Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1126 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 20485 Stimmen
  2. Jördis 17724 Stimmen
  3. Jasmin 8465 Stimmen
  4. Judith 7769 Stimmen
  5. Juna 5803 Stimmen
  6. Jana 5271 Stimmen
  7. Josephine 5032 Stimmen
  8. Jacqueline 4423 Stimmen
  9. Jennifer 3306 Stimmen
  10. Jule 2394 Stimmen
  11. Joana 2371 Stimmen
  12. Johanna 2361 Stimmen
  13. Jolina 2346 Stimmen
  14. Jette 2333 Stimmen
  15. Jessica 2292 Stimmen
  16. Julie 2282 Stimmen
  17. Jenna 2251 Stimmen
  18. Juliane 2247 Stimmen
  19. Josefine 2243 Stimmen
  20. Jenny 2239 Stimmen
  21. Jarla 2227 Stimmen
  22. Jill 2225 Stimmen
  23. Janina 2222 Stimmen
  24. Jil 2214 Stimmen
  25. Jael 2212 Stimmen
  26. Joelle 2205 Stimmen
  27. Janine 2200 Stimmen
  28. Justine 2194 Stimmen
  29. Jamie 2193 Stimmen
  30. Jara 1115 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jadranka von Esther

    Der Name Jadranka ist sehr schön. Ein sehr schöner Name mit einer sehr schönen Bedeutung! Der Name gefällt mir sehr sehr gut. Obwohl ich keine einzige...

  • Kommentar zu Jasmin von B. Kant

    Ich mag den Namen ja nicht so. In meinem Alter ziemlich häufig gewesen und keine konnte ich leiden. Ist mir immer suspekt, wenn jemand seine Tochter h...

  • Kommentar zu Jordis von Jordis_15

    Ich heiße auch Jordis und finde meinen Namen auch sehr schön ,weil er noch so selten ist

  • Kommentar zu Jolin von Jolin Tröster

    Ich dachte ich wäre die einzigste 🤗😅

  • Kommentar zu Josianne von Josianne

    Finde den Namen super.

  • Kommentar zu Joan von sarah- joan

    Meine eltern konnten sich leider nixht entscheiden und dann hab ich halt 3 namen bekommen , sarah- joan ist mein ruf name aber alle nennen mich nur jo...

  • Kommentar zu Jadranka von Yavuz

    Ein sehr schöner Name mit einer sehr schönen Bedeutung!

  • Kommentar zu Janaya von Janaya

    Ich finde der Name ist nicht so bekannt und wird von vielen falsch Ausgesprochen aber viele finden in totall schön, ich natürlich auch😊❤...

  • Kommentar zu Jill von Jill

    Ich habe den Namen nun schon 14 Jahre ... ich kommen aus Luxemburg und bin mir meinem Namen mehr als zufrieden... In meiner Gegend alleine kenne ich 1...

  • Kommentar zu Jannah von Jannah

    Eigentlich ist dies ein typisch philippinischer Name...

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Joleen ist kein Name, sondern eine Diagnose.

  • Kommentar zu Jennifer von Jennifer

    Ich finde meinen Namen sehr schön. Ich bin da sehr Stolz darauf. Allerdings leider zu viele, und ich finde es doof wenn man ungefragt einfach " Jenni"...

  • Kommentar zu Jördis von Tina

    Ich bin schon etwas älter finden Jödis einen sehr schönen Namen mal etwas ausgefallenes .Super

  • Kommentar zu Judith von Judith Belinda

    Ich liebe meinen Namen und trage diesen mit stolz. Ich bin Löwin und groß und blond und ich fühle mich mit meinem Namen einfach verbunden und unschlag...

  • Kommentar zu Junko von Nakamura

    Ich liebe den Namen Junko (das erste mal hab ich ihn in einem Anime gehört) weil ich so von dem Namen begeistert bin nennen mich schon einige Freunde ...