Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1148 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 21265 Stimmen
  2. Jördis 18312 Stimmen
  3. Jasmin 8814 Stimmen
  4. Judith 7940 Stimmen
  5. Juna 6275 Stimmen
  6. Jana 5413 Stimmen
  7. Josephine 5115 Stimmen
  8. Jacqueline 4485 Stimmen
  9. Jennifer 3373 Stimmen
  10. Jule 2568 Stimmen
  11. Johanna 2538 Stimmen
  12. Jette 2482 Stimmen
  13. Jolina 2467 Stimmen
  14. Joana 2421 Stimmen
  15. Julie 2383 Stimmen
  16. Jessica 2369 Stimmen
  17. Jenna 2330 Stimmen
  18. Josefine 2304 Stimmen
  19. Juliane 2302 Stimmen
  20. Janina 2276 Stimmen
  21. Jarla 2264 Stimmen
  22. Jael 2263 Stimmen
  23. Jenny 2263 Stimmen
  24. Jill 2263 Stimmen
  25. Jil 2250 Stimmen
  26. Janine 2247 Stimmen
  27. Justine 2247 Stimmen
  28. Joelle 2235 Stimmen
  29. Jamie 2225 Stimmen
  30. Jara 1218 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Justine von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jackquen von Avelina

    Wie ist denn diese Variante Jackquen entstanden? Eine Ableitung von Jackqueline?

  • Kommentar zu Jaya von cori

    Mein freund ist aus indonesien und heisst Jaya ^^

  • Kommentar zu Jane von Amella

    Ich finde den Vornamen Jane (deutsch ausgesprochen) sehr schön! Meine Nichte heißt so. Sie wird allerdings Jahne geschrieben. Bisher wurde Dieser imm...

  • Kommentar zu Jane von @Sonja

    Ich bin mir recht sicher, mal gelesen zu haben, dass Jane eine Form von Jana ist (wie Hanne eine Form von Hanna ist, Johanne von Johanna). Ich kann es...

  • Kommentar zu Jasmin von Fatma

    Schöner Name persischer Herkunft. Meine Tochter heißt auch Jasmin. Wir kommen aus Iran.

  • Kommentar zu Janine von Anna-Sophie

    Ich denke, der Name ist unter den heutigen Kindern selten, aber der Name ist zeitlos und klingt einfach wunderschön.

  • Kommentar zu Julia von Julia

    Ich heiße auch Julia. Den Namen an sich finde ich echt schön, jedoch wenn ich bei meiner Familie in Russland bin, finde ich das dort der Name zu oft...

  • Kommentar zu Joeline von @Joeline

    Soweit ich weiß ist das eine Form von Joelle, also: "mein Gott ist JHWH"

  • Kommentar zu Joeline von Joeline

    Ich finde mein Namen auch voll schön ich heiße Joeline und möchte eigentlich die Bedeutung von diesem Namen wissen aber ich finde sie einfach nicht...

  • Kommentar zu Jade von Gast

    Unsere Tochter 2 heißt Jade Juline (englisch) und unser 3 Jähriger Sohn heißt Jesse James. Ich bin stolz auf unsere Kinder und sie haben beide meine ...

  • Kommentar zu Jaisye von Anonyma

    Das hört sich nice an 😎

  • Kommentar zu Jael von Jael :)

    Ich finde meinen Namen Super, auch wenn viele Menschen diesen Namen falsch aussprechen.(z.B. „schael") Er ist einfach einzigartig weil nicht so viele...

  • Kommentar zu Jean von Jean R.

    Ich heisse Jean und heute liebe ich meinen Namen! Ich bin weiblich und Halbchinesin und sollte eigentlich Jean Li heissen. Aber die DDR erkannte dies...

  • Kommentar zu Juna von Ich

    Ich wollte seit 11 Jahren meine Tochter mal Juna nennen (damals war ich aber noch viel zu jung dafür). Ich bin von alleine auf diesen Namen gekommen, ...