Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1120 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 20265 Stimmen
  2. Jördis 17504 Stimmen
  3. Jasmin 8394 Stimmen
  4. Judith 7720 Stimmen
  5. Juna 5689 Stimmen
  6. Jana 5225 Stimmen
  7. Josephine 5012 Stimmen
  8. Jacqueline 4406 Stimmen
  9. Jennifer 3288 Stimmen
  10. Joana 2362 Stimmen
  11. Jule 2340 Stimmen
  12. Johanna 2326 Stimmen
  13. Jolina 2306 Stimmen
  14. Jette 2303 Stimmen
  15. Jessica 2263 Stimmen
  16. Julie 2252 Stimmen
  17. Juliane 2232 Stimmen
  18. Jenny 2231 Stimmen
  19. Jenna 2226 Stimmen
  20. Josefine 2226 Stimmen
  21. Jarla 2211 Stimmen
  22. Jil 2208 Stimmen
  23. Jill 2207 Stimmen
  24. Janina 2200 Stimmen
  25. Jael 2200 Stimmen
  26. Joelle 2200 Stimmen
  27. Janine 2194 Stimmen
  28. Justine 2192 Stimmen
  29. Jamie 2181 Stimmen
  30. Jara 1077 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Janet von Janet :-)

    I Love Janet! Toller Name und immer Komplimente bekommen. Falsche Schreibweise kenn ich auch. Bin halb Amerikanerin und werde englisch ausgesprochen....

  • Kommentar zu Janel von Andrea

    Meine jüngste heißt Janel

  • Kommentar zu Jadranka von Sandy

    Sehr schöne Bedeutung und auch ein schöner Name finde ich. Auch wenn mir der Name nicht bekannt war.

  • Kommentar zu Jonah von Pinto

    Das ist aber ein schöner Mädchenname. Daumen hoch!

  • Kommentar zu Janet von Janet :-)

    I Love Janet! Toller Name und immer Komplimente bekommen. Falsche Schreibweise kenn ich auch. Bin halb Amerikanerin und werde englisch ausgesprochen....

  • Kommentar zu Junis von Junis

    Ich heiße Junis und ich bin ein Mädchen. Ich finde den Namen sehr toll.

  • Kommentar zu Josi von Markus

    Mein Bruder heisst J o s i (Orinal gemäss Taufschein! Jahrgang 1941) genauso wie unser Onkel geheissen hat) der Name wird genau so wie geschrieben...

  • Kommentar zu Jana von JanaTheWolf

    Ich heiße​ zwar nicht Jana, aber das ist mein Spitzname und ich finde ihn sehr schön. Obwohl er so klingt als wäre er ein ganz gewöhnlicher Name...

  • Kommentar zu Jessica von Jessica

    Ich heiße ebenfalls Jessica und bin 13 Jahre alt.Ich mag meinen Namen nicht besonders,da er entweder von jedem falsch geschrieben oder ausgesprochen w...

  • Kommentar zu Julia von LucifersAngel

    Hallo Leila1317, hierbei muss ich Dir leider widersprechen. Es ist in Ordnung, wenn du den Namen nicht magst, wenn ich könnte, würde ich ihn auch änd...

  • Kommentar zu Jolanthe von Jolanthe

    Ich heiße Jolanthe. Ich finde diesen Namen sehr schön. Nicht so langweilig. Der beste Spitzname ist dafür jojo.

  • Kommentar zu Josy von Josy😘

    Ich heiße Josy meine Mutter wollte mich eig. Josy fine nennen aber das wurde nicht angenommen und deswegen heiße ich nur Josy

  • Kommentar zu Jolina von Eda

    Ich habe eine Freundin die heißt Jolina sie ist so eingebildet so dumm so faul sie ist auch sehr zickig und sie viel immer die beste sein aber ist sie...

  • Kommentar zu Juliane von Jule

    Ich (25) hasse meinen Namen immer noch. Die Bedeutung macht das jetzt auch nicht wirklich besser. Er ist nicht selten und schön klingt er auch nicht.

  • Kommentar zu Jeanne von Jeanne(-Marie)

    An alle die es nicht wissen, die französische Form von Jeanne wird Djann ausgesprochen also wie das G von Genie... Es ist auf keinen Fall ein männlich...