klingen. Gibt nen ziemlich langweiligen Gesamtklang. :( Dabei find ich Gina sogar ganz schön...

Also
Gast

Die Namenskombi klingt schon ein wenig grausam (nichts fuer Ungut)...

Ich kenne zwar unten beschriebenes Model nicht aber das rettet mein Urteil darueber auch nicht mehr. Gina alleine geht... Lisa auch noch. Aber beides so zusammengeschustert... eher nicht.

Sonja
Gast

Gina-Lisa=Dead for ever

Valerie
Gast

Ist doch Geschmackssache wie echte bzw schöne Frauen ausschauen. Wobei, die Gina-Lisa fand ich auch so was von künstlich und unschön. Der Name klingt prollig. Zumindest mit Bindestrich.

@die, die GNT schauen
Gast

Also, schöne Frauen sind definitiv etwas anderes!
Echte Frauen haben kurven, und sowohl echte Frauen als auch echte Männer wissen das!

Gina-Lisa gefällt mir als Name übrigens überhaupt nicht. Einzeln sind sie okay, aber die Kombi klingt nicht sehr melodisch, beide gleich lang, beide gleich betont - nee.

Elisabeth
Gast

Am besten noch Gina-Lisa Riwa oder so... %-] ***... tztztz

GiLi
Gast

Da passt die abkürzung gili.!.

Mir
Gast

Gefällt der Name auch nicht. Lisa geht ja noch, aber Gina? Nö!

Chiara
Gast

Mir gefällt der name überhaupt nicht!

Alex
Gast

Also Clarissa ich finde , dass jeder hier seine Meinung schreiben darf , da hast du recht...
aber jeder darf auch seine Begründung hinschreiben !!!!

Selina
Gast

Gina-Lisa ist ein toller Name!

nein nein
Gast

Gina-lisa gefällt mir nicht

@lalala
Gast

Hast recht !!!!

@ unnormale
Gast

Ich find deine Einstellung ok ******

Clarissa
Gast

Leute, hier geht es um den Namen!!! Gina-Lisa, nicht um die Tusse aus dieser dummen Show.Finde den Namen schön, aber nur Gina ist schöner und am Besten ist der Name Gina-Sophie so wie meine kleine Schwester heißt

Nelli
Gast

Passt echt nicht zusammen.Das ist wie raquel-ingeborg, adamidu-uschi...die totalen gegensätze ziehen sich in diesem fall nicht gerade an...

jessica
Gast

Och find ich eigentlich schon des das zusammenpasst

nermina
Gast

Gina lisa muss gar ned zusammengehören also ich find des passt ned zusammen

normale
Gast

Ich hasse germany´s next topmodel weil
1.alle flennen die ganze zeit
2.heidi nervt mit ihrer geltungsbedürftigkeit
3.die hässlichste gewinnt
4.die sind so knochig, das ist echt nicht mehr schön
5.durch solche sendungen wird magersucht gefördert...
so leute, jetzt könnt ihr über mich ablästern ;)HIHI

Uli@normale
Gast

Es gibt ja auch Teenies, die total okay sind, daran zweifle ich ja nicht. Gut, dass es noch Menschen mit Vernunft gibt, die sich nicht jeden, aber wirklich JEDEN Sch*** anschauen, der zufällig um 20:15 auf einem niveaufreien Privatsender mit 3 Buchstaben läuft.

NORMALE
Gast

EEEEEENDLIIICH mal einer meiner meinung(obwohl ich bin ja auch ein teeni,hasse dieses zeug aber soooooo sehr,pah,ich kann es nicht mehr sehen)

Uli
Gast

Aus der Kategorie: Sendungen, die die Welt nicht braucht...............und ihr Zahnspangen-Teenies geht lieber mal in 'nen Chatroom, in Ordnung?

unnormale
Gast




elena 4tw!!

@blubb
Gast

Hast recht !!!

@gina lisa:D
Gast

Lesbisch?...naja...

Einer
Gast

Ich finde,die sind alle zu dürr,sieht gar nicht schön aus,gar nicht weiblich,nur ecken und kanten;(

@gina lisa
Gast

Ach nein,sie hat zwar eine gute figur aber das wars dann auch schon.
sie ist keine naturschönheit.ungeschminkt möchte ich mir die nicht vorstellen.

gina lisa :D
Gast

Ich finde sie richtig hübsch- eine echte bombe.

ihr die grad am lautesten schreien, dass sie hässlich ist, seit doch die ersten die ihr an den A**ch grabschen.

leider find ich sie mit langen haaren auch geiler als mit kurzen :/

janine
Gast

@Daniel

Du schreibst öfter sowas, ne? Alle die das, was du für doof hältst, gut finden, sind oberflächlich und haben keinen Geschmack was??
lächerlich

lalala
Gast

GINA-LISA WIRD GERMANYS NEXT TOPMODEL!!! YAY

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Ina

Kommentar von Ina

Meine sis heisst auch so der name ist cool !!!!!!!! der name ist geil und alle leute die sagen der name ist...

Mädchenname Julieen

Kommentar von Zoey

Also ich finde diesen Namen wunderschön.Meine kleine Schwester heisst so und ich habe sie so benannt ... h...

Mädchenname Anca

Kommentar von Anca

Ich finde nicht, dass der name schön ist, da er dauernd mit anker, ankara verwechselt wird. ich finde ihn e...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alwin, Augustin, Elvin, Elvin, Maria-Anna, Marianna, Marianne, Philipp und Regentraud ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren