Einzelnamen für Mädchen mit J

Hier findest Du ausschließlich 1131 weibliche Einzelnamen mit J.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben J.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit J angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit J zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit J suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit J

  1. Julia 20594 Stimmen
  2. Jördis 17831 Stimmen
  3. Jasmin 8503 Stimmen
  4. Judith 7780 Stimmen
  5. Juna 5852 Stimmen
  6. Jana 5289 Stimmen
  7. Josephine 5051 Stimmen
  8. Jacqueline 4434 Stimmen
  9. Jennifer 3319 Stimmen
  10. Jule 2418 Stimmen
  11. Johanna 2382 Stimmen
  12. Joana 2381 Stimmen
  13. Jolina 2366 Stimmen
  14. Jette 2353 Stimmen
  15. Jessica 2303 Stimmen
  16. Julie 2288 Stimmen
  17. Jenna 2259 Stimmen
  18. Juliane 2254 Stimmen
  19. Josefine 2250 Stimmen
  20. Jenny 2239 Stimmen
  21. Jarla 2236 Stimmen
  22. Jill 2233 Stimmen
  23. Janina 2230 Stimmen
  24. Jael 2220 Stimmen
  25. Jil 2218 Stimmen
  26. Joelle 2210 Stimmen
  27. Janine 2202 Stimmen
  28. Justine 2200 Stimmen
  29. Jamie 2199 Stimmen
  30. Jara 1129 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit J

  • Kommentar zu Jana von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Jella von Laura

    Hmm, ich höre den gerade zum ersten Mal und ganz spontan gefällt er mir nicht. Nicht furchtbar, aber der klingt nach dem englischen Wort für schreien ...

  • Kommentar zu Jadranka von Vera

    Sehr schöner Name, sehr schöne Bedeutung!.

  • Kommentar zu Josie von Eva

    Meine Tochter ist an Heiligabend geboren und heißt Josie -Ailleen in 13 jahren hat keiner von uns eine Negative Resonanz bekommen ...sie ist ein tolle...

  • Kommentar zu Justitia von Vera

    Ein Kind würde ich nie im Leben so nennen.

  • Kommentar zu Joie von ines

    Der Name kann nur gut sein, da meine Enkelin diesen Namen bekommt.

  • Kommentar zu Johanna von Johanna

    Also mir gefällt mein Name. Für den Namen Johanna muss man sich niemals schämen, jeder versteht ihn, kann ihn schreiben und er ist leicht zu merken. E...

  • Kommentar zu Jayarani von Kirithihan

    So heißt meine Mutter Die Name finde ich schön das wird auch so geschrieben

  • Kommentar zu Juna von Caro

    Meine Maus heißt Juna Lilith, kommt überall gut an der Name, aber manchmal wird aus juna gern mal ne luna. :-)

  • Kommentar zu Jore von Jana

    Ich möchte meinen nächsten Sohn Jore nennen, schade dass man dazu überhaupt nichts findet, dabei klingt der Name doch für einen Jungen auch superschön...

  • Kommentar zu Joena von Joena

    Ich heiße auch Joena . Und ich liebe meine Name über alles . Meine Freunde können den Name noch richtig ausprechen und das helfe ich ein Bissen nach...

  • Kommentar zu Jolene von Vera

    Man höre "Jolene" von The BossHoss.

  • Kommentar zu Joleen von Gast

    Joleen ist ganz klar ein No-Go

  • Kommentar zu Janeta von Anja

    Janeta klingt süß und klangvoll.

  • Kommentar zu Janeta von Janeta

    Ich finde den Namen sehr schön daher ich auch so heisse