Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1140 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 20766 Stimmen
  2. Jördis 18004 Stimmen
  3. Jasmin 8557 Stimmen
  4. Judith 7833 Stimmen
  5. Juna 5946 Stimmen
  6. Jana 5319 Stimmen
  7. Josephine 5069 Stimmen
  8. Jacqueline 4449 Stimmen
  9. Jennifer 3338 Stimmen
  10. Jule 2456 Stimmen
  11. Johanna 2417 Stimmen
  12. Jette 2391 Stimmen
  13. Joana 2388 Stimmen
  14. Jolina 2386 Stimmen
  15. Jessica 2318 Stimmen
  16. Julie 2316 Stimmen
  17. Jenna 2274 Stimmen
  18. Juliane 2264 Stimmen
  19. Josefine 2262 Stimmen
  20. Jarla 2245 Stimmen
  21. Jenny 2245 Stimmen
  22. Janina 2244 Stimmen
  23. Jill 2244 Stimmen
  24. Jael 2231 Stimmen
  25. Jil 2228 Stimmen
  26. Joelle 2216 Stimmen
  27. Janine 2210 Stimmen
  28. Justine 2207 Stimmen
  29. Jamie 2206 Stimmen
  30. Jara 1144 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Joa von Joa

    Ein sehr sehr schöner Name :)

  • Kommentar zu Jannica von Jannica

    Ich finde meinen Namen Super, er ist so schön und leicht von den lippen zu lesen. Ganz nice und lit lmaooo

  • Kommentar zu Josina von Josina

    Hi ich heiße auch Josina und finde den Namen klasse , allerdings find ch es ganz schlimm wenn er englisch ausgesprochen wird was leider die meisten am...

  • Kommentar zu Jonna von Sabine

    Unsere Jonna ist nun 2 Jahre alt und wir sind immer noch glücklich mit dem Namen. Haben auch durchweg positive Reaktionen erhalten. Für mich ist eine ...

  • Kommentar zu Joke von Der Lustige Glückshase

    Witzischkeit kennt keine Grenzen! Witzischkeit kennt kein Pardon!

  • Kommentar zu Jeaniene von Kattariena

    Was ist das denn für eine furchtbare Schreibweise von Jeanine? Das "ie" geht meiner Meinung nach gar nicht...

  • Kommentar zu Juna von Ella

    Juna ist ein wunderschöner Name. Klingt sehr weiblich, verträumt und kreativ. Gefällt mir sehr gut!

  • Kommentar zu Jennifer von Jenny

    Hey Leute jetzt muss ich meine Meinung auch mal mit einbringen es ist echt scheiße das es da draußen so viele Hater gibt. Ganz ehrlich habt ihr nichts...

  • Kommentar zu Josefina von Josefina

    Ich bin 54 und heisse Josefina, warum auch immer genannt werde ich eh Josie......finde es witzig wenn beim Einkaufen ...Eltern dann Josie schreien.......

  • Kommentar zu Jadelyn von Dyaysoon

    Chantalism has reached a new level!

  • Kommentar zu Julia von Dude

    Julia ist ja wohl der häufigste Name überhaupt! Ich kenn so viele Julias! Wenn man den Namen ruft, muss man damit rechnen, dass sich 10 Köpfe gleich...

  • Kommentar zu July von Bodo

    Doppelnamen sind wie kurzgedichte

  • Kommentar zu Jarah von Gast1

    Der Name Jarah ist in hebräischer Schreibweise und daher aufgrund seiner biblischen Herkunft eindeutig weiblich zu zuordnen. Die männliche Variante wä...

  • Kommentar zu Jacqueline von WaddeHaddeDuddeDa

    @Clara: Wie wird "Jaxqueline" ausgesprochen?

  • Kommentar zu Jenny von Jenny

    Heiße selbst ebenfalls Jenny...mit der kleinen Besonderheit, dass ich weich und nicht mit 'dsch' gesprochen werde. Etwas worauf meine Eltern von Begin...