Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1120 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 20318 Stimmen
  2. Jördis 17557 Stimmen
  3. Jasmin 8419 Stimmen
  4. Judith 7726 Stimmen
  5. Juna 5709 Stimmen
  6. Jana 5238 Stimmen
  7. Josephine 5017 Stimmen
  8. Jacqueline 4410 Stimmen
  9. Jennifer 3294 Stimmen
  10. Joana 2367 Stimmen
  11. Jule 2353 Stimmen
  12. Johanna 2334 Stimmen
  13. Jette 2315 Stimmen
  14. Jolina 2313 Stimmen
  15. Jessica 2272 Stimmen
  16. Julie 2260 Stimmen
  17. Juliane 2237 Stimmen
  18. Jenny 2235 Stimmen
  19. Josefine 2230 Stimmen
  20. Jenna 2227 Stimmen
  21. Jarla 2216 Stimmen
  22. Jill 2212 Stimmen
  23. Jil 2209 Stimmen
  24. Janina 2208 Stimmen
  25. Jael 2204 Stimmen
  26. Joelle 2200 Stimmen
  27. Janine 2197 Stimmen
  28. Justine 2193 Stimmen
  29. Jamie 2184 Stimmen
  30. Jara 1086 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jessica von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jette von Hannes

    Jette ich liebe dich über alles

  • Kommentar zu Jilla von Jilla

    J wird wie in französisch ausgesprochen

  • Kommentar zu Jana von Jana

    Ich finde denn Namen Jana schön ! Zufällig heiße ich ja so:) Ich kenne noch zwei andere Janas wobei ich das nicht störend finde. In der Grundschule u...

  • Kommentar zu Jana von Jana

    Ich finde denn Namen Jana schön ! Zufällig heiße ich ja so:) Ich kenne noch zwei andere Janas wobei ich das nicht störend finde. In der Grundschule u...

  • Kommentar zu Jadine von Lol

    Der Name ist eine Abkürzung für James und Nadine

  • Kommentar zu Jelena von Jelena

    Ich heiße auch Jelena und mag meinen Namen. Trotzdem würde ich lieber Lena heißen, da ich meinen Namen fast immer buchstabieren muss. LG Jelena

  • Kommentar zu Jale von Jale

    Ich bin vor 14 Jahren zum Islam konvertiert und habe den wunderschönen Namen Jale vom Imam erhalten. Die deutschen sprechen ihn mit J wie Jahr aus ab...

  • Kommentar zu Jolien von Iris

    Meine Tochter am 13.10.15 geboren, heißt Jolien. 💕 Wir finden diesen Namen einfach wahnsinnig schön und nicht allzu häufig vertreten!

  • Kommentar zu Justyna von Find ich schön

    Ich find den Namen Klasse. Die Cousine von meinem Mann heißt so und ich hab schon gesagt, wenn nach unserem Sohn ein Mädchen kommen sollte ist Justyna...

  • Kommentar zu Joya von Joya

    Auch ich bin Deutsche und heiße Joya. Da ich schon Anfang der 1960er geboren, wo alle anderen Birgit, Susanne, Petra, Kirsten etc. hießen, hab ich mei...

  • Kommentar zu Jolien von jojo

    Ich heiße JOLIEN. Er ist perfekt

  • Kommentar zu Jean von Emely

    Meine Mutter sagte mir letztens das ich eigenntlich Emely Jean heiße aber mein Vater wollte das ich Emely Celina heiße, Ich heiße jetzt auch Emely (me...

  • Kommentar zu Joelle von Dann

    ... doch lieber Hildegard!

  • Kommentar zu Joelle von Joelle

    Hei ich heisse auch Joelle ich bin jetzt 16 und wohne in der schweiz als ich kleiner war regte ich mich immer über Leute auf die ihn falsch aussprache...